Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
durch einen Bug ist es möglich, sein Plot-Home auf andere Plots zu setzen. Da kann man leider nichts gegen machen. Das Einzige, was du als Sofortmaßnahme machen kannst, ist es mit /p deny * vorerst alle Spieler von deinem GS zu bannen.
Du kannst den Spieler jedoch, mit Beweisen, unter report.griefergames.net melden, der dich startkicked für Perkausnutzung.
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
-
Moin,
es sind im Grunde alle Materialien zerstörbar die auch im Vanilla MC zerstörbar sind, außer Erze und Spawner. Deshalb kann es sein dass TNT nicht funktioniert, weil Erze in der Nähe sind.
Gerne ergänzen sollte ich was vergessen haben ^^
Liebe Grüsse
1Waschbaer
-
Moin Vogel_fighter ,
Spawner umzusetzen ist ein Adminwunsch - allerdings ist es eher die Ausnahme, dass das gemacht wird.
Dafür musst du dir das in einem Adminstream wünsch (z.B. Rypex, Zwieback oder Abge), wenn diese im Stream Wünsche erfüllen.
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
Moin JohnnySIlver ,
Checkplot ist ein System welches dazu dient, inaktive Grundstücke zu beantragen um sein Merge zu vergrößern. Dies ist auch der einzige Grund, weshalb solche Grundstücke freigegeben werden, denn es kann immer der Fall sein dass ein Spieler doch nach seiner Inaktivität wieder zurückkehrt. Deshalb wird auch nur ein Plot freigegeben, sollte man dieses wirklich benötigen.
Wenn du in eine Nachbarschaft mit aktiveren Spielern willst, so kannst du bei einem Admin im Stream den Wunsch äußern, dass dein Plot an eine solche Stelle, welche du vorher ausgesucht haben solltest, verschoben wird.
Ich hoffe das hilft dir bei deiner Frage weiter.
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
Moin Alex29 ,
du musst bei dem Namen darauf achten, dass Zahlen am Ende in Verbindung mit einer zu zahlenden Summe keine Vorwahl ergeben. Diese sind durch einen Filter geblockt. Ich hatte damals das Problem, als ich noch „Waschbaer01“ hieß. Da wurden z.B. Summen geblockt, welche mit einer 7 angefangen haben, da 017 eine Handyvorwahl ist. Also achte auch bei deinem neuen Namen darauf.

Liebe Grüße
1Waschbaer
-
Moin Grxngo ,
wie hier schon bereits gesagt wurde, ist das Ganze ein Admin-Wunsch, und kein Supportanliegen.
Du kannst eine Verschiebung der Spawner bei einem Admin im Stream wünschen, allerdings besteht keine Garantie dafür, dass das gemacht wird.Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße1Waschbaer
-
Freundschaftsanfragen am Handy
There you go
Allerdings gibt es jetzt in den Einstellungen extra eine Einstellung die sich nennt "Mobil: Freunde im Panel abschalten".
Das sollte da direkt helfen. -
Moin,
wenn du F3+H gleichzeitig drückst, dann kannst du die Erweiterten Schnellinfos triggern. Danach gehst du mit dem Mauszeiger über die Items, und kannst die NBT-Tags sehen.
Oder machst du etwas anderes?
Liebe Grüße1Waschbaer
-
Aber im Gegenzug bieten sie eben auch einen Vorteil für Spieler, welche bei den Bots einkaufen, indem sie diesen Bot immer erreichen, und er, in den meisten Fällen, nicht scammt. Das ist aber keine Diskussion für den Support-Bereich, sondern eher hierfür:
Feedback: Öffentliches Feedback -
Dennoch ist es ein Bot, der dir einen Spielvorteil bietet, weil er eben vollautomatisch die Items für dich verkauft.
-
Nein, das ist nicht erlaubt, weil es ein Bot wäre der dir einen Spielvorteil gibt. Hier ist genau die gleiche Stelle im Regelwerk zu sehen:
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt. Dabei ist lediglich der grundlegende Mechanismus und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats erlaubt.
Die Ausnahme für Verkaufsbots sind eben, wie es schon heißt, für Verkaufsbots, und nicht um solche für seinen eigenen Vorteil umzuprogrammieren.

Liebe Grüße1Waschbaer
-
Ah, also im Grunde einen Bot, der für dich Orbs farmt?
-
Kannst du mal ein Beispiel sagen? ^^
Also sowas wie Spieler A gibt dem Bot Summe X, dort Bot macht dann folgenden Ablauf.
Ich glaube damit wird es etwas verständlicher ^^ -
Diese Einzahlung besteht aber aus Orbs und nicht aus GG$.
Ich weiß nicht ob ich es gerade falsch verstehe, deshalb Frage ich sicherheitshalber nochmal: Du weißt, dass man nur GG$ handeln kann, und Orbs nicht einem anderen Spieler gesendet werden können?
Falls du ein anderes System meinst, nenn mir bitte mal ein Beispiel, damit ich mir ein Bild davon machen kann.

-
Moin WarMachine ,
Verkaufs-Bots sind erlaubt, so lange sie nur die Funktionen besitzen die für den Verkauf wichtig sind, und nicht das AFK-Plugin umgehen.
Hierzu aus dem Regelwerk
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt. Dabei ist lediglich der grundlegende Mechanismus und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats erlaubt.
Wichtig hierbei ist, da es oft gefragt wird, dass das automatische joinen auf den Server nicht zu den grundlegenden Mechanismen gehört. Auch ist es nicht erlaubt, dass der Bot automatisch, egal in welchen zeitlichen Abständen, Werbung im Chat sendet. Es gibt keine feste Definition eines Verkaufsbots, allerdings sind dies die Vorschriften für einen solchen.
Wie _2late_ allerdings schon richtig gesagt hat, sind Orb nicht handelbar, sondern Spielergebunden.
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
Moin Kyojin69 ,
erstmal danke für deine Ehrlichkeit!
Allerdings ist leider die Shop-Mail die einzige Anlaufstelle für entsprechende Anliegen. Manchmal kann eine Antwort ein wenig dauern, daher bitte ich dich noch ein wenig Geduld zu haben. Du wirst sicher bald eine Antwort bekommen.
Liebe Grüße1Waschbaer
-
Moin SONOS_RDC_ONE ,
Spawner kannst du entweder von anderen Spielern kaufen, in Supreme-Kisten gewinnen, oder bei Gewinnspielen gewinnen.
Spawner kann man nicht natürlich finden oder craften.
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
Moin,
nein, das Item ist nicht direkt eingelöst. Du kriegst einen Code, welchen du verwenden kannst.
Solltest du diesen nicht verwenden, kannst du ihn immer wieder mit dem Rechtsklick anzeigen lassen.Liebe Grüße
1Waschbaer