1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Waschbaer

Beiträge von 1Waschbaer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• /pay *: Cooldown hinzufügen / Mindestbetrag

• 1Waschbaer
    • 9. Mai 2020 um 15:29

Wie oft kommt es denn vor, dass mit Mini-Beträgen gespammt wird? Ich habe es in meinen knapp 1500(?) Stunden auf GG noch nie erlebt ^^

• Ingame Zutritt nur mit Forum Account

• 1Waschbaer
    • 9. Mai 2020 um 14:40

Ich finde nicht dass man Leute zwingen sollte sich einen Foren-Account zu machen. Viele Leute nutzen das Forum sowieso nicht, und gerade die jüngere Generation weiß nicht mit Foren anzufangen, da gibt es Telegram und Facebook-Grupppen.

Außerdem: Wie würdest du das mit Zweitaccounts machen wollen?

• Spawner, keine Erfahrungspunkte beim entleeren...

• 1Waschbaer
    • 9. Mai 2020 um 09:23

Ich habe heute mal drauf geachtet: Bei meinen Cobblern kein Problem, ebenso bei Creepern, Hexe und Pilzkuh. Wächter und Zombie Pigman aber nicht. CB scheint egal zu sein, Pilzkuh, Wächter und ZP sind auf dem selben Plot.

• /pay *: Cooldown hinzufügen / Mindestbetrag

• 1Waschbaer
    • 9. Mai 2020 um 09:19

Oder dass man einfach einen Mindestbetrag für /pay * auf 1$ setzt.

• Mit Zweitaccount nach Startkick - Bannumgehung?

• 1Waschbaer
    • 9. Mai 2020 um 08:38

Danke auf jeden Fall für eure Meinungen! :)

Ich finde es schade, dass man einfach durch solche Aktionen dann legal MutePs und Startkicks umgehen kann. Natürlich, man kann wieder kicken und wieder muten, aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck hinter den Perks.

• Enderkristalle (ohne Sprengwirkung) als In-Game-Item

• 1Waschbaer
    • 9. Mai 2020 um 08:33
    Zitat von Justin_SGD

Und nochmals wenn man es ist richtig macht, ist es nicht unperformant.

Sicher? Weil es ist ja eine Bewegende Entity. Zumindest wäre das jetzt mein Gedanke dahinter. Aber ich bin da kein Experte, wenn du dir da sicher bist, dann glaube ich dir das :)

• News Ingame "Minecraft Account gestohlen"

• 1Waschbaer
    • 9. Mai 2020 um 07:38

Naja, besser so als gar nicht ^^ Der Sinn hinter der News ist ja klar, und an der Formulierung soll es jetzt nicht scheitern :p Ich finde euer besser ^^

• Alle Grundstücke wegen Inaktivität gelöscht, wie bekomme ich sie wieder.

• 1Waschbaer
    • 9. Mai 2020 um 07:18

Aber es ist noch genau dein Plot was du gefunden hast?

• Enderkristalle (ohne Sprengwirkung) als In-Game-Item

• 1Waschbaer
    • 9. Mai 2020 um 07:15

Also ich würde es wenn, dann als extra auf Supremekisten machen, um eine Überflütung zu verhindern.

Ich denke schon dass das zu massiven Problemen führen kann, wenn ein Plot damit vollgestellt ist - schließlich ist es ja eine Entity. Selbst Bilderrahmen machen solche Probleme, und das hätte ich persönlich nie gedacht.

Würde aber schon auf Plots ganz cool aussehen, wenn da an manchen Stellen die Endkristalle stehen würden :)

• Ingamebelohnung für Forumsaktivität

• 1Waschbaer
    • 8. Mai 2020 um 21:59

25k hat bis jetzt auch kein User^^ Vielleicht bei 10k?:) auf jeden Fall müssten Goodies so hoch angesetzt sein, dass man sehr viel dafür tun müsste, damit ein Missbrauch ausgeschlossen ist

• Perks: /pay * Rechte freigeben

• 1Waschbaer
    • 8. Mai 2020 um 21:42

Ja, es geht ja hier nur darum, dass dein Cooldown im Perk ist, damit es eben ein anderes ist, als das was man aus den Kisten gewinnen kann :)

• 1Waschbaer
    • 8. Mai 2020 um 21:34
    Zitat von Cuz_Im_Jannik_

aber dann sind vllt alle die das in der Supremekiste gewonnen haben etwas traurig weil es ja fast wie ein Hauptgewinn ist...

Das Perk soll ja einen Cooldown haben - da Perk aus den Supremekisten nicht ^^

• Bug mit Rainbowrüstung

• 1Waschbaer
    • 8. Mai 2020 um 21:22

Finde die Beiträge gerade nicht auf die schnelle, das wurde die vergangenen Wochen aber mehrfach gemeldet :)

Was mich mal interessiert: Nur bei einem Teil, egal welchem, oder allen gleichzeitig?

• 1Waschbaer
    • 8. Mai 2020 um 21:01

Sehen wir es mal so:

Perks sind teuer. Wer würde denn für, sagen wir mal, 500k ein Perk kaufen, um dann noch mehr Geld auszugeben? Ich sehe da nicht den Nutzen den Usern der Perks gegenüber.

Das aus den Kisten zu gewinnen kann ja noch ganz witzig sein, aber dafür extra Geld auszugeben? Da sehe ich wenig Leute die das nutzen würden. Aber ist nur meine Meinung, scheint ja doch ganz gut anzukommen ^^

• Köpfe, Köpfe, Köpfe...

• 1Waschbaer
    • 8. Mai 2020 um 21:00

Es wäre auf jeden Fall schöner wenn es da was besseres geben würde, gerade weil man oft unterschiedliche Bedingungen höhrt, die wohl ausschlaggebend sind. Aber so einfach kann das denke ich auch nicht sein in der Umsetzung. Sonst schreib doch einen Verbesserungsvorschlag, und hau das mal an.

• 1Waschbaer
    • 8. Mai 2020 um 20:58

Steht denn dass ihr EP bekommt und ihr kriegt dich einfach nicht gutgeschrieben, oder steht da gar nicht erst ihr würdet EP bekommen?

• 1Waschbaer
    • 8. Mai 2020 um 19:10

Vielleicht auch Abhängig vom Typ des Spawners... also meine Cobble Gens machen keine Probleme

• 1Waschbaer
    • 8. Mai 2020 um 18:55

ep aus passiven spawner

Unter anderem, der Fehler wurde hier schon oft berichtet und sollte bekannt sein.

• Passive Spawner am Old-Spawn

• 1Waschbaer
    • 8. Mai 2020 um 18:53

Aber der Nostalgie wegen würde ich da die Spawner aktiv setzen. Alter Spawn - altes Bild ^^

• /home Befehl überarbeiten

• 1Waschbaer
    • 8. Mai 2020 um 18:52

Bin ich ehrlich gesagt Zwiegespalten, zumindest bei dem Vorschlag mit dem Überschreiben. Es war doch auch ganz gut, wenn man bspw. im Nether unterwegs war einfach nen Shortcut für das Home zu setzen. Andererseits habe ich auch ausversehen oft mit dem Shortcut mein home verloren ^^

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen