Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Verlosung ist seit gestern vorbei - wer lesen kann ich klar im Vorteil

-
Ja, es gab wohl einige Watungsarbeiten weshalb Funktionen abgeschaltet wurden temporär. Aber jetzt geht es dann ja wieder

-
Du kannst doch /delhome NAME machen...
-
Hater ist auf jeden Fall kein Grund für einen Startkick.
-
Beim verifizieren allein würde ich persönlich noch nichts verteilen, da sich dann das erstellen und von 2. Accounts lohnen würde. I
Aber die sind ja verboten
Ne, Spaß beiseite, das ist eine berichtigte Kritik! -
Naja - Kleinvieh macht auch mist - es kommt ja auf die Masse an.
-
Wann hattest du denn zuletzt davor probiert ob die Homes funktionieren? Wenn die Farmwelt zurückgesetzt wird, dann werden auch Homes gelöscht, und die Farmwelt wurde ja im Laufe der Woche zurückgesetzt.
-
Naja, der ClearLag ist ja extra für Verbesserung der Serverperformance da. Ihn jetzt zu verlängern würde sicher gegen die momentana durchgängige Verbesserung der Performace schießen.
-
Finde ich unnötige - dafür kann man normal schreiben.
-
Der Spieler wurde schon mehrfach gemeldet. Es ist ziemlich unnötig so eine Aussage zu treffen, da du weder weißt um wen es geht noch was passiert ist. Die Kernaussage war: Die Chancen das GG mal irgendwas verändert ist nicht sehr hoch. "Die Teamler haben ja eh schon so viel zu tun" ließt man ja oft genug unter Vorschlag-Beiträgen
Naja, man darf in dem Fall einfach nicht vergessen, dass die InGame sind, sich um den TS kümmern und das Forum. Da muss man einfach sehen dass da schon viel Arbeit drin steckt, dann noch mehr würde wieder Sachen länger dauern lassen.
-
-
Muss sagen ich habe extra angefangen auf Nature auf nem 8er Gs nen Keller zu bauen hab die ersten Reihen gebuddelt, aber dat ganze Gs leer zu hacken ist schon doof ich hatte extra schon 4dks TnT gecraftet :c die kann ich nu verschenken

Hier würde wohl nur noch ein Wunsch bei einem Admin helfen - das tut mir echt Leid für dich! :/
-
Interessante Idee, das steigert die Attraktivität im Forum, allerdings würden dann, wie 1Waschbaer sagte, viele unnötige Beiträge erstellen, aber dafür gibt es ja die Meldung Funktion. Besser wäre dahingegen eine Belohnung, wenn man sich im Forum anmeldet, denn dann schaut man so oder so ins Forum.
Macht dann aber der Moderation enorm viel arbeit, am Tag dutzende Beiträge durchzugehen, weil sie unnötig sind.
-
Ich muss sagen: Ich bin ein ganz klarer verfechter von IP gebundenen Maßnahmen. Ich persönlich wohne in einem Studentenwohnheim - und jetzt stell dir vor, hier würde ein Nachbar auch noch auf GG spielen. Er macht mist, wird gestartkicked und ich fliege dann auch raus. Oder noch schlimmer: Er wird gebannt, und ich dann auch.. Deshalb bin ich bei sowas immer vorsichtig.
-
Jap, 2 Mal mit 2. und 3. Account on kommen und zum Teil weitermachen, das kann nicht der Sinn hinter einem Startkick sein ^^
-
Naja, nicht jeder hat das Geld dafür, vor allem neuere Spieler. Diese könnten sich selber TNT farmen und das Plot aushöhlen, denn nicht jeder schafft es, TNT zu verkaufen,
Naja, vielleicht könnte man das Plugin dann auch so bauen, dass man z.B. TNT einzahlen kann statt Geld zu zahlen? Damit wäre das dann auch kein Problem mehr.
Wegen der Häuser: Sind die denn so oft in Erznähe?
-
Hier wäre dann widerrum das Feature /aushöhlen sehr hilfreich..
Steht auch schon auf der Liste
-
Moin,
ich würde mal gerne wissen in wie weit es erlaubt ist, nach einem Startkick oder MuteP mit einem Zweitaccount online zu kommen? Prinzipiell sehe ich da keine Bannumgehung, da dies ja kein moderativer Bann war, aber das Regelwerk ist was das angeht sehr undurchsichtig, da dort auch von Mute geredet wird - ich denke dass damit der Mute von Supportern gemeint ist.
(10) Verwarnungs-, Mute- und Bannumgehungen mithilfe von Multi- und Alt-Accounts sind verboten.
Oder gilt das Gleiche auf für Startkicks und MuteP?
-
Ich sag mal, es stört mich nicht großartig, aber dennoch war ich tatsächlich etwas verwundert da ich den Spawner sonst 3-4 mal täglich leere, und da immer ein Stack Eisen dabei ist - bei beiden ^^