Aber bei dir 70, bei mir so etwas über 700. Die Frage wäre jetzt wovon hängt das ab? Von einem bestimmten Datum an fehlen welche, oder so^^
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nagut da gebe ich dir Recht. Aber wäre das technisch denn umsetzbar?
-
Mir kam da grad eine Theorie. Wir hatten hier letztens jemandem mit dem Problem das dem sein Zuckerohr ständig aus unerfindlichen Gründen gedropt ist. Am Schluß kahm heraus das es genau an einer chunkgrenze war.
Ich könnte mir vorstellen das sich die Wand und der Bilderrahmen in unterschiedlichen Chunks befinden und sie deshalb droppen.
LG Xrelax
Hmm, das könnte man ja mit F3 einfach nachgucken.
Taurel , magst du das mal bitte machen?
-
Nagut, in 2 Monat ist es dann ja wohl jedem Möglich mal nach der Namesänderung über die CBs zu laufen ^^ Und auf denen wo man aktiv spielt ist das ja eh dann hinfällig.
-
Aber es ist doch so dass Namen ein paar Wochen gesperrt sind direkt nach Namensänderung, oder?
-
Das kann nicht sein. Hast du beim /warp oder /home den Spawner angeklickt - also ihn in der Hand gehabt? Dann ist er wohlmöglich gedroppt.
Wie auch immer aus dem Regelwerk:
In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet. -
Beim letzten Bug waren es Like-Punkte die nicht mehr angerechnet wurden, diesmal scheint es um die Themen-Punkte zu gehen.
aber woran macht sich das fest? Bei dir sind es ja 20%, bei mir 90%. Wäre mal Interessant zu Wissen^^
-
Jaa, das mit den Riesen Stacks hatte ich nicht im Hinterkopf 😅
-
-
Schnee schmilzt auf jeden Fall immer an den Plotgrenzen meiner Erfahrung nach, da das Biom der Straßen dafür sorgt. Ein Biom in welchem stehendes Wasser nicht gefriert aber Schnee fällt gibt es meines Wissens nach leider nicht.
-
-
Ich hab keine Ahnung wie viele Punkte ich hatte...
Das kannst du ja ausrechnen einfach

-
Bei allen so an die 90%? Oder ist das nur bei mir so extrem?
-
Ich habe knapp 8k Punkte weniger.
-
Ich bin von 8719 auf 934...
-
phuu da bin ich erleichtert😅 wollte schon bei Hogwarts die Flag wieder entfernen😟
Die Frage ist, ob es nur gewollt nicht geht 🤔
Gibt bestimmt irgendwelche Glichts und Tricks von Leuten die darauf spezialisiert sind, mkt solchen Dingen Schabernack zu treiben.
Habe ich auf jeden Fall noch nie gehört in irgendeiner Art und Weise, dass Karten ohne Ahnung verschwinden höre ich jetzt zum ersten Mal.
-
-
-
-
ich empfehle dir einen Raum zum Verkaufen zu gestalten auf einem 1er Gs und dort niemanden zu trusten und nicht mit Redstone truhen arbeiten. Immer einen normale truhe setzten, den spieler adden und nach dem Trade den spieler removen und die Kiste wieder abbauen✌🏼
Mal als Ergänzung:
Pass bei sowas auf dass du keine wertvollen Items auf dem Plot hast. Durch das adden komme viele Leute mal gerne auf die Idee ein paar Kisten abzubauen oder ähnliches - so habe ich leider damals meine ganzen Buddy und Scammfreiitems auf meinem MM Plot verloren - war in Gedanken woanders.Vorher solltest du immer schon /p r * eingeben, damit du im Notfall einfach schnell durchtabben kannst und den Spieler direkt removen kannst.
Oder halt einfach ein Trading-Plot machen, nichts wertvolles - also keine Angst haben dass da was passiert.