Für Youtuber und andere Teammitglieder, für Plotbewertungen und für die Spawnplots.
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde das Prozedere aber viel zu umständlich finden..
wie heißt es so schön? "Never change a running system" -
Das würde das Problem eher verschlimmern - weniger Klingen - Klingen steigen im Wert - Beacons auch - Leute, die Beacons farmen, haben mehr Preismacht.
-
Aber mal abgesehen von den Bonze/Birth/Böllern - die neuen Kartenscheren wären dann auch nutzlos, und sie sind ja genau dafür gemacht - um eben mit dem Entchantment einen großen Vorteil zu bieten.
-
In letzter Zeit gehen solche Funktionen des Öfteren mal offline, weil daran gearbeitet wird, wie in jünstger Zeit /seen und/oder /schild.
Einfach mal abwarten, das wird dann sicher bekannt gegeben wenn sich da groß was ändern sollte

-
Alternativ gibt es einige Clans oder Gruppierungen welche gegen einen bestimmten Obolus dir dein Plot aushöhlen (z.B. Team Boom).
-
Würde ich, um ehrlich zu sein, zu unübersichtlich finden. Die Ränge werden ja schon unter dem Namen angezeigt, das reicht m.M.n.

-
Fehler können immer vorkommen, sonst würde es ja die Bugreports nichts geben.
-
Das Problem dabei ist einfach: Es dauert ewig und 3 Tage. Ich hatte mal 4 Wochen auf eine Antwort gewartet...
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
1Waschbaer
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
1WaschbaerWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Was genau macht der Fehler?
Gleichzeitig mit 15-Minuten-Sperre auf den CB joinen.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich wollte auf CB20 joinen, und hatte schon gemerkt, dass ich nicht ins Portal kann, trotz der abgewarteten 12 Sekunden im Portalraum. Ich habe es ab und zu wiedr versuchst, habe im Chat die 15-Minuten Sperre bekommen, bin aber dennoch gleichzeitig auf den CB gejoined.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Verbindung mit Citybuilds eingeschränkt.
Wie könnte man den Fehler beheben?
N/A -
Kann sein ,dass es sich mittlerweile geändert hat . Als ich mein letztes Plot übertragen lassen habe ging es auch noch mit ein Schild

Nur noch Description oder Greeting

-
Mit Zweitaccount nach Startkick - Bannumgehung?
Hatte ich vor ein paar Tagen gefragt - hier wurde viel dazu geschrieben
-
https://www.planetminecraft.com/project/minecr…late-schematic/
Hier ist eine Vorlage, die man nach seinen Wünschen dann anpassen kann... Hilft das vielleicht? Oder wirklich ein Programm, was direkt die Skin Datei als vollständige Schematic erstellt?
-
Bin ich gegen. In den Supremekisten sind Items drin, welche einen zu hohen Wert haben, als dass man monatlich solche Kisten ausgeben sollte.
-
-
Sonst guck mal nach, ob ihr irgendeinen komischen Minecraftclient auf dem Computer habt, wenn sich einer deiner Brüder mal einen Hackclient runtergeladen hat, kann es sein, dass euer Account damit gestohlen wurde. Auf jeden Fall würde ich, unabhängig von der Frage dieses Themas, dazu raten, das Passwort zu ändern, und jegliche Drittclients/Drittprogramme die Minecraft betreffen deinstallieren, sofern diese nicht "trusted" sind.
Die Info wird die Administration wohl nicht rausgeben, da der Aufwand wohl sehr hoch wäre, um nur einen Streit unter Geschwistern zu klären.
-
Aber der Grundgedanke dahinter ist der Gleiche. Wenn du dir jetzt einen neuen VW kaufst, und im laufe des Jahres wirklich eine Abwrackprämie kommt, willst du dann auch zum Autohaus gehen und sagen dass das ja unfair ist, und du auch gerne das Geld hättest?
-
Ein Rang ist kein Leistungskatalog, den man sich gebucht hat. Wir editieren Ränge, nennen um, verändern Farben, Tab, Chat und natürlich auch die vergebenen Berechtigungen. Das funktioniert nur in zwei Richtungen. Wir müssen Hinzufügen aber auch Entfernen dürfen.
Hier nochmal etwas, was Abge mal dazu sagte.
-
GG behält sich vor, die Features eines Ranges immer zu ändern - sowohl als Down,- als auch als Upgrade. In diesem Fall hast du das Upgrade nicht bekommen, was aber neue Supremes haben - ich sehe daher keinen Bedarf dass die Kisten nachkommen sollten.
Du hast einen Rang gekauft, ähnlich wie beispielsweise einen Computer. Wenn eine neue Version des Computers herauskommt, bekommst du doch auch kein Upgrade?
Sehr gutes Beispiel!

-
Du kannst doch einfach die große Schematic immer so verschieben, dass es passt