Ich würde gerne gewinnen, da ich noch nie irgendwo gewonnen habe xD Und gerne ein Personalisiertes Cape haben wollen würde
ThePhantom23 Build_Win DragonhunterYT Happygamer_Yt
Auch viel Glück an alle anderen😁❤️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde gerne gewinnen, da ich noch nie irgendwo gewonnen habe xD Und gerne ein Personalisiertes Cape haben wollen würde
ThePhantom23 Build_Win DragonhunterYT Happygamer_Yt
Auch viel Glück an alle anderen😁❤️
Danke dir😁
Meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Idee, ich hatte schon oft vor die Servergruppe „NichtAnschreibbar“ zu beantragen, da es leider öfters vorkommt vollgespammt zu werden
Ich wäre dafür,
Mit freundlichen Grüßen, Robin
Vielen Dank😊❤️
Hallo an alle, meine Fragen beziehen sich auf diePunkte und Ränge im Forum, ab wie vielen Punkten bekommt man welchen Rang? Wie bekommt man Punkte? Und können Punkte verschwinden?
Hallo, mich hatte interessiert wie viel ein
25 Merge
3 Spawner ( Hase, Tintenfisch, Ozelot)
Adminrand von LordVarus, 1Ivii und Rypex
Leicht bebaut
Auf Cb1
Wert ist
Moin, ich würde mich da einfach direkt ans Team wenden, und wenn du weißt das @RypexYT in der Jury war, einfach versuchen mit im Kontakt aufzubauen, und nachzufragen.
Ich finde ein paar neue Perks keine schlechte Idee, aber ich verstehe den Sinn dieses Perks nicht, was hätte es für einen Vorteil, außer wenn man große Mengen craften muss?
Alles anzeigenAchso, okay ich verstehe, ich dachte du meinst das ein Rang beim Farmen einen Vorteil bringt, was logischerweise nicht der Fall ist.
Schönen Sonntag noch😉Ein Rang bietet selbstverständlich einen Vorteil beim farmen durch /pet ride
Die Idee finde ich super.
Liebe Grüße
FullHD
Soweit ich weiß, hat man ab dem Spieler Rang das Fledermaus Haustier, und kann es auch mit /pet Ride reiten, ich habe es sogar letztens mit meinem Freund, er ist Spieler, ausprobiert, oder meinst du ein anderes Tier?
Achso, okay ich verstehe, ich dachte du meinst das ein Rang beim Farmen einen Vorteil bringt, was logischerweise nicht der Fall ist.
Schönen Sonntag noch😉
ZitatJeder spieler hat die selbe chance, sich dies zu erfarmen. Ob er Supreme ist oder normaler spieler, spielt hier keine Rolle. Fleißige Farmer werden zusätzlich belohnt( nicht nur dk weise Sand, sondern auch GGCoins. Spieler sind wieder motiviert, farmen zu gehen. Ich glaube, die Liste der positiven Effekte kann endlos weitergeführt werden.
Hallo, ich verstehe diese markierte Aussage von dir nicht wirklich, vielleicht kannst du es mir erklären, warum hat denn ein Supreme bessere Chancen zu Farmen als ein „normaler“ Spieler? Vielleicht verstehe ich das auch falsch, würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen
Moin, das halte ich für keine gute Idee, da ich mich mit Worldedit einigermaßen auskenne und weiß, das man damit ziemlich viel Schaden anrichten kann, und/oder den Server crashen kann
LG
Hey, sowas macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da sowas eventuell eine neue Scammer Masche wäre, indem man Anfängern sagt, sie sollen diesen Befehl oder das Interface starten bzw ausführen, dann würden sie dich nicht mehr sehen, dann müsste man diese nur noch dazu bringen ein Item du stoppen, und man hätte diese unsichtbar gescammt
LG
Ich habe sie auch auf Cb5 gesehen
LG
Das nicht aber Spieler die aus dem Clan gegangen/geflogen sind
Die haben dann ja keinen Clantag mehr. Für Clanitems sind Clans halt selbst verantwortlich ^^ Ich würde nie nur auf ein Clanitem was geben.
Klar, du nicht jedoch unerfahre Spieler glauben das
Clan Faker im eigentlichen Sinne haben auch auch kein richtiges Clanitem.
Das nicht aber Spieler die aus dem Clan gegangen/geflogen sind
Man braucht aktuell kein signiertes item.
Wir verzichten ganz auf dieses Item da man ja eh nachvollziehen kann das man ein Member ist. Siehe Clantag oder /clan info
Damit gebe ich dir vollkommen Recht, jedoch machen sich vorallem jüngere Spieler nicht oft die Mühe /Clan Info einzugeben beziehungsweise kennen diesen Befehl nicht, somit kann ein Ex-Clan Member wenn er sich dazu entscheidet zu scammen ziemlich gut Leutr abziehen
LG