Wo hatte er SpawnGSe ? Auf Cb4 find ich keine GS mehr von ihm xD
8 SpawnGse auf Citybuild 4. Alle von Abge Beschlagnahmt
Eigentlich 7...eins davon war meins, welches er für mich verkaufen wollte 🥲
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo hatte er SpawnGSe ? Auf Cb4 find ich keine GS mehr von ihm xD
8 SpawnGse auf Citybuild 4. Alle von Abge Beschlagnahmt
Eigentlich 7...eins davon war meins, welches er für mich verkaufen wollte 🥲
Alles anzeigenAls ob @TheKilIs um ein Item scammt, dass vielleicht ein Wert von maximalen 50Mios hat.
Kills hat für mich damals um einiges mehr MM gemacht und war z.B. scammfrei bei meinen verkauf von meinen damligen Birth Items wie (Birth Dragonegg, und Birth Spawner). Außerdem hat er mich nicht beim Trust-Test um meine Flieder g1 + 62mio Bar gescammt.
Also meiner Meinung nach kann man TheKills schon bestrafen aber nicht Perma Bannen!
Los jetzt Entbannt ihn!
Er deckt seit längerem einen Scammer. Er wusste, dass er scammt und hat es passieren lassen.
Er bringt ein gescammtes Item weg. (Er muss gewusst haben, dass es erscammt wurde). Er ist somit sein Komplize.
Wie gesagt so LOST kann niemand sein es nicht zu kapieren, wenn ein Kumpel schreibt: Komm schnell ONLINE, du musst ein Item verstecken auf einem GS wo du Trust hast. Dann sieht er das es ein EGG von Abge vom heutigem Tag ist.
Wie gesagt so LOST kann niemand sein. Definitiv zumindest Mittäter und bei anderen Sachen Mitwisser.
Bann hier mehr als gerecht
Das einzige, was man TheKills ankreiden kann, ist, dass er nen gescammtes Item auf einem seiner Plots gelagert hat. Nicht mehr und nicht weniger ![]()
Und selbst wenn er wusste, dass es erscammt ist, wäre es krass übertrieben, ihn dafür komplett zu clearen oder zu permabannen....ist jetzt ja auch nicht so, dass Psychedelic jemanden um alles gescammt hat, was die Person sich über Jahre hinweg aufgebaut hat, sondern um ein Item, was die Person durch Glück geschenkt bekommen hat.
Bestrafung vielleicht, aber Clear wäre absolut übertrieben.
Moin, wie man vielleicht weiß, kann ich ganz gut mit TheKills und möchte deswegen mal meine Meinung dazu loswerden....
Zuerst muss man klarstellen, dass es ne absolut dumme Aktion seitens TheKills war, dieses Ei anzunehmen und irgendwo aufzubewahren. Unabhängig davon, ob er jetzt von dem Scam wusste, oder nicht, hätte ihm auffallen müssen, dass irgendwas bei der Sache nicht ganz sauber ist. Inwieweit eine jahrelange Ingame-Freundschaft einen über sowas hinwegblicken lässt, können wahrscheinlich die wenigsten nachvollziehen.
Meiner Meinung nach ist jedoch ein Permaban für ihn absolut übertrieben!
Es handelt sich um einen Spieler, der seit 2017 absolut scamfrei ist, bei der Community sehr angesehen und bekannt ist und zu einem gewissen Teil auch die GG-Geschichte geprägt hat.
Ihn jetzt als EGH-ler hinzustellen, weil er mal geäußert hat, was sein Vermögen in Echtgeld wert wäre, ist Schwachsinn. Das hat wahrscheinlich jeder schon gemacht, der ein gewisses Vermögen hat.
Wenn jetzt schon für das Lagern eines gescammten Items Permabans ausgesprochen werden, dann müsste man auch jeden wegbannen, der immer wissentlich bei bekannten Scammern im Forum einkauft und sich über die günstigen Preise freut. Da findet man auch seeeehr viele große Namen, die den schnellen Profit wittern.
Weiterhin bin ich mir sicher, dass es nur so eine "Hetzjagd" und dolle Bestrafung seitens der Administration gibt, weil es sich bei dem gescammten Item um ein Birth-Item von Abge handelt und es an seinem Geburtstag geschah. Es passieren täglich Scams im höheren Millionenbereich und das interessiert die Administration nicht im Geringsten🤷🏼♂️
Weiterhin gab es gewisse Spieler mit gewissen Rängen, die über Jahre hinweg ihre Community offensichtlich gescammt haben und nie/erst nach langer Zeit dafür belangt wurden *hust* Laintime.
Auch bei einem momentanen, inaktiven, YouTuber mit Schnauze sollte man lieber mal einen Blick auf die dubiosen 180 Mio BirthBogen-Deals werfen, insbesondere, weil die Person schon in Vergangenheit für ähnliche Aktionen gesorgt hat.
Oder spielt da dann wieder die Teamnähe eine Rolle?🤔
Abschließend kann ich sagen, dass seine Aktion und sein Verhalten dumm war, aber die Reaktion darauf, meiner Meinung nach, komplett übertrieben ist🤷🏼♂️
Sind auf jeden Fall sexyhexy Köpfe vom sexyhexy Simon am Start! ![]()
Kommst du denn nochmal online, damit ich mich ingame verabschieden kann?
![]()
ABGELEHNT! Sowas gibt's hier nicht!
Gar nicht wahr
AXEL IST SCEMFREI
XPsychedelicX einfach im Rentnerradar. Da gehörst du auch hin!
Just /kopf fürn Buddy Bre.
Achsoooo na dann Mr seit 10/21 nicht mehr auf GG online 🤌🏼
Mach lieber mal /Pay Familie statt /Kopf Buddy
Der letzte Satz hat mies zerstört 😂😂
Aber schon ziemlich peinlich, dass ein Rentner, über ein Jahr nach dem ominösen Vorfall, in nem Minecraft Forum jemanden leaken will🥴
Da ist wohl jemand mieees unzufrieden mit seinem echten Leben, lieber mal um die Familie kümmern und arbeiten gehen, dann kann man auch zahlen😉
Ich bin raus yeeeeeet Meinpingistgross
Habe gehört, dieser Dameeinszwei ist krass vertrauenswürdig und weiß ganz genau, was hier auf GG abgeht!
TheKills du böser EGH'ler man man man
Gut, dass dieser XPsychedelicX jetzt im Rentnerradar ist, damit jeder in Zukunft vor seiner kriminellen Vergangenheit gewarnt wird!
gut dass Sideswibe dieses Rentnerradar hat! 😂
Krasse Fakenews!
Scähma und Lügenbold!21"!!"
Gut, dass dieser XPsychedelicX jetzt im Rentnerradar ist, damit jeder in Zukunft vor seiner kriminellen Vergangenheit gewarnt wird!
Sehr cool, da schaue ich gerne mal vorbei! ![]()
Okay, jetzt wird es nur noch peinlich.
sag es doch statt drauf rumzureiten digga
Vielleicht möchte Alex aber auch nicht, dass du weißt, wer er ist :/
Du bist schon krass lost.
sag doch diogga als ob ich jeden name von nem rndm kenne tml member lmfao
Okay, jetzt wird es nur noch peinlich.
Echt so, wer ist dieser Alex? Richtiger Random!
1Alex?
Du bist schon krass lost.
Echt so, wer ist dieser Alex? Richtiger Random!