1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Waschbaer

Beiträge von 1Waschbaer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Suche schlüssige Erklärung zu Aktivitätspunkten bzw Beiträgen

• 1Waschbaer
    • 1. Juli 2020 um 18:18

Moin MattIvory ,

wie Locatoer schon richtig gesagt hat, werden deine Beitrag nicht in allen Bereichen gezählt. Wenn du oft im Handelsbereich unterwegs bist, werden die Beiträge aus diesem Bereich nicht gezählt. In dem ersten Link den Locatoer dir geschickt hat kannst du sehen in welchen Bereichen deine Beiträge gezählt werden. :)

• ich wurde betrogen hilfe

• 1Waschbaer
    • 1. Juli 2020 um 16:23

Hallo jumaJu !
    Scamming ist auf GrieferGames nicht verboten

Zitat von Regelwerk

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

Solltest du jedoch Beweise wie Screenshots oder Videos für diesen Scamm haben, so kannst du unter folgendem Forum vor diesem Spieler warnen:

Scammer-Warnungen

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

Lieben Gruß

1Waschbaer

• Clan Erstellen

• 1Waschbaer
    • 30. Juni 2020 um 22:58

Moin Dobssen ,

In dieser News kannst du nachlesen, wie viele Member du im Clan mit deinem Rang haben kannst - ausgenommen der +1 Clanmitglieder Items.

https://griefergames.de/news/view/24-das-neue-clan-system/

Liebe Grüße
    1Waschbaer

• CaseOpening +3 Plots

• 1Waschbaer
    • 30. Juni 2020 um 12:59

Du kannst einfach mit /p claim leere Plots claimen. Solltest du jedoch schon über dein Plotlimit hinaus gewesen sein, weil du zusätzliche Grundstücke vorher gekauft hast, so werden die Ploterweiterungen mit diesen verrechnet.

• T-Supporter ...

• 1Waschbaer
    • 30. Juni 2020 um 12:55

Die neuen Test-Supporter sind alle seit gestern im Team, und müssen sich erstmal einfinden, also gebt allen bitte ein wenig Zeit - es ist für uns alle eine neue Situation. Auch ich muss mich, obwohl ich sehr aktiv im Forum bin, noch in einige Dinge einfuchsen und Erfahrung sammeln. Seid so fair und gebt jedem eine Chance, denn Bantor hat sich die Bewerber ausgesucht weil er sie für Kompetent hält.

Der Weg, wie ihn @Marlon_67644 oben beschrieben hat, ist eure Anlaufstelle für sämtlich Kritik - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

• Wofür ist eigentlich die /Bank gedacht

• 1Waschbaer
    • 30. Juni 2020 um 11:52

Die Bank schützt dein Geld davor aufgrund von Serverfehlern verloren zu gehen.

• Mit Forum Punkten Anzeigen Pushen

• 1Waschbaer
    • 27. Juni 2020 um 21:24

Die Forenpunkte sind ein Indiz für deine Aktivität im Forum, und nicht dafür gedacht für etwas verwendet zu werden.

Des Weiteren würde das zum extremen Punktefarmen führen.

Absolut dagegen.

• Ab wie vielen Abonnenten erhält man den YTber Rang?

• 1Waschbaer
    • 26. Juni 2020 um 23:10

Aus dem FAQ:

Du kannst eine Bewerbung zum YouTuber oder YouTuber+ einreichen, indem du eine E-Mail an [email protected] schreibst, nachdem du die folgenden Anforderungen erreicht hast.

Anforderungen für den YouTuber-Rang in einer Übersicht:

• ca. 5.000 Abonnenten
    • ca. 20.000 monatliche Aufrufe
    • hoher Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad auf GrieferGames
    • hohe Aktivität in Form von Videos auf GrieferGames

Anforderungen für den YouTuber+-Rang in einer Übersicht:

• ca. 12.500 Abonnenten
    • ca. 50.000 monatliche Aufrufe
    • sehr hoher Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad auf GrieferGames
    • Minecraft GrieferGames-Content
    • positives Erscheinungsbild
    • hohe Aktivität in Form von Videos auf GrieferGames

Wenn du dich für einen Rang bewirbst, entscheidet die Administration eigenständig und individuell, ob du diesen Rang bekommst oder nicht.

