1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Waschbaer

Beiträge von 1Waschbaer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Spieler greift in EC rein

• 1Waschbaer
    • 4. April 2020 um 10:13
    Zitat von ColdRogue26

Vielleicht nicht speziell auf GG, aber es war möglich

Sollte dann aber ein pex Problem sein, dass User die Rechte haben Zugriff auf fremde ECs zu haben.

Zitat von Skyggegris

Von daher, vermute ich schon das beides miteinander zu tun hat.

Da gebe ich dir Recht, das wäre dann tatsächlich am naheliegensten.

• 1Waschbaer
    • 4. April 2020 um 10:06

Aber die EC ist ja nicht Clientseitig, sondern Serverseitig. An der Clientversion sollte es also nicht liegen, es sei denn er hat in der EC rumgefuscht davor.

• Beweise für Vxrkekst_YTs Bann?

• 1Waschbaer
    • 4. April 2020 um 10:04
    Zitat von DrKrauselYT

Der erste Ban war damals von Lennystyle auf Cb4. Er hat über 20 Leute gebannt nur weil wir #Unban(EinSpielerNamenDenIchNichtMehrWeiß) dann hat er jeden für 1 Std gebannt.

Nagut, bei dem kann ich es wirklich nicht verstehen, es sei denn ihr habt gespammt.

Beim Rest aber nachvollziehbar, da wird immer ein triftiger Grund gewesen sein.

• Frage zum /realname bei Spielerbeschwerden

• 1Waschbaer
    • 4. April 2020 um 10:01
    Zitat von Moradon

man kann bei Labymod einstellen, dass die darum und Uhrzeit angezeigt wird, ja! Ich habe das bei mir auch so eingestellt!

Yes, aber macht diese Datumseinstellung dann den /realname hinfällig? Das frage ich mich ja XD
    Die Einstellung würde ja beweisen dass der Screenshot nach der Nickänderung aufgenommen wurde.

• 1Waschbaer
    • 4. April 2020 um 09:30

Den habe ich wohl übersehen, danke dir! :D

Aber das ist doch wieder ein wenig in der Schwebe - angenommen ich habe jetzt einen Screenshot der einen Monat alt ist, wo ein genickter Spieler mich gescammt hat. Dann würde der doch nicht gelten? Deshalb frage ich mich ja ob dann über LabyMod oder ähnlichen Programmen ein Datum angezeigt werden sollte.

• 1Waschbaer
    • 4. April 2020 um 09:19

Moin alle zusammen,

seit dem neuen Update, dass genickte Spieler mit einem ~ vor dem Namen angezeigt werden, stellt sich mir die Frage ob ein /realname bei Screenshots noch notwendig ist - vorausgesetzt dass bspw. durch LabyMod ein Datum auf dem Screenshot angezeigt wird.

Gibt es da irgendwelche neuen Regelungen oder hat sich da nichts geändert, dass ein /realname zwingend erforderlich ist?

Danke schon mal für eure Antworten! :)

• 1Waschbaer
    • 4. April 2020 um 09:02
    Zitat von DrKrauselYT

hatten viele unnötige Gründe :)

Unnötige Gründe waren das sicher nicht.

Darf ich fragen welche?

• /Hub Bug!

• 1Waschbaer
    • 4. April 2020 um 08:50

Hier ist nochmal ein Zitat von 50U7R34P3R dazu, der Vollständigkeit halber :)

Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

die Tiere in der Lobby sind kein Bug, sondern beleben momentan unseren Hub etwas. :D

Das Spawnen von Monstern haben wir zur Sicherheit unserer Spieler allerdings deaktiviert. Es sollten also nur friedfertige Wesen unterwegs sein...

;)

• 1Waschbaer
    • 4. April 2020 um 08:48

Ist denn irgendwas auffälliges passiert? Also ich denke dass es sehr unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich ist, dass andere Spieler auf deine EC zugreifen können ohne entsprechende Rechte.

