Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/pet bat dann /pet Ride und auf die Plots
-
Dann sind es wohl Farmingbots. Bei allen? Bantor guck dir das mal genauer an.
-
Oder so viele Plots claimen dass es zeitlich passt ^^
-
Und auf CBN hast du die immer!:p
-
Das darf auch nicht passieren, das ist dann ein massives Problem! Deshalb wären so viele Infos wie möglich von Vorteil.
-
habe ich auch gedacht, aber warum sind die dann nur 7min online?
Ich schätze die reisen von CB zu CB um so wenig wie möglich aufzufallen.
müsste man mal beobachten.. vielleicht weiß da aber auch ein admin mehr?
-
Es gab auch schon Monate wo das gar nicht passiert ist ^^ Wenn die Farmwelt resettet wird, dann wird das hier sicher bekannt gegeben

-
Laut Kio hat er ja mehr als genug Accounts um das sehr extrem auszuüben.
-
Scammen ist nicht verboten, das wird nicht bestraft. Du kannst nur andere Spieler warnen.
-
Sonst könnte ich mir vorstellen dass es eventuell Probleme mit der Firewall gibt, und dass MC da eine Freigabe braucht. Aber das überlasse ich mal unseren Technik Experten hier, mein Fachgebiet ist ein anderes :p Hoffe dass du das Problem fix in den Griff kriegst!

-
Ne, der Sale war als die neuen CBs geöffnet wurden - wahrscheinlich um diese attraktiv zu machen ^^
-
Habe da gerade mal ein Thema zu erstellt und einige Infos zu bekommen, das könnt ihr euch gerne mal durchlesen:
-
War direkt nach dem Crash von CB13-16
Kann das?
Wie meinst du das? ^^
-
Deine Internetverbindung läuft aber stabil? Nutzt du einen VPN oder ähnliches?
-
Was für eine Fehlermeldung kriegst du denn?
-
Ich würde auch dazu empfehlen dass die /realnames beibehalten werden.
"5.Wir benötigen in jedem Fall den Realname des beschuldigten Spielers!
» Realnames"So steht es ja auch noch in dem Infoartikel mit drin. Da würde ich nach wie vor einfach drauf achten, und alle Reports ohne /realname leider als ungültig erklären - da wäre mir die Gefahr einfach zu groß dass da wer zu Schaden kommt ohne überhaupt schuldig zu sein.
Aber ich denke dass das Team das schon im Auge hat!
Für mich ist das Thema auf jeden Fall damit geklärt und ich habe jetzt ein paar gute Antworten auf meine Fragen bekommen, danke an euch alle! -
Geschieht halt alles auf Vertrauensbasis dann. Aber auf GG ist das falsch am Platz meiner Meinung nach
Anders kann man es nur leider nicht lösen. Also am besten immer /realname dabei. -
Bei älteren Reports, die später erst im Forum gepostet werden, benötigen wir sicherheitshalber einen /Realname-Beweis.
Aber woran will man das denn erkennen? Das frage ich mich ja. Wenn ich jetzt Screens von Ende Februar hier liegen habe, und die jetzt ins Forum poste, dann weiß man ja nicht von wann die Screens sind. Könnte heute sein, oder halt Ende Februar.
-
Den Vorschlag gab es erst gestern.