Hab jetzt zwar kein Bild, aber aus 70 Kisten hab ich 2 Halloween Prefixe gezogen, einmal DoppelLila, 1 Spawn Gs Gutschein 1Grades, ca. 300k Money und viele Köpfe.
Das nenne ich mal luck ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab jetzt zwar kein Bild, aber aus 70 Kisten hab ich 2 Halloween Prefixe gezogen, einmal DoppelLila, 1 Spawn Gs Gutschein 1Grades, ca. 300k Money und viele Köpfe.
Das nenne ich mal luck ^^
Was soll man sagen, 70 Kisten geöffnet und das beste war --> eine Ec-Erweiterung, nen Spawner, Clansondercodes, Iced out Hexe und ein 4gewinnt. Der rest alles unter 10k Items.
Fazit Kisten verkaufen und nicht selber öffnen ![]()
Muss ich nicht verstehen, wenn alles gut ist egal. xD
vKyquu hieß dein Acc nicht auch so ähnlich danach? :/
Kannst du lesen? xD
Also er ist auf seiner Tastatur ausgerutscht zufällig beim Orbhändler gelandet ist dann auf einer Bananenschale wieder ausgerutscht wollte sich am Orbhändler festhalten um nicht zu fallen und hat dann ausversehn das Smaragderz dem Händler verkauft oder wie soll ich das verstehn?
Und deswegen bietet er dir ne Entschädigung an? Bei diesen Unsummen
Es geht ja nicht um die "Entschädigung" (9 Stacks Smaragderz ist ja fast nix) es geht darum das Styxeus wissentlich gescammt hat und Affe das nicht akzeptiert (Verständlicherweise). Ich Persönlich habe nix gegen ihn aber unterstützen tuhe ich ihn "scammer" auch nicht.
Huhu,
Da jetzt alles wie Verrückt steigt wollte ich mal in Erfahrung bringen ob es bei dem das selbe ist?
(ist lv. 1) wieviel dürfte er jetzt wert sein mehr oder weniger? Danke schonmal für die Antwort ^^
Lg Angelchen![]()
Spawner auf max.? Dann kosten ja alleine die Upgrades mehr als 450k ![]()
@flunkerer Ja naja eig 350k habe noch 2Iced out Eggs bekommen die ich vorher verkauft hatte aber egal jetzt ^^
Sullivan95 Danke für das Angebot mega lieb aber fühle mich schlecht dabei Items von anderen Spieler anzunehmen die ich nicht bezahlt habe ![]()
Wer hat sich denn so ein blödsinn ausgedacht wtf
Sullivan95 Ja naja war nicht direkt auf einem anderen Plot (war auf meinem) und bin halt ein bisschen rumgelaufen (liegt wie gesagt weit ab vom schuss) Und auf einmal war ich tot (bin aber nur auf straßen gelaufen) und die plots waren nicht geclaimt dafür lege ich meine Hand ins feuer ...
__HerogamerYT__ Waren da ungefähr Die Items (link) einfach klicken + Die oben genannten sachen drinne? Wenn ja dann waren es die Items -.-
Hey,
vor ein paar tagen habe ich auf cb10 70 sup-kisten geöffnet! (300€) da ich manche sachen davon dann verkaufen wollte habe ich sie u.a. in mein Inventar gepackt und in den Chat geschrieben das ich mein Inv. verkaufe wo u.a. ein Scammerschreck, Rypex Sneaker, Weiße Prefixe, hohes Gras usw. (das restliche zeug habe ich in einem screen) enthalten war. Wenn ich mich in eine p h falle oder so tp't hätte würde ich einsehen das ich selber schuld wäre und hätte es akzeptiert. ABER ich wurde auf einer stinknormalen Straße getötet und somit hatte er dann natürlich alle Meine Items genommen. Das ist nicht OK! Das kann man schon fast also Echtgeldscamm sehen ^^ Der wert der Items im inv. lagen weit über 200k.
Ich bin zwar keine arme Spielerin aber trotzdem tut so ein scamm weh da es mir nicht hauptsächlich um die 200k sondern um Das echtgeld in Items geht was gescammt wurde.
Ich finde so ein Spieler sollte bestraft werden!! Klar wird es wieder heißen ein scamm ist Nicht verboten aber trotzdem mache ich diesen Beitrag, da ich sozusagen durch einen "Bug" gestorben bin. Er hat mich zwar mit einem Schwert getötet aber auf dieser Straße waren keine umliegenden Plots geclaimt und da er die Sachen sofort irgentwo verstaut hat habe ich auch keine Beweise. Nur welche Items ich hatte und nichtmehr habe ... (Es gibt genug beiträge die Beweisen das dieser Spieler scammt) Abge Bantor Zwiebackgesicht so ein Spieler muss bestraft werden -.-
Ein screen von den sachen kann ich hierreinschicken wenn ich nacher Zuhause bin...
Lg Angelchen![]()
Habe Mich eh schon gefragt wo all die spieler nen stack Ep-Rahmen Bedrock Spawner etc. herbekommen. Naja nun weiß ich es xD
Mich würde nur Interessieren ob die ganzen sachen den spielern geschenkt oder verkauft werden? (das die von Admins kommen war mir bewusst) xD
Ich hoffe mal nicht so viel xD aber momentan würde ich behaupten noch 9-10k
Deswegen soll sich jeder selber denken wie er zu dem Thema steht ^^ ![]()
Ka ob oder wie auch immer das ein Missverständniss war oder ob sich wer in den acc gehackt hat oder wie auch immer.
Jedenfals ist er 4-5sek. nach dem pay offline gegangen. Er hat jetzt vor kurzem sich entschuldigt und das Geld zurückgepayt!
Den rest soll sich jeder selber denken! ![]()
Auf jedenfall ein cooles Projekt das Unterstützung verdient hat ![]()
Aber Harvard84 als scammer?? nene ...
Er Scammt (Nicht mich einen freund) Flox7 um lächerliche 6k.
Beweise: Das Beweisbild *klick*
Edit: Makierungen von anderen Spielern sind erwünscht!
Lg Angelchen