Plots werden in erster Linie nach Merge-Größe und wertvollen Items berechnet meiner Erfahrung nach. Das ist sehr schade, da stimme ich dir zu! Leider kann man damit nicht reich werden oder viel Umsatz machen, meist kriegst du sogar weniger raus als du reinsteckst..
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst es ja mal auf antrag.bantor.de versuchen, vielleicht hast du ja Glück:)
-
Ich sehe es genau so wie CuzImJ4nn1k .
Habe aber ehrlich gesagt Sorge um die Preise wenn du bei einem Besitzer des Perks dieses kaufst. Startkicks und Mutes sind so teuer weil es eben in der Anschaffung so einen hohen Preis hat. Perks wieder verkaufbar zu machen würde da die Preise extrem runterziehen.
Wenn man wie Bantor sagt 75% anpeilt, dann wäre das bei Startkick bspw. 562.500. Also eine Differenz von 187500. Und dann würden diese 187500 den Preis von Startkicks ausmachen. Jetzt kosten Startkicks ca. 4k - das auf die 750k bezogen wären dann 0,53% des Kaufpreises - deiner Ausgabe also. Wenn man diese 0,53% jetzt auf die 187500 bezieht, dann wären das noch knapp 1k pro Startkick.
Also mal eben dann auch ein Einbruch der Preise um 75%. Das darf man dabei auch nicht aus den Augen lassen.Ich finde auch dass gerade die teuren Perks eine Investition sind die gut durchdacht sein soll. Jetzt kann ja jeder sich das Perk mal kaufen, und wenns ihm dann doch nicht passt einfach wieder verscherbeln. Finde ich nicht gut.
Aus diesen Gründen und denen von CuzImJ4nn1k definitiv: Nein.
-
Block unter mich gesetzt habe, OHNE dabei zu springen, ist dieser auf komische weise dann aufgetaucht.
Wie genau meinst du das?
Hört sich auf jeden Fall nach Lags an. -
Wir erstatten den Kaufpreis eines Perks nicht wieder zurück.
Es kann allerdings in ferner Zukunft sein, dass wir genau diese Möglichkeit über das System selbst anbieten werden, dass man seine Perks wieder verkaufen kann. Dann aber natürlich nicht für den Vollpreis, sondern eher unter 75 % dessen.
Hier kannst du noch ein paar Meinungen dazu lesen:
/startkick Perk gegen Geld entfernen lassen. -
Ignorieren - heißt dass man einen Spieler ignoriert. Was bringt es wenn ein Spieler dich zuspammt, du zwar nicht siehst was er schreibt, aber du dennoch dutzende Meldungen bekommst dass derjenige dich anschreibt?
-
Schonmal mit Obsidian ausprobiert? Das wäre auch das Einzige was ich mir vorstellen könnte.
-
Gibt es sehr viele Grundstücke von auf GG, da wirst du noch eine Menge finden, so oder so ähnlich ^^
-
Hallo,
Ich habe eine Frage was bedeutet Duability ,dass man die Klinge noch 900 z.B reparieren kann oder was?
LG Jan!
1 mal benutzen, also in dem Fall schlagen, entfernt 1 Durability
Also kann man noch 900 mal schlagen 
-
Wann hast du denn herausgefunden dass das Geld weg ist? Hat irgendwas dazu geführt, hast du was mit deinem Geld gemacht oder ähnliches? Oder hast du einfach nach dem Einloggen gesehen dass das Geld weg ist?
-
Ein Bisschen Schwund ist immer ^^ Ne, aber Spaß beiseite, dass durch die Bewegung von Blöcken diese 100% droppen wäre mir neu. Auch stelle ich mir das mit Timing und TNT sehr kompliziert und nicht 100% funktionsfähig vor - da reichen ja kleine Serverlaggs dass das schon nicht mehr funktioniert.
Versuch doch einfach auf einem anderen CB die Holzfarm zu bauen, da ist die Chance für Break dann höher

-
Finde es dumm, vor allem bei Farmen sollte man wie erwähnt kein TNT und 54-Flag haben.
Ganz ehrlich - dann ist das von den Farmen selbst Schuld und dafür sollte dann kein Rang Feature entfernt werden, nur weil manche Leute diese Flags anhaben. Es wird so oft davor gewarnt, auch für normale Spieler, da sollte das den Leuten langsam mal klar sein.
-
Schwieriges Thema und hängt stark von der individuellen Meinung ab. Letztendlich aber ist es Teil des Ranges den man gekauft hat, und da würde es schon Leute geben die sich da sehr drüber aufregen denke ich. Anderen hingegen ist es dann egal.
-
-
Leider nur abonnieren, aber das hast du ja schon indem du geantwortet hast

-
Ich finde es immer schwierig Rangfeatures entfernen zu wollen. Es gibt ja Leute die eben Geld dafür ausgegeben haben, und das dann zu entfernen ist schwierig...
Aber mal ne Frage am Rande, weil ich es gerade im Shop nicht gesehen habe: Pet Bat ist bei Premium dabei, oder? -
Ich kenne es nur so dass man eben bei der Description nun Punkt machen kann, dass dann aber im Chat steht "Description:.". Aber man lernt nie aus, danke für die Info!

-
die Description bekommst du auch weg, wird halt nur angezeigt, dass die mal aktiv war!
Ein greetings bekommt man nicht mehr weg, das muss man durch einen . ersetzen, damit kein langer Text mehr erscheint
Greeting auch? o.o
-
Alles anzeigen
Guten Abend Lotaris,
Zeit für Nostalgie?
Dann schau jetzt auf CB4 bei /warp old-spawn vorbei!
An die Community: Wie findet ihr das? Wollt ihr so etwas auch auf anderen Citybuilds?
Sagt uns eure Meinung...
Ohja, sehr schön!!:) Auf jeden CB wäre das echt schön!:)
-
Würde das jetzt auch nicht wirklich als schlimm befinden, dadurch entsteht ja kein Schaden oder so ^^