Kann ich dich einfach besuchen kommen ?
Beiträge von ErdbeerMilkShake
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gerade erst ich mitn Hund raus huschen . Aber dann werd ich versuchen irgendwo rum zu schlendern xD
Wann kannste denn?
-
oh wie lieb . Spiele aber auf cb1 und das geht ja noch nicht. Sonst hätte ich auch schon längst Bilder rein gestellt . Aber wir können uns gerne treffen .
Würde mich riesig freuen♡
-
wenn der cb wieder funzt , werd ich mal ein paar bildchen machen ^^
-
Vielleicht solltest du ein paar Bilder reinsetzen, damit sich jeder ein Bild vorab machen kann.
Aber viel Geld kannst du verdienen indem du für andere Farmen gehst oder dir selbst Material farmst, welches du nicht kaufen musst.
Es ist alles selbst erfarmt bis auf ein paar Kleinigkeiten.
An und verkauf mach ich auch zwischen drin .
Aber hoch zu 50k ist es dann doch etwas viel .
Habe einen kleinen shop nebenbei .
Bin aber nicht da weil ich einen shop führen will . Sondern weil mir das bauen Spaß macht ^^
-
hey leude .
Bin schon eine ganze Weile auf den griefergames Server.
Mittlerweile hat mich aber wieder Lust gepackt und spiele nun wieder regelmässig .
Bin auch in der Zeit umgezogen von cb4 auf cb1.
Nun ist mein erstes Grundstück soweit fertig bebaut . Das ich nun auf den anderen Plot weiter mache.
Hab da so viele Vorstellungen die ich gerne umsetzten möchte .
Unterstützung bekomm ich durch die Spieler. Das sie mir etwas günstiger oder gar umsonst geben .
Aber dennoch fehlt es mir an Geld.
Möchte gerne meine Plots zusammen fügen und suche spenden .
Würde mich um finanzielle Stütze freuen ♡