1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Waschbaer

Beiträge von 1Waschbaer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Grundstücksüberschreibung geht nicht mehr

• 1Waschbaer
    • 29. März 2020 um 08:34
    Zitat von EinGriefer

doch, man kann die wohl überschreiben. Man muss aber noch ein Grundstück frei haben! Bei Merges ist, wie der Waschbär schon sagte, die Anzahl freier Plots egal. :)

Dann habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt :D Danke für die Korrektur! :)

In seinem eigenen Kopf sind die Dinge halt doch immer richtig ^^

• Fragen an Mini Köpfen

• 1Waschbaer
    • 29. März 2020 um 08:24

Hier kannst du das sehen :)
    https://de.namemc.com/profile/BabyWaschi.1

• /msg Nachrichten überarbeiten

• 1Waschbaer
    • 29. März 2020 um 08:12
    Zitat von BigBlueFox

1. Der MSG Sound

Aktuell ist es sehr störend, dass der Hinweiston bei eingehenden Messages weg ist. Trotz Labymod und Filtern von Messages in den Secondary Chat hat man schnell mal eine eingehende Nachricht übersehen weil man gerade nicht auf den Bildschirm fokussiert war. Im besten Fall denkt dann ein Freund man würde ihn ignorieren, im schlimmsten Fall geht einem so ein Deal durch die Lappen weil man nicht zeitnah mitbekommt, dass ein User etwas in dem eigenen Shop kaufen will.

Hier aus nem anderen Thema:

Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

die Funktion wurde deaktiviert, da Spieler sich durch den Ton gestört fühlten, wenn sie Direktnachrichten erhielten, die über die Ignorierliste gefiltert wurden. (MSG Sound bei /Ignore)

Wir haben auf diesen Fehler reagiert und die Meldung an die Administration und Developern weitergeleitet.

Leider ist eine seperate Deaktivierung für den Ton bei Direktnachrichten von ignorierten Spielern technisch nicht umsetzbar.

Die Administration hat sich nach Rücksprache mit den Developern und einiger Überlegung dafür entschieden, den Ton vollständig zu deaktivieren.

Alternative LabyMod

Spieler, welche Direktnachrichten über LabyMod filtern, haben dort die Möglichkeit einen Ton als Benachrichtigung für den Filter einzustellen.

Als Alternative für Nutzer, welche die Erweiterung des Spielclients nutzen, ist dies durchaus umsetzbar.

Alles anzeigen
  • Grundstücksüberschreibung geht nicht mehr

• 1Waschbaer
    • 29. März 2020 um 08:07

Es ist ein einzelnes Plot, oder? Einzelne Plots kann man mit /setowner nicht überschreiben, erst ab einem 2er Merge. Versuch es sonst mal bei Zwieback, Abge oder Bantor in Livestream.

• Fragen zur Witherskelleton-Farm

• 1Waschbaer
    • 29. März 2020 um 08:05
    Zitat von Wishyouwerebier

1. Reicht der Radius von 100-150 Blöcke aus oder ist es sinnvoll, weiter Stufen zu verteilen?

Ich meine 250 sind gut was ich gehört habe.

2. Wie farme ich am sinnvollsten?

Die Farmen rentieren sich wirklich nur dann wenn du mit Bonze,- Birthkling oder Birthbogen farmst. An sonsten ist der Ertrag so niederig dass er in keiner Relation zum Aufwand steht.

3. Gibt es eine Möglichkeit, die Skelette automatisch oder halbautomatisch zu sammeln?

Schwierig, ich denke das wäre auch sehr komplex wenn überhaupt.

5. Lohnt sich der Kauf einer Bonze-Klinge für mehrere Millionen zum Farmen?(Nicht, dass ich mir die jemals leisten kann... Frage nur mal aus Interesse)

Wie oben schon gesagt ist es eigentlich nur damit sinnvoll die Arbeit zu investieren. Farmen kannst du natürlich auch ohne, nur das dauert Ewigkeiten länger und ist bei weitem nicht so effizient.

• Fragen an Mini Köpfen

• 1Waschbaer
    • 29. März 2020 um 08:01
    Zitat von yxqzL

gerne auch von sich selbst sammel die ein bissle c:

Meinen bekommst du mit /kopf BabyWaschi

• Onlinezeiten [Toplist]

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 21:20

Aber das reizt ja dazu an Jackenaut . Vorher war es nur aus Bequemlichkeit, und dann wird es um Stunden zu Farmen.

