Schonmal mit /craft probiert? Oder geht das auf der bedrock-edition nicht?
lg ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schonmal mit /craft probiert? Oder geht das auf der bedrock-edition nicht?
lg ![]()
Die höchstmögliche Chance sehe ich in W00ki's stream da er ziemlich oft Checkplot anträge bearbeitet ![]()
Lg
Hat er sich denn nur genickt?
Dann keine sorge.
Selbstwenn war Admin Evil nur ein "spaß" bzw es gab nie wirklich jemanden der sich ins GG hacken konnte und wen erpresst hat.
Soviel habe ich zumindest mitbekommen.
Lg
Was für namen der schon hatte ...
Echt peinlich ![]()
Najaa den boden des hauses weil es ja ausgehöhlt ist hattest warscheinlich vergessen das fly in ist xD
Und ich bitte dich dieses haus ist in einer stunde nachgebaut ^^
Edit: "Scammer bleibt scammer" bestätigt sich immerwieder ist mir jetzt auch egal will hier nur die anderen spieler vor einem scammer wie dir warnen!
Wenigstens siehst du ein das du gescammt hast.
Nur nochmal zur Info mir gehts nicht ums geld ich meine was sind schon 11k es geht ums prinzip und so lautet das Forumsthema das man vor scammern gewarnt werden sollte du hast durch die blume gerade selber zugegeben das du gescammt hast^^
Edit: Aber mich würde noch brennend interessieren warum du die items verbrennst und nicht selbst nutzt/gleich mir gibst Benutzer839 ???
lol
Und sowas wollte supporter werden wie lächerlich ...
außerdem gibt es vom 12.5 noch einen anderen beitrag der dich als scammer betitelt und er hat beweise!
Hey,
hiermit möchte ich euch vor Mondpriesterin warnen und behaupten das sie scammt!
Beweise habe ich keine aber ich kann kurz zusammenfassen was vorgefallen ist! (super komisch) Ich habe bei ihm/ihr im forum (anderer name) eine dk quarzerz gekauft also hin auf cb15 und ihm/ihr das Geld gegeben dann flog plötzlich das haus in die Luft aus respekt und mitleid habe ich natürlich keine Items aufgesammelt obwohl da die ganze dk mit anderen items lag als ich sah wie sie die ganzen sachen (inklusive sich selbst) verbrannt hat habe ich die hälfte der Dk noch retten können. Mir war das zu doof und habe mich wieder auf cb10 begeben.
Meine frage ist was die/der Spieler/in damit bewirken wollte vielleicht kann mir die frage ja jemand beantworten ![]()
Edit: Forumsname Evil_Morty5742
Entschuldigt wenn in dem Text ein paar rechtschreibfehler enthalten sind er wurde nur auf die schnelle geschrieben!
Lg BlackAngelchen ![]()
Hey,
damit ich mich auchmal zu dem Thema melde, ja ich habe ausversehen /leutchen benutzt und seinen rand "zerstört" es tut mir mega leid das ich erst gehandelt habe und dann nachgedacht habe!
Dennnoch muss ich hier Zwiebackgesicht einmal danken das er es so schnell gefixt hat und ich noch ein merge dazubekommen habe.
Vielen lieben dank Zwiebackgesicht ![]()
Ich hoffe es ist jetzt alles wieder gut Noxirion ![]()
Hi,
nun möchte Ich auchmal meine Meinung zu dem Thema abgeben ...
Zapatron123 ist ein Spieler der sehr gut Läute manipulieren kann. Deshalb bekommt er auch jetzt noch "schutz" von einigen spielern. Eigentlich möchte ich mich aus diesem Thema so gut wie möglich raushalten aber ein scammer der auf cb10 scammt, ihm dann wieder von paar "neuen" oder läute die zweite chancen geben vertraut wird und er dann wieder scammt das finde ich dermaßen dreist. Kommen wir auf den Punkt "scammer bleibt scammer" Ich denke das er nur auf dem cb bleibt um aufmerksamkeit zu genießen deshalb einfach nicht aufregen wenn er es sieht! ![]()