Meist passiert sowas nur wenn man einen Undercover-Account von Abge scammt oder ähnliches.^^

• 1Waschbaer
    • 4. April 2020 um 08:45

Das einzige was er hätte machen können wir eine Entbannungsantrag zu stellen, aber bei 4 Stunden macht das wohl niemand.

Weiß man denn wer ihn gebannt hat? Dann soll er sich bitte direkt an denjenigen wenden und nachhaken.

• Scamm

• 1Waschbaer
    • 4. April 2020 um 08:43

Also ob man /realname noch braucht frage ich mich auch seit dem neuen Update. Aber in der Übersichtsseite über Scammerwarnung steht drin, dass ein /realname unbedingt vorhanden sein muss. Solange sich da nichts ändert würde ich erstmal sagen: Ja, ein /realname muss vorhanden sein.

• Bots auf CB15

• 1Waschbaer
    • 4. April 2020 um 08:41

Komisch. Da wäre es mal ganz interessant zu wissen was die machen^^

Seit wann ist dir das denn aufgefallen?

• Namens Änderung Bug

• 1Waschbaer
    • 3. April 2020 um 20:50

Woher hast du die Infos denn?

• GrieferGames Community-Discord

• 1Waschbaer
    • 3. April 2020 um 19:18

#push

EinGriefer der Header geht nicht :p

• Mein merge gs wurde gelöscht

• 1Waschbaer
    • 3. April 2020 um 18:42

Das kann so nicht passieren. Es kann nur sein dass du es aus Versehen gecleared hast, der Vorbesitzer kann auch nicht gecleared haben.

• Namens Änderung Bug

• 1Waschbaer
    • 3. April 2020 um 18:39

Selbst wenn macht sich niemand die Mühe das alles durchzugehen, wenn kein namenhafter Spieler dabei ist. Ich denke dass sehr viele Spieler einfach mal einen Tag auf GG zocken, merken dass das vielleicht doch nichts für sie ist, und dann auf nem anderen Server spielen. Gerade die Leute werden es sein die in so einem System angezeigt werden würde. D.h., dass man eigentlich keine Sorgen vor sowas haben sollte - aber Vorsicht ist ja immer besser als Nachsicht ;)

• Namens Änderung Bug

• 1Waschbaer
    • 3. April 2020 um 18:32

Meinst du denn dass er bis zu 40.000 Accounts hat? ^^

Ne, aber Spaß beiseite: Es ist ein bekanntes Problem und Spieler sollten da vorsichtig sein - aber gerade Leute mit einem hohen Wohlstand wissen das denke ich - auf solche Plot haben die Leute es ja abgesehen.

• Fehlender Boden-Bug

• 1Waschbaer
    • 3. April 2020 um 17:46

Sieht nach nem Admin Grief aus.

Hoffentlich kriegst du den Böller wieder, aber sowas sollte man nie als /Head setzen, gab da schon erst vor ein paar Wochen ne Diskussion das durch nen Bug n Böller verloren wurde.

• Tutorial für Spawn-Bedingungen

• 1Waschbaer
    • 3. April 2020 um 16:33

Das liegt einfach daran dass zu viele Villager im Chunk sind, wie oft gesagt. Meine Spawner ohne Tokens funktionieren tadellos - ohne simuliertes Dorf ^^

Entsprechen hat das nichts mit Spawn Bedingungen zu tun.

• Grundstück entfernt

• 1Waschbaer
    • 3. April 2020 um 16:32

Dann wird das wohl ein Bug sein dass das Schild einfach nicht geändert wurde, also kann eigentlich niemand der sich so umbenannt hat das gewesen sein.

Laut NameMC ist dieser Name auch momentan nicht verwendet - der alte von PTM_Laura, geändert am 22.12.2019.

Also muss es jemand mit trust gewesen sein. Sind die Truhen oben sonst vielleicht Redstone Truhen und die flag war aktiviert? Ist irgendeine use flag aktiviert?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.628 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

6 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

9 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • WM-2026-Fanset glück 1

3 Antworten, 86 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22