Alles anzeigenMagst ja Recht haben, aber . . .
ein Händler sagt auch nicht so ein Schrott wie dein Ferrari ist nix mehr Wert, weil es jetzt einen neuen VW Polo gibt.
Warum ist Dobermannx nicht einmal auf die Vorwürfe eingegangen, das er die Verkäufer mit seinen Sprüchen bewußt verunsichert.
Das war doch einer der Kritikpunkte!
Wenn auf ein Item 1 oder 4 Mio Geboten sind ist das erstmal viel Geld.
Auch wenn das Item mehr wert hat, ist das immer noch viel Geld.
Auch ich kann man was falsches sagen, mich vertun.
In meinen Augen ist vielleicht ein item auch einfach nicht so viel Wert oder ich habe noch nie damit gehandelt und denke, dass dieser Preis gut ist.
Wenn man zu jedem Item einen Festen Wert hätte bräuchte man nicht mehr handeln, da es eh keinen Sinn macht.Ich versuche zudem stets immer wechselnde Gäste unter den Händlern zu haben damit eine gewisse Konkurrenz entsteht.
Leider kann ich dort nicht jedem vertrauen und muss mir dieser per Handauslese suchen.
Zudem gibt es einige interne Vorraussetzungen wie zB ein gutes Mic und ein gewisser Kontostand.
Ansonsten würden die dort eine Stunde schweigen nachdem die 10 Spawner gekauft haben und dann pleite sind den Rest des Abends.
Vertrauenswürdige Menschen, die Bock auf das Format haben und mehr als 5 oder besser 10 Mio auf dem Konto wachsen leider nicht auf Bäumen, die muss ich auch erstmal kennen lernen.
Ich nehme die Kritik zur Kenntnis und notiere mir die wesentlichen Punkte.
Danke dafür
Wie kann man denn so einen Mist erzählen? Du redest davon, dass 1 oder auch 4 Millionen erstmal viel Geld sind und du den Wert von Items auch manchmal nicht kennst oder dich irren kannst. Kaufst dann aber (laut den Aussagen anderer) eine Feuerkugel für 5,1 Mio und lehnst nen Tag später oder so ein Gebot von 10 Mio, also dem doppelten Wert ab, mit den Worten, dass dir das noch deutlich zu wenig wäre. Und jetzt komm mir nicht damit, dass du dich in der Zwischenzeit umfassend informiert hast und erst dann den wahren Wert des Items erfahren hast 🤡 Und zu erzählen, dass nen Tatas Wecker aufgrund der Zoll-Uhren gefallen sein soll, ist ja wohl mal das schwachsinnigste, was man sagen kann. Auch du hast 100% in den Beitrag von TheKills reingeschaut und gesehen, was dort auf den Wecker geboten worden ist ![]()