Bitte überlegt es euch wirklich. Ich könnte euch am Anfang helfen alles grob zu machen. Solltet ihr Interesse haben kann ich einen DC Server zur Vorschau erstellen.![]()
Beiträge von Wurmi02
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebe Community,könnten ein paar von euch auf
CB14 zu /p h Wurmi02
kommen und mir sagen was noch gut aussehen würde? Ich will verschiedene Stöcke bauen und auf das Glas kommt dannein Haus.
Achtung es ist noch nicht überall Glas aufpassen
-
Alles anzeigen
Hallo ; )
Was ist mir bei einem guten Shop wichtig.
Strukturierter Aufbau der Waren. Evtl. nach Themen.
Schilder auf denen auch ein Preis ggf. die vorhandene Menge steht.
Bei verkaufter Ware sollte ausverkauft dabei stehen.
Das der Shop evtl. Farmaufträge vergibt, anders gesagt auch Ware ankauft die benötigt wird.
Hübsches Gebäude.
Ein Übergabe / MM GS vlt. neben dem Shop, an dem der Kunde auch kurz geadded werden kann,
damit die Ware sicher übergeben werden kann.
Und ganz wichtig scammfrei zu sein.
Wie ein Gebäude aussieht ist eher deinem eigenem Geschmack überlassen,
jedoch sollten solche Punkte wie von mir genannt dort auch umsetzbar sein ; )
PS: Hier kannst du dein Shop dann auch vorstellen ; )
Danke für den Text ich werde probieren alles einzubauen.
-
Hallo liebe Community,
Ich wollte fragen wie für euch alle der perfekte Shop aussieht, weil ich gerade dabei bin einen zu bauen.
Ich bitte um ausführliche Antwort mit vl sogar Bildern.

-
Hi wir verkaufen vorallem Materialien, haben aber auch Banner und Maps.
Faire Preise!!!

Achja wir sind immer um 22:00 und am Wochenende on?
-
Ich finde das es ungerecht ist, weil ein Spieler ohne Rang viel weniger Leute in seinen Clan aufnehmen kann und dadurch viel mehr Geld für weniger ausgiebt.

-
Hallo! Ich wollte fragen ob jmd die GSe von mir Wurmi02 und meinem Freund dere_jou moven könnte. Sie befinden sich auf CB 14 direkt nebeneinander. Wir wollen zusammen ein Bauprojekt starten und wie jeder weiß braucht soetwas Platz.?
-
-
Wie meinst du das genügend Geld vorhanden?
Und Zeit..? Kommt halt drauf an wie Aktiv du bist und wieviel Zeit du investierst um es zu verdienen
Ich meine die Spielzrit die du investieren musst!!
-
Ich frage mich schon seit ich begonnen habe ob eigentlich genügend Geld vorhanden ist und ob das Tempo in dem man es bekommt ok ist!
-
Wie kann ich ein 5.GS erwerben? Bitte um Antwort!