1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Waschbaer

Beiträge von 1Waschbaer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Idee für ein neues Plugin

• 1Waschbaer
    • 20. März 2020 um 09:54

Clanitems sind Sache des Clans, und sind keine Pflicht. Manche Clans stellen diese Items immer wieder neu aus, damit sowas nicht passieren kann.
    Da durch das Clanplugin eine Clanangehörigkeit im Clantag aber schon gegeben ist befinde ich ein solches Plugin für Clanitems als überflüssig.

• Wie kann man als neuer Spieler am besten Geld machen?

• 1Waschbaer
    • 20. März 2020 um 09:52

Ich habe auf CB5 eigene Villager die jeweils 1 Emerald gegen 3 Glowstone eintauschen. Ist zwar etwas mühselig, weil man das des Öfteren wieder frei traden muss, aber es lohnt sich wenn man es mal umrechnet:

Bezug auf aktuelle Grieferwertpreise:

Stack Emeraldblöcke: 3750
    Davon brauchst du denn 2 Stacks, damit du eine DK Glowstone bekommst. Also landest du bei Kosten von 7500.

DK Glowstone: 11500
    Also hast du einen Gewinn von 4000.
    Natürlich hast du mehr Gewinn wenn du die Smaragde auch noch selbst farmst, bleibt dir auch nichts anderes übrig weil du die VIllager immer mal wieder für den Glowstone freischalten musst.

Farmen tue ich auf der LPM-Farm von CB2. Inv voll Glowstonedust, und ein Schwert, dann Feuer frei. Bei Mob 3 hast du in 5 Minuten ein Inv voller Glowstonedust, was du dann nur noch umcraften brauchst.

• /startkick Perk gegen Geld entfernen lassen.

• 1Waschbaer
    • 20. März 2020 um 08:54
    Zitat von Luurox

Jedoch denke ich, dass dies schwer umsetzbar sein wird.

Schwer umsetzbar wäre dies nicht, nein. Aber ich gehe stark davon aus dass das nicht gemacht wird aus oben genannten Gründen.

Am besten wirklich einfach mal nen Featurewunsch schreiben und gucken was passiert :)

• Nachricht an das Team (Wunsch: GS Verschiebungen)

• 1Waschbaer
    • 20. März 2020 um 08:17

Okay, das ist schade. Dann bleibt dir wohl nur noch Bantor übrig der dein GS verschieben könnte..

• 1Waschbaer
    • 20. März 2020 um 08:02

Dann wirst du dich leider gedulden müssen. Wünsche werden nicht übers Forum bearbeitet. Vielleicht hast du ja mal ein wenig Glück wie Zwieback im Stream, der macht ja relativ viele Wünsche :) Ich drück dir die Daumen!

• Idee für ein neues Plugin

• 1Waschbaer
    • 20. März 2020 um 07:45

Ein Clan muss einfach aufpassen was für Member er nimmt, und wer da nicht super aufpasse muss eben mit sowas rechnen.

Du kannst natürlich dennoch einen Verbesserungsvorschlag mit Featurewunsch dafür erstellen.

• Wie kann man als neuer Spieler am besten Geld machen?

• 1Waschbaer
    • 20. März 2020 um 07:40

Ich farme sehr gerne Glowstone, entweder über Villager oder in Communityfarmen bei Hexen. In 30-60 Minuten hast du dann mal 12-13k gemacht.

• 1Waschbaer
    • 20. März 2020 um 07:39

Dann stell einen Antrag auf antrag.bantor.de oder in einem Stream von Teamlern die dir da helfen können.

Vielleicht hast mehr Erfolg wenn du darum bittest deine GSe einfach an Stellen verschieben zu lassen wo noch alles leer ist.

• Meine Idee gegen Scammer

• 1Waschbaer
    • 20. März 2020 um 07:38

Ich schließe mich da EinGriefer an.
    Du musst einfach vorsichtig sein, es ist ja nicht so dass bekannte MMs diese großen Scamms nicht verhindern könnten.
    Scamm gehört zum Konzept von GG dazu, es ist ein reiz der geschaffen wird und der das Spiel nunmal ausmacht. Auch ist es ein essentieller Content für Abges Videos - und auch Videos vieler anderer Youtuber.