Auch wenn du diesen Anforderungen gerecht wirst, heißt es nicht automatisch, dass du Anspruch auf diese Ränge hast.

• Die EndlessPixelStory lädt zu ihrer zweiten Bewerbungsphase ein!

• 1Waschbaer
    • 23. Juni 2020 um 18:01

#up

• EndPortal Rahmen auf meinem Plot

• 1Waschbaer
    • 20. Juni 2020 um 23:20

Nein, das wird leider nicht gemacht.

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 1Waschbaer
    • 20. Juni 2020 um 22:51

Ja

• Fragen zum Clan system

• 1Waschbaer
    • 18. Juni 2020 um 15:16
    Zitat von 01F4bi
    Zitat von wurmi_

ne wir wollen beide feste owner sein und beide bestmöglich die selben rechte

Einen 2acc Kaufen und dort den Clan drauflegen das beide den Acc haben?

Ist aber dann doof wenn die beiden nen Rang haben, weil vom Rang ja abhängt wie viele freue Plätze ein Clan hat ohne Clan +1 Items.

• Zeitlich begrenzter /sign für Scamfreiitems

• 1Waschbaer
    • 18. Juni 2020 um 12:35

Scammfreiitem sind für mich wertlos. Wie oft heißt es "Der hat mich gescammt, obwohl er dutzende scammfrei Items hatte"?

Scammfreiitems suggerieren gerade neuen Spieler eine Sicherheit, die nicht existiert, von daher würde ich persönlich das nicht mit so einem Feature unterstützen.

• wann wird meine Bewerbung angesehen ich will nicht nerven

• 1Waschbaer
    • 16. Juni 2020 um 21:24

Du hast heute erst eine Bewerbung geschrieben, es gibt Leute die zum Teil seit mehreren Wochen noch keine endgültige Antwort bekommen haben. Du solltest ein wenig Geduld mitbringen. Bantor macht das alle paar Tage mal, dass er die Bewerbungen auf offen stellt oder ablehnt.

Aber, wie schon unter deiner Bewerbung geschrieben, muss ich dir ehrlich sagen dass die Bewerbung zu 99,99% abgelehnt wird, ich würde da keine große Hoffnung reinlegen :(

• Enderchest: EC-Erweiterung

• 1Waschbaer
    • 15. Juni 2020 um 18:27

Wäre die Frage ob es EULA-Konform wäre aus den Kisten, weil es dir ja nen Spielvorteil verschafft, wenn du mehr Platz hast.

• Ich hab Gewonnen und jetzt seid ihr dran 😁

• 1Waschbaer
    • 15. Juni 2020 um 13:57

Steben141 weil er große Karten liebt!

• Namen ändern

• 1Waschbaer
    • 14. Juni 2020 um 10:35

Nein, dann wird der Prefix zum Standard seines Ranges geändert - jeder Rang hat einen Standardprefix :) Den kann er danach nach belieben wieder ändern, die Prefixe gehen nicht weg :)

• Namen ändern

• 1Waschbaer
    • 14. Juni 2020 um 10:23
    Zitat von gigster12

Mhhhhh okay, du kannst vielleicht mal die Email Adresse von Griefergames anschreiben. [email protected] wenn ich mich nicht Irre und da nachfragen woran es liegen könnte. Dann vlt so ein bis 2 Tage warten und dann sollte eine Antwort gekommen sein.

Nein, bitte nicht. Die Mail Adresse ist für Anliegen zu benutzen, die NUR von der Administration geklärt werden können.

• Namen ändern

• 1Waschbaer
    • 14. Juni 2020 um 10:22

Ein Prefix ist die Farbvariante deines Namens, wenn du in der Tablist oder im Chat guckst, dann haben alle ja immer unterschiedliche Farben, das nennt sich Prefix. Mit dem Menü kannst du die Prefixe auswählen, wenn du welche gekauft oder durch deinen Rang hast.

Solltest du noch keine haben, dann klick einfach mal auf Prefix zurücksetzen.

• Köpfe scamm trick [Warnung]

• 1Waschbaer
    • 14. Juni 2020 um 10:16

Danke für die Warnung & Markierung - der Trick ist aber auf GG schon relativ bekannt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen