Alternativ den bot melden !.
Denke dabei geht es um einen Spieler, und nicht einen Bot :p
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alternativ den bot melden !.
Denke dabei geht es um einen Spieler, und nicht einen Bot :p
Wäre dann ja ein wenig wie eine Zauberbox, vielleicht hast du Glück dass in den Kisten was drin ist, vielleicht auch nicht. Man hat Glück oder nicht.
unterschreibe ich nicht xD wurde schon um 2 Feder gescammt xD
Das ist die Ausnahme hoffe ich XD
Ich finde es allgemein sehr gut dass diese Shops eben immer so viele Bausachen anbieten, dann muss man nicht immer alles abklappern, sondern hat immer eine Anlaufstelle wenn man was sucht. Ist ja teilweise ätzend Myzel z.B. zu finden ^^
Inwiefern rufen sie das scammen hervor?
Hochpreisige Items sind ja die, mit denen gerne gescammt wird. Diese jetzt in einen Adminshop zu integrieren würde ja ein sicheres Handeln damit hervorrufen, und damit das scammen damit unterbinden. Das meine ich damit ^^
PS: Ein Adminshop wird - wenn einer erscheinen sollte - nur die teuren Items wie "Beacons", "Bedrock", "Endstein" oder andere "teurere" Items beinhalten,
Würde ich jetzt so gar nicht unterschreiben.. Eher Picken und Baumaterialien und so, denn solche Items rufen ja gerade das scammen hervor, was den Server eben seinen Reiz gibt.
Aber der Adminshop ist ja sowieso erstmal aus dem Rennen ^^
Dazu gibt es hier schon einen Bug Report
Klick
Achsooo ![]()
Dass es solche Ausmaße dann annehmen kann hätte ich nie gedacht o.o Aber vielleicht ist es ja gerade dann besser wenn es einfach mehrere kleine Bots gibt?
Zu der Zeit habe ich noch nicht gespielt ^^ Aber ich denke mal dass das der Adminshop war?
Waren die Items die er dann rausgab denn eingekaufte, oder wurden diese generiert?
Nagut, dann wäre es bei mir mit meinem Google Kenntnissen auch am Ende...
Habe nur gelesen dass es wohl an der "Beschleunigung der Grafikkarten" liegen solle? Weiter kann ich da aber wirklich auch nichts zu sagen...
CosmoHDx , kannst du da vielleicht Hilfe stellen?
oder eine andere Karte wird stattdessen meiner eingesetzt.
Das ist ja genau das Problem was ich habe, oben wird ja erklärt wieso.
bei deinem Client scheint unter der id noch eine andere Karte geladen zu sein.
Zu dem dass die Karten nicht laden kann ich allerdings auch nichts sagen..
Also, laut Google sind folgende Sachen bei dem Error wohl Hilfreich:
This issue generally occurs because of your graphics card issue. If your graphics card driver is missing or out of date, you’re likely to run into this error when open your game.
Hast du den aktuellsten Treiber deiner Grafikkarte installiert?
HD1920x1080 ich denke mal es liegt stark an der Auslastung dieser Shops. Würde jetzt ein bekannter Admin-Shop kommen, dann würden natürlich alle User dort ihre Sachen kaufen. Aber die Clan Bots haben natürlich jetzt nicht diese riesige Reichtweite dass jeder User dorthin läuft. Auch hast du dort natürlich Support von den Betreiben, und ich denke nicht dass das Team Leute abkommandieren wird, die dir dort den Support beim Adminshop stellen.
Damit sollte das beantwortet sein.
In der Antwort kannst du auch sehen wie du es ausstellen kannst.
Ich glaube nur die Greeting geht nicht, die Desciption sollte eigentlich auch ein Spieler setzen können...
Descriptions, damit kannst du deinem Plot eine Beschreibung geben. z.B. BITTE PLOT AN XYZ ÜBERSCHREIBEN - das ist zwingend notwending wenn du das Plot überschrieben haben willst, ein Schild wird ignoriert.
Greetings sind diese Nachrichten die im Chat kommen wenn du auf ein Plot gehst, a la "Herzlich Willkommen auf meinem MM GS" etc. pp
Seit wann kann ich dir leider nicht sagen, dafür spiele ich selbst noch nicht lange genug - aber auf jeden Fall seit meiner Zeit schon immer ^^
Tickets werden im Forum aber leider nicht bearbeitet ![]()
Versuche es unter antrag.bantor.de, oder bei Bantor/Zwieback/Rypex/Abge im Livestream ![]()
Du kannst nur Hologramme erstellen wenn dir das Plot gehört. Also müsstest der Supremeaccount Plotowner sein. Entweder kannst du also, wenn dein Account genug freie GSe hat, ihm das Plot einfach überschreiben, oder das Plot per Antrag auf den Account überschreiben lassen.
So würde das ganze dann funktionieren ![]()
Hologramme kann nur der Ersteller löschen wenn ihm das Plot gehört. Alternativ kannst du eine Löschung bei Bantor beantragen.
Ist damit deine Frage geklärt, oder wolltest du etwas anderes wissen?