Dann ist das leider, so mies es auch klingt, pech. ![]()
Guck mal genau in die Beschreibung des Upgrades von Griefer auf Supreme rein, da steht alles drin was du bekommst, und leider nicht die 10 Epischen Truhen.
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die schon durch einen anderen Rang bekommen? Was du schon von anderen Rängen vorher bekommen hast bekommst du im Upgrade nicht mehr.
-
Falls übrigens im Chat steht "Dieser Spieler spielt aktiv auf GrieferGames..." Musst du erstmal abwarten oder die Spieler persönlich fragen ...

Oder einen Antrag bei Bantor stellen dass das Plot gelöscht wird, oder in den Streams von Zwieback, Bantor oder Abge das als Wunsch einreichen

-
-
Er meinte er hat 32GB RAM, also kann er dementsprechend auch 24 zuweisen

Wäre das nicht ein Bisschen Overkill?

-
Was heißt hat der Spielbetreiber zu tragen? Ich kann dir nicht genau sagen was der Hintergedanke ist, kann mir aber gut vorstellen dass es daran liegt dass dann viele ankommen und sagen "Mir sind 5 Spawner durch einen Bug verloren gegangen, ich will Ersatz", und schon haste mal 5 Spawner aus dem Nichts
Natürlich ist es für die Leute schade denen wirklich etwas verschütt gegangen ist, aber das zu differenzieren ist halt nicht so einfach möglich. Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte bleiben dem das passiert, aber vielleicht siehst du es als Lehrgeld solche teuren Items halt nicht mehr oder weniger leichtsinnig durch die Gegend zu tragen. Es kann ja immer irgendwas passieren.Tut mir Leid für dich!
-
Das würde ich dann doch lieber von nem Mod oder höher geschrieben bekommen.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Das sollte reichen. -
Ah, ich spreche gerade mit nen Freund. Es ging wohl einfach um den Test des neuen Webshops, ob das mit der PSC funtkioniert.
-
Sicher dass es ein richtiger Rundruf war, und nicht irgendwie eine Plot Greeting?
-
Also du hast 3 verschiedene Biome auf dem Merge? Dann vielleicht einfach versuchen das gewünschte Biom zu setzen, eventuell ein paar mal hintereinander wenn es nicht klappt?
Sonst wäre ich mit meinem Wissen auch am Ende.. -
Moin,
gestern war im Off-Topic Bereich ein Thema gelandet, wo ein Spieler fragte ob ihm jemand einen InGame Rang kauft, im Gegenzug dafür würde er dann mit InGame-Money bezahlen.
Nun kamen natürlich direkt alles Kommentare dass es EGH ist, und hier nichts zu suchen hat.
Interessant war aber, dass der Autor des Themas danach einen Screenshots gepostet hatte von Bantor , wo er erklärte dass das verkaufen von Rängen gegen InGame-Money KEIN verbotener EGH sei, sondern gedultet wird - vorausgesetzt dass es nicht im großen Stile betrieben wird.
Nun stellt sich für mich die Frage ob das ganze so stimmt, veraltet ist, oder der Screenshot schlichtweg gefälscht war? Ich hatte mit einigen meiner Mitspieler über die ganze Sache gesprochen, und diese waren auch alle erstaunt darüber.
"Das Erwerben von Rängen und Rechten aus dem Webshop durch Spielinhalte von GrieferGames (zum Beispiel In-Game-Geld und -Items) ist untersagt."
Das ist ja nochmal der betreffende Paragraph aus dem Regelwerk. -
Kann mir noch einer sagen wie ich die BIOME auf mein GS
entferne habe jetzt 3 verschiedene drauf.
mit /p biome set kannst du ein Biom auf dem GS setzen

-
Aber die Bots funktionieren doch gut und sicher? Ich finde Verkaufsbots echt eine gute Sache, geht schnell und sicher. Zwar meist relativ teuer, aber dafür sind sie sehr oft online.
Ein Verbot würde ich aus den Gründen sehr schade finden.
-
wurde das schon ausgewertet? wann bekommt ihr die Preise?
Ausgewertet wurde schon, Gewinner sind auch schon bekannt. Platzierungen stehen in den News vom Event

-
Aber sonst sind dir keine Dinge aufgefallen die vielleicht anders sind woher der Bug kommen könnte? Ist ja schon komisch dass es bei den anderen geht und bei dir nicht, dann muss es da ja irgendwas geben was das ganze triggered :/ Auf jeden Fall sehr ärgerlich, ich hoffe das klärt sich!
-
Okay, das mit dem Chunk ist mir neu, ich dachte immer das wäre der große Bereich den auch eine Karte umfasst, danke für die Info - man lernt nie aus^^
Dann könnte es ja eigentlich nur sein dass der Mobclear auf Evil komplett ist, und nicht nur in den Chunks.. Aber das habe ich auch vorher noch nie gehört..
-
Sicher dass niemand anderes im Chunk ist? Ich weiß nicht ob /near einen ganzen Chunk abdeckt..
-
richtig
Unfassbar, wirklich.. da fehlen einen die Worte...
-
Clearchat verkürzen würde ich nicht machen, es ist schon nervig wenn du im SlowChat was wichtiges schreibst, und es direkt rausbeschossen wird.
Startkick Zeit verlängern würde ich auch nicht machen. In erster Linie geht es bei einem Startkick darum auf einen Spieler und sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen, und ihn eben dafür ein wenig zu bestrafen. Am Ende ist es immer noch das Recht was beim Team liegt einen Spieler härter zu bestrafen.
-
Moment, er payt dem Bot Fake-Money, kriegt das Item nicht, und sagt er wurde gescammt??