1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Waschbaer

Beiträge von 1Waschbaer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• SpawnGse 2.+3. Reihe

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 13:41
    Zitat von Protziger

Ich finde auch die Sollten Verlost werden An Die Community wie auch auf Cb20 und Cb21

Wurden die Spawn GSe da verlost?

• SpawnGse 2.+3. Reihe

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 13:41

Ich denke dass da mit der Zeit mehr Druck kommt wenn wirklich mehr aktive Spieler auf den CBs sind. Ich denke auch dass 2.-3. Reihe nicht in die Spawn GS Gutscheine wirklich reinpasst, da noch viele 1. Reihe Plots frei sind, und niemand Millionen bezahlt um dann auf nem neuen CB ein 2.-3. Reihe GS sich zu claimen ^^

• Regelmäßiges Einkommen

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 13:33

Aber dafür dann 100 neue ^^

• Rezept 421 / Mob-Token / Dorfbewohner-Token auf Nature nicht existent

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 13:31

Hört sich stark danach an, dass die Tokens auf Extreme/Nature/Evil massive Probleme haben. Bantor ist da was bekannt? Es gab ja jetzt schon 3-4 Bug Reports bzgl. der Token auf den genannten CBs.

• Drachenei weggebugt

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 13:30
    Zitat von Fidifish

Ich weiß, dass du da Ei nicht Bedrock Level hattest, aber nach meinem Wissen kann es auch unter dem Bedrock gehen/teleportieren (da auch aufpassen).

Jap, das ist einem Freund von mir mal passiert ^^

• Regelmäßiges Einkommen

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 13:29

Also 50.000 pro Tag finde ich auch unrealistisch, 5000 vielleicht, aber mehr auch nicht.

• AnmeldeDatum betreibt Rufmord

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 11:37

Leider kein Realname dabei.

• Regelmäßiges Einkommen

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 11:34

Also ich möchte mal noch folgendes dazu sagen:

Die Preise für Merges und Perks sind momentan echt gut auf die wirt. Situation angepasst. Würde jetzt mehr Geld in die Wirtschaft fließen, so müssten im Umkehrschluss auch diese Preise wieder angehoben werden.

Auch würden nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage auf lange Sicht die Preise für Items steigen. Man erinnere sich an Weihnachten, wie die Preise explodiert sind, und das auch nur weil viel Geld rein kam.

Letztendlich ist es gehoppst wie gesprungen, Booster Money würde ich kleines Detail sehen, was nicht zu einem Einsturz der Wirtschaft führen würde, aber Vote Money oder /money hingegen doch wenn es so hoch ist wie hier teilweise gefordert.

• Regelmäßiges Einkommen

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 10:25

Die Idee dahinter ist ja dass momentan viel gespart wird und wenig Geld fließt. Das kurbelt die Wirtschaft vielleicht kurzfristig an wenn mehr Kaufkraft da ist, aber auf lange Sicht bringt es nur eine riesige Inflation mit sich.

• SpawnGse 2.+3. Reihe

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 10:03

Aber alle neuen CBs und nicht nur 22, oder? :D

• Nickname der /realname /startkick /mutep ignorieren kann

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 09:36
    Zitat von 50U7R34P3R

Nicht jeder Spieler ist vor dem Spielen auf GrieferGames mit dem Wortfilter vertraut und nicht jeder Name, der Blacklist-Wörter enthält ist zwingend "schlecht".

Spieler, deren Namen gegen unser Regelwerk verstoßen werden vom Team aufgefordert sich schnellstmöglich umzubenennen und sofern ein Lifetime-Rang vorhanden ist, nur in genicktem Zustand zu spielen.

Spieler, welche einen Blacklist-Namen explizit zum BugUsing (Umgehung von Plotrechten, Startkicks, Ignore-Listen etc.) verwenden, können jederzeit gemeldet werden und werden entsprechend vom Team geprüft und bei Bedarf bestraft.

Aus Unangemessene Namen

• Karten (GS größe)

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 09:34

Habe ich nie von gehört, nur dass eben oft eher nach passenden 25er Merges gesucht wird weil man dann nicht die perfekt passenden 16er Plots haben muss.

• SpawnGse 2.+3. Reihe

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 09:33

Ich finde dass diese Plots, wie schon öfter von Abge gesagt, an Spieler und Clans gegeben werden, welche da viel für die Community tun. Das war ja von Anfang an der Plan, und jetzt langsam ist es mal Zeit dass das umgesetzt wird ^^

• Karten (GS größe)

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 09:31

In ein 16er Merge passen Karte genau rein, da musst du dann aber auch wirklich lange suchen dass du genau passendes Plots findest. Am besten guck dass das ganze in 25 Plots drin ist, und dann mach daraus ein 25er Merge :) Ist einfacher und spart dir eine Menge sucharbeit ^^

• GS aus den Kisten

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 09:29

Die Plots sind nur nach dem Löschen dann weg wenn du sie über deine freien Grundstück hinaus gekauft hast. Sonst, wie EinGriefer das gesagt hat :)

• Regelmäßiges Einkommen

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 09:28
    Zitat von MisterPflanze

Wenn du dann z.B um alles gescannt wirst, bekommst du halt ein bisschen mehr Geld.

Führt nur dazu dass Spieler leichtsinniger werden und nicht lernen richtig sicher zu handeln.

• Block Glitches auf CB Extreme

• 1Waschbaer
    • 28. März 2020 um 08:08

Am besten mach mal ein Video und pack das mit in deinen Beitrag :)

• Regelmäßiges Einkommen

• 1Waschbaer
    • 27. März 2020 um 19:07
    Zitat von Fritzfanta

Ihr dürft nicht vergessen das es altaccounts für unter 10 Cent gibt...

jemand der (verbotenerweise) 10€ in altaccounts investiert könnte so bei nur 1k pro Account und tag 100k am Tag machen...

Naja, das würde aber schon arg auffallen wenn 100 Accounts unter 1ner IP joinen ^^

• Verkaufsbots und eine riesige Sicherheitslücke

• 1Waschbaer
    • 27. März 2020 um 19:05

Den Bug auf den du eingehst haben einige schon zu spüren bekommen, durch dein Schreiben glaube ich weiß ich welchen Bug du meinst - also bekannt.

Ob da Seitens GG was passiert ist schwierig zu entscheiden, schließlich werden diese Bots nicht supported, ergo ist jeder Botnutzer selbst dafür verantwortlich.

• Regelmäßiges Einkommen

• 1Waschbaer
    • 27. März 2020 um 18:14

1k für Vote, rechne dir das mal aus: Ich kenne Leute die teilweise bis zu 6 Accounts zur Verfügung haben. Das sind 6k pro Tag! In der Woche hast du mal eben 42k für nichts. Das würde dann die Wirtschaft wieder komplett crashen.

Ich bin generell ein Verfechter davon wieder Geld in die Wirtschaft zu befördern, da habe ich aber auch schon in mehreren Verbesserungsvorschlägen und normalen Themen meinen Senf zu abgegeben. Wenn ihr mal ein wenig das Forum durchsucht werdet ihr da mindest 2 weitere Beiträge drüber finden wo es darum ging. :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• 64x 150er Kristallfragmente

3 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 6 Minuten
  • 4. Reihe spawn gs cbe

3 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 27 Minuten
  • 50er Schwert

7 Antworten, 89 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Admin-Item Ausverkauf (Plot NPC, +1 Talisman, +1 SC, etc)

5 Antworten, 54 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Suche gebote: cb22 6gs

4 Antworten, 58 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22