Weniger Gefahr es durch crashes zu verlieren.
mit /Bank einzahlen und /Bank abheben. Mindestsumme jeweils 2k.
dein Guthaben ist das Bargeld, das schützt die Bank
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weniger Gefahr es durch crashes zu verlieren.
mit /Bank einzahlen und /Bank abheben. Mindestsumme jeweils 2k.
dein Guthaben ist das Bargeld, das schützt die Bank
Hier klickst du oben rechts auf "+ NEUES THEMA".
Und dann gibst du da alles ein wonach gefragt wird. Also CB auswählen auf dem das Loch ist, dann einen Titel wie "Loch in der Straße auf CB X", deinen Text, noch Tags, also Begriffe unter denen man den Beitrag finden soll wenn man sucht, und dann auf Absenden ![]()
Ich habe auf cb8 ein loch in der straße gefunden. Wo melde ich das?
Am besten erstellst du dafür einfach hier im Forum ein eigenes Thema, als Bug würde ich das jetzt nicht sehen ![]()
Auch wenn du Beiträge in einem zählenden Bereich verfasst und dieser dann in einen nicht-zählenden Bereich verschoben wird, werden die Punkte dabei wieder abgezogen.
Das hat ja aber auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, nen Spieler vorzuwerfen zu scammen, obwohl man keine Beweise hat, das ist schlichtweg falsch ^^ Aber er hat es ja im Nachinein auch geändern ![]()
Gerade getestet - funktioniert nicht. Weder mit der Hand, noch mit Pfeil und Bogen - also sollte das kein Problem sein.
Ja es war ein scamm.
Wie kommst du denn zu der Annahme? Es kann passieren, auch wenn unwahrscheinlich, dass das Zufall war. Natürlich hat man da ein andere Bauchgefühl, aber ohne handfeste Beweise sind solche Anschuldigungen einfach nicht richtig.
nimmst du dir dich der arbeit an sonnst erledige ich das ;D
Kannst gerne du machen
Ich sammel in erster Linie nur die Vorschläge und packe sie dann auf eine Liste ![]()
Also um es mal kurz zu fassen. Wenn ich Pve auf meinem Gs aktiviere um der Community zu ermöglichen auf meinem Gs an den Spawnern zu farmen, könnte es sein ,dass diese sämtliche Karten auf meinem Gs abhängen oder zerstören? -.-
lg
so meine Befürchtung, aber kann auch sein dass es nicht funktioniert! So ist nur mein Gedankengang bei PVE. Hat jemand hier vielleicht Erfahrung?
Eventuell was für dich 1Waschbaer ?
du bist doch der Tutorial typ😄
nehme ich so auf ![]()
1Waschbaer was genau könnte PVE damit zu tun haben? Wenn ich fragen darf? Aus Eigensicherheit.
PVE ist Player vs Entities. Wie bekannt sind davon ja auch Rüstungsständer betroffen, und dass diese dann angegriffen werden können.
Item Frames zählen auch als Entities. Ob diese auch dann angegriffen werden können habe ich noch nie so gehört, könnte es mir dann aber vorstellen. Daher die Frage ob PVE an war. Kann auch sein dass das damit nichts zu tun hat, man weiß ja nie.
Dann bleiben dir leider nur Streams über wo du Glück haben kannst. Ansonsten bleibt dir leider wohl wenig übrig.
Dann erstell doch mal einen Verbesserungsvorschlag dass der /seen Befehl auf eine längere Zeit und nicht nur den Tag auf CBs abgefragt wird
Mal gucken was das Team dann dazu zu sagen hat ^^
Dann versuch doch bei Bantor einen Antrag zu machen dass dein Plot verschoben wird an eine Stelle an der viel Platz ist. Damit hast du immer mehr Chancen auf Erfolg.
Mehr als suchen und Checkplot bleibt dir leider auch nicht übrig.
Hallo zusammen,
Am besten ist es, wenn du den Befehl auf dem Main-CB des Spielers ausführst.
Eine genaue Information, wann der Spieler das letzte Mal auf dem gesamten Netzwerk war, gibt es nicht, wie SoulReaper schon sagte.
das Problem an der Geschichte ist, dass es ganz oft nicht klappt, dann kommt meistens :“ Spieler nicht gefunden“ oder sowas! Habe das ganz oft!
Weil der Spieler dafür an dem Tag onine gewesen sein muss auf dem CB. Sonst steht da "Spieler nicht gefunden"
Auf ner Communityfarm?
Mein Fehler tat damals in einer News auf.
Ich würde dir empfehlen keinen Mob3 zu nehmen, da dadurch oft items wegbuggen!
Aber nur bei Bonzo / Birth, oder? Meine ich, weil dadurch dann ja so unfassbar viel gedroppt wird. Wenn man ohne diese Items arbeitet ist es sinnvoll.
Dafür gibt es die Contents. Diese organisieren Events, führen diese aus und evaluieren diese auch manchmal, siehe der Frühlings Baucontest.
Farmen und selbst mergen und die Plots beantragen. Wenn man Glück hat bekommt man den Wunsch erfüllt, aber grundsätzlich sollte jeder Spieler bis 25 Plots selber mergen.
Am meisten Erfolg für solche "Community GSe" hast du auch wenn du dieses Projekt vorher in den Vorstellung im Forum mal ein wenig aufdröselst. Was genau ist denn dein Community Zweck von dem GS?