Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für die Antwort 50U7R34P3R .
Ich habe es gerade nochmal probiert - diesmal hat es funktioniert. Dann war es wohl nur ein temporärer Fehler. Danke für die Info!
-
Zumindest würde ich eine 500 Beiträge und 500 Like Trophäe noch schön finden - der Sprung von 100 auf 1000 ist schon sehr groß

-
War ja auch nur als Beispiel gemeint Niemand ^^
Ich fände einfach die Vernetzung von MC-Server und Forum sinnvoll, da somit auch mehr Forums Nutzer kommen würden.
-
Es steht oft mal ein Verbesserungsvorschlag über den Handelsbereich hier, was Aufteilung angeht, Versteigerungen, etc.. Vielleicht kommt das ja mal irgendwann, mit einem großen "Handelsbereichupdate"

-
Wäre eine Alternative, das habe ich auch schon überlegt. Allerdings kann das dann auch wieder dazu führen, dass jemand bspw. nicht sein ganzes Handelsgut in einem Beitrag verkauft, sondern einige Beiträge darüber macht.
-
Es ist kein Bug. Jemand hatte mal ein Hologram auf dem Plot erstellt und das Plot danach gelöscht. Das Plot ist dann leer, aber das Hologram bleibt.
Wie oben beschrieben jetzt vorgehen

-
Es kann aber auch von riesen Nutzen sein.
Stell dir vor, du möchstest auf dem EHV-GS eine schön aufgemacht Beschreibung einbringen. Dann kannst du einfach die Forumsverstellung auf einem Schild verlinken, und musst da nicht mit x Schildern das ganze, dazu auch noch unschön, unpraktikabel aufschreiben ^^
-
Ich sehe das so wie Niemand - ich sehe es auch oft, dass in den gezählten Foren Beiträge kommen, die einfach nur dazu dienen Beiträge und/oder Punkte zu sammeln. Merkt man schnell am Informationsgehalt, oder wenn uralte Beiträge rausgesucht werden, und diese dann mit "Also hat sich das Problem geklärt?" noch kommentiert werden. Würde da noch extremer werden - und ich denke nicht, dass die Forumsmoderation noch den Handeln/Off-Topic Bereich mit einbeziehen sollte.
Aber auch ohne - wenn jemand in 25 Auktionen 25mal mitbietet, dann er ist "Aktiver Händler mittleren Grades" - aber das ist dann ja widerrum falsch. Diese Trophäe implemenziert ja ein gewisses Vertrauen auch, denn war schon 500 mal gehandelt hat, der müsste ja eigentlich als Scammer bekannt sein, wenn er das tut.
-
Denke ich nicht, siehe mein obiges Zitat.
Deshalb: Es kann sein, aber es ist kein muss.
Außerdem scammt der Spieler und grieft MM-Plots..
Damit hätte sich die Kulanz dann auch erledigt.^^
-
Es gibt glaube ich auch Seiten die "Pakete" anbieten, die die gleichen/ähnliche Plugins wie GG beinhalten, sofern kostenlos. Wird man fix fündig.
-
P² auch - ganz wichtig! :p
-
Passiert, aber sehr selten. Finde den Aufwand dem Nutzen gegenüber nicht gerechtfertigt,
-
Plugins kannst du zum Teil online finden, das sind dann aber auch kostenlose, die zum Teil auf GG verwendet werden.
Andere werden direkt für GG programmiert, oder sind zum Teil gekauft. Diese schließt du aber ja aus.
Alle anderen kannst du mit ein wenig Recherche so oder so ähnlich finden.
-
Sie wissen genau was sie gemacht haben.
Der Clan wurde meines Wissens für EchtGeld gekauft.
Ja was denn jetzt, erst "deines Wissens" und keine direkte Anschuldigung, und jetzt doch?

-
0router , bitte wirf nicht selche Anschuldigungen in den Raum, ohne Beweise zu haben oder ähnliches. Gerade EGH ist da ein gaaaanz sensibles Thema.
-
Vielleicht lässt sich da ja was machen, aber versprechen kann man nichts. Bantor
-
-
-
Genau das habe ich gemacht ^^