Sehr gute Idee wäre echt Praktisch würde einige erleichtern denn wenn jemand aus dem Clan geschmissen wird und dann das Item behält ist es schwer es wieder zu bekommen.
eben, das habe ich mir auch gedacht
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr gute Idee wäre echt Praktisch würde einige erleichtern denn wenn jemand aus dem Clan geschmissen wird und dann das Item behält ist es schwer es wieder zu bekommen.
eben, das habe ich mir auch gedacht
LG
Hey an alle, mir ist aufgefallen das es eine Neue Scammasche ist in einen Clan zu gehen, sich dort ein Clan Member Item geben zu lassen und dann damit Scammen, sowas macht erstens den Ruf des Clans kaputt und zweitens wird diesen Leuten dann vertraut
Ich hätte eine Idee für ein neues Plugin welches solche Probleme vielleicht beheben könnte
Und zwar ein ClanMember Plugin das sollte wie ein Signierungs Plugin funktionieren also der Clan Owner nimmt wie beim signieren ein Item in die Hand und macht /CM (ClanMember) add/remove und den Namen, dann würde sich automatisch ein Item erstellen auf dem steht
„RobixXlp (Bzw der Name des Spielers) ist Member im (Name des Clans) Clan“ oder sowas und wenn der aus dem Clan fliegt kann der Clan Owner /CM remove RobixXlp (Bzw der Name des Spielers) machen und das Item würde gelöscht werden, somit könnte man mit mit Member Items nicht mehr scammen...
Das fände ich eine gute lösung ich denke das würde viele leute abhalten einen Clan zu faken, den auch wenn man sehr aufpasst können mal Fehler passieren.
Danke, genau das ist auch meine Meinung da es auch immer mehr Clan Faker gibt...
LG
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag ist ein Clan Member Plugin mit diesem der Clan Owner wie einen Art signierungs Befehl ausführen kann und sich automatisch ein Clan Member Item erstellt, welches jedoch jederzeit vom Clan Owner wieder entfernt werden kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hey an alle, mir ist aufgefallen das es eine Neue Scammasche ist in einen Clan zu gehen, sich dort ein Clan Member Item geben zu lassen und dann damit Scammen, sowas macht erstens den Ruf des Clans kaputt und zweitens wird diesen Leuten dann vertraut
Ich hätte eine Idee für ein neues Plugin welches solche Probleme vielleicht beheben könnte
Und zwar ein ClanMember Plugin das sollte wie ein Signierungs Plugin funktionieren also der Clan Owner nimmt wie beim signieren ein Item in die Hand und macht /CM (ClanMember) add/remove und den Namen, dann würde sich automatisch ein Item erstellen auf dem steht
„RobixXlp (Bzw der Name des Spielers) ist Member im (Name des Clans) Clan“ oder sowas und wenn der aus dem Clan fliegt kann der Clan Owner /CM remove RobixXlp (Bzw der Name des Spielers) machen und das Item würde gelöscht werden, somit könnte man mit mit Member Items nicht mehr scammen...
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
-Weniger Scam durch Clan Items
-Höheres Vertrauen in Clans
-Der Ruf eines Clans kann nicht mehr durch Ex-Member zerstört werden
Ich wäre dafür. Es macht den Clan-Ownern die Sache leichter. Es gibt immer wieder Spieler die nach langer Zeit "umkippen"
Aussagen wie "Man muss halt aufpassen" sind hier nicht zutreffend. Es gibt genug Beispiele wo Spieler nach JAHREN auf einmal zu scammen beginnen.
RobixXlp Der Treat hier bringt dir aber nix. Du musst einen Feature-Wunsch machen
Alles klar werde ich machen, ich wollte erstmal wissen wie das so bei euch ankommt👌
Finde ich eine Recht gute Idee, da man schnell in Versuch kommen kann damit zu scammen.
Klar muss man aufpassen wer in den Clan reinkommt, aber manchmal sind auch den ,,besten" Buddys Scammer geworden.
Mfg
~Hendrik
Genau das ist auch meine Meinung, ich finde dieses Plugin könnte vielleicht einen Test versuche bekommen, wie es bei den Nutzern ankommt da ich es eigentlich für eine gute Idee halte
hi,
Wie stellst du dir dieses Plugin vor?
Ich denke ein Clan ist selbst dafür verantwortlich, wen er in den Clan lässt. Und wenn er meint, er muss Items für die Testphase verteilen, ist er in diesem Fall auch selbst Schuld, wenn mit diesem Item Schabernack getrieben wird.
Liebe Grüße
Damit hast du natürlich auch Recht, jedoch handelt es sich nicht nur um die Testphase, wenn ein Spieler früher Scammfrei war und dann zu einem Scammer wird, obwohl er vollwertiges Mitglied in einem anderen Clan war kann meiner Meinung nach der Clan nichts dafür, oder siehst du das anders?
LG
Alles anzeigenHey an alle, mir ist aufgefallen das es eine Neue Scammasche ist in einen Clan zu gehen, sich dort ein Clan Member Item geben zu lassen und dann damit Scammen, sowas macht erstens den Ruf des Clans kaputt und zweitens wird diesen Leuten dann vertraut
Ja, normalerweise wird aber auch, zumindest bei den großen Clans kein Scammer in den Clan gelassen, bzw. bevor man in den Clan gelassen wird, wird der Spieler sehr genau geprüft und nach dem Ruf gefragt. Die meisten Scammer bestehen auch keine Bewerbungsphase. Außerdem, wenn jemand das Clanitem noch in der EC hat, aber nicht mehr im Clan ist, fehlt im dennoch der Clan-Prefix vor dem Namen.
LG Partickster
Natürlich hast du Recht jedoch habe ich in letzter Zeit mitbekommen das mehrere Scammfreie Spieler zu Scammern geworden sind und da diese zuvor auch schon vollwertige Member in großen Clans waren fände ich solch ein Plugin keine schlechte Idee, vielleicht könnte man solch ein Plugin zumindest mal testen lassen, meiner Meinung nach macht sowas nur Sinn
LG