• Online status

• 1Waschbaer
    • 20. März 2020 um 07:34

Auch das nicht Melonstyle04 , es geht einfach darum dass Spieler noch ein wenig Privatsphäre haben sollen. Am besten folge mal dem Rat von 50U7R34P3R und such mal ein Bisschen im Archiv, da gab es z.B. ein großes Thema über einen Befehl /profil wo viel darüber diskutiert wurde.

• Mini Köpfe

• 1Waschbaer
    • 20. März 2020 um 06:24

Footballeye ich weiß grad nicht genau wo, aber erst vorgestern gabs ne Diskussion dadüber, schau mal in der Suche, da findest du das sicher

• Problem mit Plot Überschreibung

• 1Waschbaer
    • 19. März 2020 um 21:27
    Zitat von NfsNateDenver

Danke euch beiden, das seltsame ist ja eben dabei, dass er sicher den Platz hat um ein weiteres Plot aufzunehmen jedoch sagt das System dem ist nicht so. Bin ratlos, leider ist UnlegitFleezy jetzt auch off, kommt morgen Abend wieder.

Also nochmal gefragt: Er hat sicher freie Plots? Weil du ja sagtest er hätte sich eins für 10k gekauft, das wäre ja nicht möglich/nötig wenn er eins frei hätte?

• GS Scam (2mio)

• 1Waschbaer
    • 19. März 2020 um 21:20

[email protected] wäre die allgemeine Mail

• GS Scam (2mio)

• 1Waschbaer
    • 19. März 2020 um 21:12

Hast du Beweise für den Scamm ImMedix ?

• Verbuggtes +1 Clan Member Item

• 1Waschbaer
    • 19. März 2020 um 21:04

Anders noch: Gedupte Items werden weggenommen. Ob es dafür dann aber eine Erstattung gibts weiß ich nicht.

• Booster für Ingame Money übertragen lassen

• 1Waschbaer
    • 19. März 2020 um 20:39
    Zitat von JulCrafter03

Irgendwie verstehe ich hat nicht, warum die Diskussion xD, es ist doch egal, wenn man einer Person sagt: Ich kaufe deinen Break Booster für 2k oder ob er dir selbst übertragen wird, dass du ihn zündest, ist doch vom Prinzip egal LOL. Es ist doch sogar besser, wenn du selbst entscheiden kannst, ob du deinen Booster zündest und wo, und es hat doch nur Vorteile. Ich verstehe euer Problem nicht.

Naja, dass du All-Booster schließlich auch aus Kisten gewinnen kannst, und ich denke GG nicht daran interessiert ist dass diese Booster dann für InGame Money veräußert werden, wo diese eigentlich im Shop gekauft werden müssten.
    Ich verstehe da auch deinen Standpunkt, und sehe es ähnlich wie du, aber fakt ist dass man daran denken muss dass das Interesse von GG natürlich auch dadrin liegt Geld zu machen.

Und das muss man nunmal so sehen und akzeptieren.

• 1Waschbaer
    • 19. März 2020 um 20:36
    Zitat von LeleEdits

KuhlesMuh habe es abgekauft

Dann wird er sehr wahrscheinlich tatsächlich geduped sein.

• 1Waschbaer
    • 19. März 2020 um 20:00

Dann wird es tatsächlich ein geduptes Item sein wenn der Code schonmal benutzt wurde. Dann muss der Dupe aber schon länger her sein, bei der momentanen Preislage der Items wäre es ja eher lohnenswerter andere Items zu dupen ^^ Bin mal gespannt auf nähere Infos und markiere mal Bantor .

• Hazearmy

• 1Waschbaer
    • 19. März 2020 um 17:49

Die Beweise sind leider nicht aussagekräftig, da man auf den Bildern nicht sehen kann ob es sich um eine /p h Falle handelt oder sein Grundstück. Hier wäre es Video hilfreicher.

Ferner wird dieser Spieler nicht gebannt werden da scammen nicht verboten ist.

• KartenBug

• 1Waschbaer
    • 19. März 2020 um 17:40

Sorry, überlesen!

Ich war gerade da und habe das gleiche Problem. Was ist das denn auf dem Bild, kann es sein dass das der Spawn von CB15 ist? Auf welchem CB hast du die Karten denn gekauft?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81

9. Juli 1981 (45)

Heiße Themen