Das Einzige was dir bleibt ist verkaufen, aber leider bringen die jetzt auch nicht die Welt :/
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn es nur bei der Farm vorkommt kann es auch durch die Bauweise kommen, aber wieso gesagt, ich kenne mich damit nicht gut aus. Wenn es bei anderen Farmen aber nicht vorkommt wäre das meine Idee.
-
Naja, was er macht bleibt ja seine Entscheidung, das ist ja auch sein Privatding 😂
-
dass man die Flags der Plots einfach auslesen kann.
in wie weit denn auslesen? Also was verstehst du darunter? Man kann sich doch auf das Plot stellen und /p i machen?
-
Werden die Sales irgendwo angekündigt oder kann ich das nur in Erfahrung bringen, indem ich immer /perk eingebe und selbst nach schaue ?
Angekündigt Nein, aber wenn es welche gibt steht es eigentlich immer in den News dazu

-
Also ich weiß dass die Punkte wohl des Öfteren mal durch Aktualisierung auf den aktuellsten Stand gebracht werden.
Aber auch dass es viele Probleme mit den Punkten gibt, gerade halt was eben die Aktualität angeht ^^
Wäre vielleicht ganz cool mal hier genaueres darüber zu lesen, ich habe mich das auch schon sehr oft gefragt

-
Sowas wird auf jeden Fall nicht vom Team aus kommen in nächster Zeit. Aber: Könnte nicht theoretisch ein anderer User so eine App programmieren, oder muss man dafür die nötigen Forumsrechte haben?
Auch meine ich mich zu erinnern dass im Off-Topic Bereich mal eine App vorgestellt wurde, allerdings nur für Andoird vorerst. -
Was genau versteht man denn, unter einer TNT-Kanone?
Funktioniert so, dass du ein GS nebem einem GS hast, auf dem Explosion True gesetzt ist.