• MEIN GELD HILFE!!!

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 20:48
    Zitat von Hallo91139123
    Zitat von 18k_Marscolin

Dann hab ich irgendwie Java runtergeladen

Warum hast du danach Java runtergeladen?

Also Java brauchst du immer für Minecraft.

War das vielleicht in "Fake" Java welches deine Account Daten geklaut hat?

vielleicht auch eine andere Version, ich konnte MC auch so spielen brauchte aber für LabyMod ne besondere Java Version 😂

• Citybuild: Tresor (erweiterbare Übertragungskiste)

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 20:20

Ich poste hier mal 2 ähnliche Themen:

Werkzeug-Bag
    Größere EC

• Möglicher Scamm?!?!

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 20:15

Ja, das Geld definitiv zurückgeben. Es ist nicht 100% sicher dass die Bat zu ihm gehört hat, und da musst du leider davon ausgehen dass es nicht so ist.

• SpawnGse 2.+3. Reihe

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 20:12
    Zitat von zMod

Ich bin für einen erneuten Baukontest! :)

Baucontest ist nur dann sinnvoll wenn es wenige Gewinner gibt. Das wären ja jetzt massig Grundstücke, und da wäre es einfach zu viel und der Bewertungsübergang wäre zu fließend.

• Hinweiston wieder aktivieren

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 20:09

Ich denke dass die Ignoreliste einfach so funktioniert dass sie nur die Nachrichten einfach nicht mehr anzeigt. Das separat zu fixen ist anscheinend nicht möglich - sonst hätten sie es ja getan.

• Dorfbewohnertokens funktionieren nicht

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 18:55

Rezept 421 / Mob-Token / Dorfbewohner-Token auf Nature nicht existent

Wurde heute schonmal reported, gibt wohl auf Nature/Extreme/Evil einige Probleme

• Hinweiston wieder aktivieren

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 17:44

Dieser Ton wurde deaktiviert da du sonst immer einen Ton bekommen hast wenn Nutzer auf der Ignorliste dich angeschrieben haben. Ihn jetzt wieder einzufügen wäre also Unsinn^^

• Onlinezeiten [Toplist]

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 17:24

Ich finde das muss nicht sein. Ich kenne einige Spieler die schon so oft und lang es geht AFK auf einem CB stehen um Onlinezeit zu sammeln, und dann sehr oft damit flexen wie viel Spielzeit sie ja schon hätten.

So eine Toplist würde nur noch einen größeren Anreiz dafür geben. Das ist ein Wettbewerb der nicht sein muss.

• Prefix auch über dem Namen farbig anzeigen

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 17:23

Daran habe ich schon oft drüber nachgedacht. Ich denke dass hier ein Problem dadrin liegen könnte dass die Prefixe nur auf der Tablist und dem Chat laufen, jedoch nicht über das Plugin welches die Namen + Rang über dem Spieler anzeigt.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, das wäre auf jeden Fall ein cooles Feature wenn es funktioniert! :)

• SpawnGse 2.+3. Reihe

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 17:21

Ich weiß auch dass einige Clans sich welche der neuen CBs als "Partner CBs" ausgesucht haben, um eben an Spawn GSe zu kommen - und natürlich dort auch viel getan haben.

• Citybuild: Inaktive Grundstücke beanspruchen

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 15:15

Erweiterung des /checkplot befehls

• Plot greeting deaktivieren

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 14:26

Ich meine, bin mir aber nicht sicher, dass du bei Bantor einen Antrag dafür stellen kennst diese Flag zu entfernen. Versuch es einfach mal unter antrag.bantor.de

• SpawnGse 2.+3. Reihe

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 13:43

Verlosen würde ich so nichtmal sagen, vielleicht einen Teil, aber den restlichen Teil an wirklich hilfreiche Spieler.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Admin-Item Ausverkauf (Plot NPC, +1 Talisman, +1 SC, etc)

1 Antwort, 15 Zugriffe, Vor 23 Minuten
  • Suche gebote: cb22 6gs

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 14 Minuten
  • höllisches skellet egg günstigster skp

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • Götterklinge Looting 23

3 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Maverick48 Scammt um 480M

191 Antworten, 3.821 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team