Das Einzige was dir bleibt ist verkaufen, aber leider bringen die jetzt auch nicht die Welt :/
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn es nur bei der Farm vorkommt kann es auch durch die Bauweise kommen, aber wieso gesagt, ich kenne mich damit nicht gut aus. Wenn es bei anderen Farmen aber nicht vorkommt wäre das meine Idee.
-
Naja, was er macht bleibt ja seine Entscheidung, das ist ja auch sein Privatding 😂
-
dass man die Flags der Plots einfach auslesen kann.
in wie weit denn auslesen? Also was verstehst du darunter? Man kann sich doch auf das Plot stellen und /p i machen?
-
Werden die Sales irgendwo angekündigt oder kann ich das nur in Erfahrung bringen, indem ich immer /perk eingebe und selbst nach schaue ?
Angekündigt Nein, aber wenn es welche gibt steht es eigentlich immer in den News dazu

-
Also ich weiß dass die Punkte wohl des Öfteren mal durch Aktualisierung auf den aktuellsten Stand gebracht werden.
Aber auch dass es viele Probleme mit den Punkten gibt, gerade halt was eben die Aktualität angeht ^^
Wäre vielleicht ganz cool mal hier genaueres darüber zu lesen, ich habe mich das auch schon sehr oft gefragt

-
Sowas wird auf jeden Fall nicht vom Team aus kommen in nächster Zeit. Aber: Könnte nicht theoretisch ein anderer User so eine App programmieren, oder muss man dafür die nötigen Forumsrechte haben?
Auch meine ich mich zu erinnern dass im Off-Topic Bereich mal eine App vorgestellt wurde, allerdings nur für Andoird vorerst. -
Was genau versteht man denn, unter einer TNT-Kanone?
Funktioniert so, dass du ein GS nebem einem GS hast, auf dem Explosion True gesetzt ist.
Dann baust du eine Kanone, welche bereits gezündetes TNT auf das GS mit der Flag schießt. Das TNT explodiert dann auf dem Plot und kann z.B. Kisten zerstören, und damit den Inhalt freisetzen. -
Hast du das Problem denn immer, oder ist es jetzt nur vereinzelt 1-2 Mal aufgetreten? Wenn es dir nur mal zwischendurch aufgefallen ist, und du deshalb jetzt den Beitrag verfasst hast, dann denke ich mal dass es an der Nacht liegt.

-
Ein Bug könnte durchaus möglich sein, gerade dadurch dass durch das neue Update Flags bei übergabe von Plots gelöscht werden. Eventuell kann man durch einen Bug diese Flags hervorrufen, und dann sein übriges mit TNT-Kanonen tun. Aber das können wir nur erahnen, näheres müsste dann ein Dev dazu sagen.
-
Oder war der Plotowner wieder ab Start?
Denke mal nicht, vielleicht hatte dies mit den drei Scammern zu tun :/
naja, wenn es jetzt aber so gezielt extrem war ?
-
Oder war der Plotowner wieder ab Start?
-
Vielleicht so schnell weil es laggt? Oder ist es normal dass Villager so schnell rennen können?^^
-
(15) Jegliche mechanischen, technischen oder softwarebasierten Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins sind verboten. Dies betrifft auch In-Game-Mechaniken wie beispielsweise AFK-Brunnen, AFK-Lorenbahnen und ähnliche Umgehungslösungen.
Da hast du es nochmal aus dem Regelwerk

Streng genommen darfst du die Brunnen besitzen, nur das benutzen ist lt. Regelwerk verboten. Aber wenn ein Teamler es sieht kann es trotzdem zu einem GS Clear kommen. Also würde ich dir raten es zu unterlassen

-
Nunja, Skyblock hat leider nicht so viele aktive Spieler, ich denke deshalb ist ja einfach kein richtiger Support mehr für geboten, und deshalb sind leider auch keine Kisten mit Inhalten für Skyblock im Shop
Ich kann dein Ärgernis dahingehend aber auch verstehen, denn wenn man Items rausbekommt, die für Skyblock irrelevant sind, dann ist das echt schade.. -
Hier noch ein Tipp:
Wenn du dich mit /p h zu dem GS teleportierst, dann wirst du nicht direkt auf das Plot teleportiert, sondern auf ein Grundstück daneben. Am besten geh mal nach /p h ein paar Schritte nach vorne, und mach denn nochmal /p i. Daran könnte es vielleicht liegen, dass du also nicht auf deinem gekauftem GS stehst, sondern auf dem von deinem Nachbarn. -
Das ist auch bei den Clan Sondercodes so. Du kannst nur alle 30 Tage deinen Clantag ändern, sowohl mit den Extras wie Clanfarben oder Clansondercodes, als auch so.
Als ich damals meinen Clan neu erstellt habe hatte ich sofort bunte Clantags und Clan Sondercodes aktiviert, und musste leider dennoch die 30 Tage abwarten ^^Das soll einfach dazu führen dass die Clantags nicht alle paar Tage geändert werden. Hier hift leider nur abwarten und Tee trinken ^^
-
Kann ich nachvollziehen. Aber wieso funktionieren die denn nicht ordnungsgemäß? Dass sie auf Skyblock gar nicht funktionieren, oder einfach wegen der Inhalte?
Naja, und wegen der Fehler, da gilt leider immer noch meiner Meinung nach dass andere Spielmodi nicht mehr supportet werden. De facto musst du also wohl oder über mit den Fehlern leben, da wird wohl nichts mehr passieren
Aber vielleicht kann ja wirklich ein Teamler nochmal hier Stellung dazu nehmen

-
Natürlich ist man traurig darüber, und ich wünsche JEDEM der Werte verliert, dass das Team ein Auge zudrückt und ihm dies erstattet, solange es sich um Bugs handelt die zu dem Verlust geführt haben.
Dennoch muss man sich in erster Linie an das Regelwerk halten, und jede Ausnahme davon muss schon eine gute Begründung haben. Nur weil etwas einen hohen Wert hat kann man dafür meiner Meinung nach keine Ausnahme machen. Der eine verliert vielleicht 2 Millionen, und dafür gibt es dann eine Erstattung, der andere 2 Beacons, die er sich tage- oder wochenlang erarbeitet hat, und dann heißt es dass der Wert dafür nicht hoch genug ist.
Jeden Fall individuell zu prüfen ist keineswegs das Ziel. Außerdem hat Abge oben sogar schon gefragt was ihm verloren gegangen ist, und das hört sich stark nach Ersatz der Werte an, denn sonst hätte er nicht gefragt

Also sollte sich preim18 bei ihm melden, wenn das noch nicht geschehen ist.
Wünschen darf sich jeder was, ob das Team diesen Wunsch erfüllt ist im Einzelfall zu entscheiden. Was wir getan haben ist nur das Regelwerk zu zitieren. Darüber sollte niemand sauer sein, oder sich gar echauffieren, dass eben damit geholfen wurde.
Und jetzt lasst das Thema bitte gut sein, darüber könnt ihr gerne in einem separaten Thema diskutieren - hier im Bug Report hat das nichts zu suchen

-
Und solltest du LabyMod nutzen, hast du auch unten ganz rechts die Möglichkeit sämtliche Farb und Formatierungscodes zu finden - bevor du dann deine Nachricht schreibst wird dir auch angezeigt wie sie am Ende im Chat aussieht

Aber denke dran dass nicht alle Formatierungscodes funktionieren!