Wenn einer stattfindet wirst du das in den News erfahren
Vorher werden aber keine bekannt gegeben. In der Suchfunktion findest du dazu auch erst einen relativ aktuellen Thread.
Verlinke ihn dir hier mal Klick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn einer stattfindet wirst du das in den News erfahren
Vorher werden aber keine bekannt gegeben. In der Suchfunktion findest du dazu auch erst einen relativ aktuellen Thread.
Verlinke ihn dir hier mal Klick
Leute, Geduld haben
Wenn ihr es heute nicht schafft dann lasst es erstmal bleiben, und guckt morgen einfach nochmal, vielleicht kommt es dann ja ganz schnell von selbst:p
Naja, der Text der Trophäe ist "Du bist ziemlich präsent auf Griefergames" - überleg dir dochmal was das heißen könnte und guck dabei die Profile nochmal an ![]()
Wie meinst du das handeln? Habe ich den Faden verloren? ![]()
Es hat was zu tun mit dem, womit man jeden Tag zu tun hat
Ufff, also das ist jetzt seeeeehr weit hergeholt, und auch nicht bei allen jeden Tag ^^
Also es kann sein dass die Karte im Cache des Clients falsch geladen ist, das wäre dann jedoch nur ein Bug von kurzer Dauer bis sie sich normalisiert.
Vor dem Kartenupdate gab es jedoch einen Bug dass man sich Karten erschleichen konnte, von dem manche Leute auch gebraucht gemacht haben - habe ich selbst zu spüren bekommen. Dass das Ganze dann aber mit 6 Karten funktioniert ist etwas schwieriger, aber machbar. Dann müssten die Karten allerdings schon vor dem neuen Update erbuggt worden sein.
Ich hoffe dass ich jetzt auch deine Aussage richtig verstanden habe ![]()
Der eine sollte reichen :p Hat bei mir keine 10 Minuten gedauert ^^
Gleicher Tipp wie bei der ersten Trophäe ![]()
Finde ich eine gute Idee, habe ich heute erst wieder lesen müssen.
Wäre es eventuell sogar möglich über die Forumssoftware eine Auktionsfunktion zu programmieren? Dann könnte man sowas dadurch umgehen und es wäre auch gleich ein wenig Übersichtlicher.
Ich nutze die Suchfunktion nicht, da umso mehr Leute einen Thread zum selben Thema eröffnen, desto wichtiger ist die Lösung des Problems
Oder einfach einen Kommentar verfassen dass dir das Gleiche aufgefallen ist. Die Bug Reports werden alle durchgegangen, und wenn du einen doppelt hast wird er trotzdem nur 1 Mal auf der Liste aufgeführt.
Also eine ohne AC ausversehen gedropped oder wie meinst du das?
es gibt noch viele weitere Secret Trophäen auf dem Forum!
Korrektur: Eine :p
Da würde ich eher /afk implementieren, aber /nick nicht ändern. Dafür gibt es ja den Realname, habe persönlich noch nie mitbekommen dass ein genickter User nicht aufgefallen ist.
Ich meinte nicht inaktiv von ein paar Wochen/Monate. Es gibt GSe auf CB2 die Jahre alt sind und Staub ansetzen. Sowas Meine ich dann eher.
Gut, das wäre eine andere gute Alternative. Aber dennoch würde ich bevortugt zu gebannten Spielern greifen, das ist dann ja auch noch eine Art Strafe abgesehen von deren Bann und clear.
Ich würde /nick nicht rausnehmen da es ein gekauftes Rangrecht ist.
Die anderen Vorschläge finde ich aber Spitze!
Alles anzeigenAbge RypexYT klingt für mich nach neuem Content (hattest du nicht eh auf Insta gefragt Rypex?)
Ihr Veranstaltet Kofferauktionen. Inaktive Merges die seit ewigen Zeiten ungenutzt sind sowie bebaute Plots die aufgrund ihrer Lage von niemandem beantragt werden, werden in einer Kofferauktion versteigert man kauft die Katze im Sack oder macht das Schnäppchen seines Lebens.
Ob da eine Truhe mit wertvollen Eggs im Keller ist? Vll Adminitems? Am Ende noch Scars Nudelsuppe? Oder nur ein Plot das an sich OP aussieht aber nur Truhen voller Müll hat? Genau das macht den Reiz für Käufer und Zuschauer aus.
No Risk no fun sprach der Spieler und bot einfach mal ne Million
Liebe Grüße
FullHD
Dann würde ich das ganze aber so gestalten dass es mir GSen von gebannten Spielern nur gemacht wird aus oben genannten Grund. Man denkt sein GS ist safe, weil es bebaut ist, wertvolle Items in den Truhen hat und deshalb nicht gecleared wird, und dann kommt man wieder und es ist weg.
Mit gebannten Spielern würde ich es von daher besser finden wenn es so ein Content werden sollte. Aber die Idee finde ich dann echt gut!
Wie oben beschrieben kannst du die Trophäen auf deinem Profil und hier links neben der Nachricht anzeigen lassen.
Wenn du meinst wie schnell die Trophäen freigeschaltet werden: Solltest du z.B. eine Secrettrophäe freischalten kann es ein paar Minuten dauern bis dir angezeigt wird dass du diese freigeschaltet hast.
Nein - im neuen Plugin erstellst du eine Karte, und diese ist dann fest so wie sie ist. Daran kannst du nichts mehr ändern.
Yes, wir setzen uns daran, denke dass das dann zum Wochenende fertig ist
Seht ihr dann ja :p
Wäre es nicht mal eine Idee ein entsprechendes Tutorial zu gestalten? GrandMagus22 , wollen wir uns mal zusammensetzen und was fürs Forum fertig machen? Mit Spawn-Voraussetzungen?