1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Waschbaer

Beiträge von 1Waschbaer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Alle Villiger sterben mit Mob-token

• 1Waschbaer
    • 17. März 2020 um 09:52

Hat vielleicht was zu tun mit den neuen Tokens? Wie hießen die Token denn die du hattest?

• Discord einbindung

• 1Waschbaer
    • 17. März 2020 um 09:49

Ich denke dass Discord vom Forum unabhängig läuft, d.h. dass die Ränge nichts mit dem Discord zu tun haben. Schließlich gibt es ja auch keine Forumsrollen auf dem TS ;)

• Keine Randänderung beim Mergen

• 1Waschbaer
    • 16. März 2020 um 17:27

Ich denke dass das nicht funktionieren wird, da sich ja der Rand beim mergen zu einem einheitlichen Rand ändern muss - mehrere Plots können schließlich mehrere Ränder haben.

• Fehlermeldung bei Erstellung eines Beitrages

• 1Waschbaer
    • 16. März 2020 um 13:40

Ich sehe gerade dass sich das Tablet in den HotSpot von meiner Freundin zwischenzeitlich mal eingewählt hat ^^ Danke für eure Antworten, passt jetzt alles! :)

Edit: Es tritt wieder auf - ohne instabiles W-Lan Netz oder einen weiteren Hotspot in dem das Tablet eingewählt ist. Teilweise auch mitten beim scrollen.

• GS Bug -> /p h deny * funktioniert nicht

• 1Waschbaer
    • 16. März 2020 um 13:37

Das ist ein Flag Bug, stell dazu bitte einen Antrag damit das gefixed wird.
    Kannst du machen unter antrag.bantor.de

• Im Forum alten Namen ausstellen!

• 1Waschbaer
    • 16. März 2020 um 10:36

Für Minecraft-Namen - ja. Aber nicht fürs Forum. Gibt ja einige Leute hier die anders heißen als InGame.

• 1Waschbaer
    • 16. März 2020 um 10:35

Ich habe jetzt mal den mobilen Hotspot an und wieder aus gemacht, vielleicht hilft das ja, dass das Tablet nochmal kurz drin war. Danke aber für den Tipp! Sollte dann nochmal was auftreten gucke ich nochmal ob ich reproduzieren kann woran es gelegen hat.

• 1Waschbaer
    • 16. März 2020 um 10:33

Aber es kann auch Vorteile habe, gerade dadrin wenn man Leute sucht oder etwas dadurch nachvollziehen kann - im negativ und positiven Sinne.

Ich sehe persönlich darin keine Nachteile, und ingame findest du ja auch immer raus wie dein Gegenüber früher hieß über NameMC.

• 1Waschbaer
    • 16. März 2020 um 10:31

Kann ich bei mir ausschließen, hier gibt es nur ein W-Lan und der Mobile Hotspot von meinem Handy ist aus.

• 1Waschbaer
    • 16. März 2020 um 10:30

Jaa, dass er dich nervt habe ich mir schon gedacht ^^
    Nervt dich dann einfach nur dass es auf deinem Profil in den Infos angezeigt wird, oder allgemein dass es da ist?

• 1Waschbaer
    • 16. März 2020 um 10:11

Könnte vielleicht noch ranhängen dass ich im Moment bei meiner Freundin bin ich dort im W-Lan. Könnte daran liegen.

Aber: Die letzten Male ging es auch ohne Probleme, merkwürdig..

• 1Waschbaer
    • 16. März 2020 um 10:00

-

Dateien

ForumFehler.PNG 67,01 kB – 69 Downloads
  • Auf der Straße gescammt

• 1Waschbaer
    • 16. März 2020 um 09:56

Das Einzige was dir leider bleibt ist eine Scammerwarnung zu erstellen, vorausgesetzt du hast Beweise wie einen Screenshot mit /realname oder ein Video, auf dem der Scamm und der beschuldigte Spieler mit seinem Namen über ihn zu sehen sind.

Zeugen sind leider keine ausreichenden Beweise.

Tut mir Leid für dich dass du gescammt wurdest, aber nimm dir die Ratschläge der anderen Spieler zu Herzen und versuch da in Zukunft drauf zu achten.

Grundsätzlich handle immer nur auf deinem GS oder, wenn er das nicht will, nimm einen bekannten MM.

• Duplizierung war möglich

• 1Waschbaer
    • 16. März 2020 um 09:20

Verbuggter Zucker ist aber was anderes, weil es ja keinen Nutzen hat und in solchen Massen rauskam, dass es auch keinen Wert hatte. Ist immer in Relation zu sehen - ich denke du solltest du einem Supporter gehen und ihm sagen was Sache ist, dann kannst du ja gucken was er dazu sagt.

• Duplizierung war möglich

• 1Waschbaer
    • 16. März 2020 um 08:40

Das klingt für mich stark danach dass die ECs wieder zu einem früheren Zeitpunkt zurückgebuggt sind. Sind auch Items aus der EC von dir verloren gegangen?

Bantor

• 1Waschbaer
    • 16. März 2020 um 08:09

Ich finde wer nichts zu verbergen hat sollte mit dem alten Namen eigentlich kein Problem haben. Vielleicht einfach eine Name-History in der Profilinfo anzeigen?

• 1-3 Wolle beim scheren von 1000 Schafen

• 1Waschbaer
    • 16. März 2020 um 08:05

Gibt es nicht sogar teilweise den Bug - wie ich gehört habe - dass die Schafe beim Scheren alle despawnen? Hier ist definitiv, in allen Punkte, Verbesserungsbedarf.

• Idee zu Startkick

• 1Waschbaer
    • 16. März 2020 um 07:03

Ich denke nicht dass jemand, der schon 750k für ein Perk gezahlt hat, für eine Nutzung, auch wenn es nur eine Zusatznutzung ist, Geld bezahlen will. Spar dir deine Startkicks sinnvoll auf und wenn es dann noch ein anderer sein soll, denn kaufst du eben noch einen. Ist auch günstiger als die 10k ^^

• Booster für Ingame Money übertragen lassen

• 1Waschbaer
    • 15. März 2020 um 10:56

Ah okay. Aber wäre das dann nicht tatsächlich eine Form von EGH, wenn Leute im Shop Booster kaufen können, und diese dann hier zur Übertragung gegen InGame-Money reinstellen?

Ich denke mal dass dagegen dann schon was kommen wird. Soweit wie ich dich verstanden habe fordert die EULA dass eine solche Übertragung möglich ist, richtig? Dann denke ich dass da eher die Booster anders gehandhabt werden als dass eine solche Übertragung von statten geht.

Und vom Nutzen mal ganz abgesehen - da ist es praktikabler einfach Booster im Spiel zu kaufen als hier im Forum zu kaufen um sie dann zu aktiveren ^^

Aber danke für deine Erläuterung, jetzt habe ich es auch verstanden ^^

• Eigenes Texture Pack!

• 1Waschbaer
    • 15. März 2020 um 10:51
    Zitat von Marlon_67644

kann ja dann immer noch jeder aussuchen ob er mit dem Spielt oder nicht

Aber dann würde es doch auch reichen ein Texturepack einfach so als Download anzubieten ohne dass es über den Server läuft? Oder redest du jetzt gar nicht davon dass der Server dich auffordert das zu nutzen?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81