Es kommt ein Feature dass du bestätigen musst Grundstücke anzunehmen wenn dir diese Überschrieben werden. Ich denke damit sollte auch dein Problem behoben sein.
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe auch schon gehört das die Lags durch Labymod kommen sollen. Eventuell einfach mal ohne Labymod spielen und mal beobachten.
Das ist mir auch schon zu Ohren gekommen.
Aber wie soll denn eine Client-Modifikation dafür sorgen dass der Server solche Probleme hat? Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.. Hat da jemand vielleicht mehr Ahnung ob da was dran ist, und wenn ja, woran genau das liegt? -
Es kann natürlich auch sein dass die Lags dadurch zu Stande kommen dass das Plugin jetzt regelmäßig Abfragen in der Kartendatenbank tätigt. Also dass es das Plugin nicht ist muss man ja erstmal so hinnehmen, dennoch bestehen massivste Performanceprobleme auf sämtlichen CBs seitdem dieses aufgespielt wurde..
-
Ich war heutemorgen auf CB4 online, bei nur +-10 Spielern lag die Server-Performance bei knapp 40%...
-
-
Nein, der Vorschlag ist wohl ein anderer. Das Plot soll bebaut verkauft werden. Der Plotowner muss also dem Verkauf zustimmen, bevor dieser geschieht.
/m geht nur bei freien Plots, /checkplot bei inaktiven, wofür der alte Owner kein Geld bekommt.
Also ist es eine Form des sicheren Handelns von Plots. -
Mit Shopsystemen ist normal was gemeint, wo man Items von einen NPC kaufen oder verkaufen kann.
Nicht ganz - aber ein System was einen sicheren Handel gewährleistet. Der Vorschlag hier wäre ja so ein System, und sowas wird im Normalfall direkt abgelehnt.
-
Ich denke dass das System nicht umgesetzt wird. Das wäre ja eine Art Shopsystem, und so ein System wurde schon abgelehnt vom Team.
-
Hast du im Hub /Updateprefix gemacht? Du musst deinen Prefix updaten, damit er auch im Spiel angezeigt wird.
-
Im Shop würde ich es genau so fehl am Platz finden, das wäre meines Erachtens nach auch nicht EULA Konform, da du dir ja für echtes Geld keine Vorteile gegenüber anderen Spielern kaufen darfst, und das wäre dann ja schon einer, da du dann ja besser farmen kannst als diejenigen, die sich dieses Perk eben nicht gekauft haben.
Das Einzige was auf lange Sicht noch bleiben wird wenn man denn unbedingt fliegen muss ist wirklich nur das /pet ride.
-
Ich finde dass das keine gute Idee ist. Alle Spieler sollten die gleichen Chance haben, und gerade Spielern die schon genug Geld haben sich so ein Perk leisten zu können hebeln damit das farmen für neue Spieler dann komplett aus.
-
Ich hatte das nur mal auf einem GS durch einen Bug gehabt dass 2 Alias gesetzt waren. Sonst wäre es mir nicht bekannt außer durch den Trick den ich oben geschrieben habe. Es kann natürlich auch sein dass ich mir irre^^
-
Gar nicht, es kann nur durch einen Bug vorkommen dass mehrere Aliase auf einem Plot sind. Was du machen kannst ist ein zweites Plot zu claimen, und das Plothome auf ein anderes GS zu setzen. Auf dem zweiten GS dann nen Alias setzen - das sollte funktionieren.
-
Oder ab 18 machen....
Und wie willst du das kontrollieren?
Noch eine Möglichkeit wäre eine Verpflichtung zur Chancenangabe
Meinst du dass die Spieler das hinkriegen? Bei dem was an Rechtschreibung und Grammatik im Chat schon abgeht, da noch rechnen, ufff

-
Denke mal er meint ein Plugin was sowas erkennt.
Also ich denke mal dass, wenn eine entsprechende Regelung eingeführt wird, dass einfach einen neue Paragraphen im Regelwerk gibt. Ein Plugin dafür halte ich dann für sehr unwahrscheinlich.
Aber ich muss sowieso gestehen dass ich nicht davon ausgehe dass eine entsprechende Regelung in Kraft tritt, aus oben genannten Gründen in meinem 1. Beitrag hier im Thema.
-
Das Problem ist, dass das Team sowas nicht verbieten will.
Leider, muss man echt sagen.. Gerade wie oft ich schon gehört habe dass ein Spieler sein gesamtes Vermögen an Dracheneispielen oder sonstigem verzockt hat ist echt nicht so schön. GG hat eine relativ junge Community, ich denke vor allem in dem Fall sollte dagegen vorgegangen werden, denn hier lernen die Spieler es ja..
Und wenn das Spielen gut verläuft, und die Spieler damit hier Geld machen, wer weiß wie es dann wird wenn sie älter sind und dann im echten Leben zocken.
Jedoch würde das bissl aufwändiger sein, das zu programmieren...
Was genau denn programmieren?
-
Aber bei den Tieren nicht...
Doch, Mobs werden auch nur gecleared wenn du im Chunk bist meines Wissens nach
-
Allgemein kann der Pet Befehl in seinen Ausführungen ja einiges umgehen... da fällt mir ein dass man mit /pet hat auf Grundstücke kann auf denen man denied ist, oder dass man früher damit durch Türen sich buggen konnte...
-
Wenn Bantor deine Wünsche ablehnt, dann wird das auch einen Grund haben. Er wird dich sicherlich nicht mobben, und nur deshalb die Dinge nicht tun.
ob es ne merge erweiterun ( und eh fragen kommen ha ich habe ein 25 plot ) alles war Gröser ist können nur Klans Bekommen ich bin aber ein alleinspieler auser Foxxy kommt mal on !
Wenn du keine Mergeerweiterung bekommst, dann wäre das erste woran ich denke dass dein 25er Merge einfach noch nicht soweit bebaut ist, dass eine Erweiterung von Nöten ist. Wenn dem so ist, dann bau doch erstmal alles voll.
Dass nur Clans ne Mergeerweiterung bekommen ist Unsinn, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren, und ich kann mir auch nur schwer vorstellen dass Bantor das gesagt hat um ehrlich zu sein.
selbst das verchiden das besagten plots macht er nicht
Hat Bantor dazu denn einen Grund angegeben? Ich denke dass er sicherlich einen Grund dafür hat.
oder die freigabe fon abge seinen an meinen merge ( Abge verlost seine plots war da die aussage ) bei -390 und nur ich ausen rum
Versuch das bitte mal verständlicher auszudrücken, ich verstehe nicht ganz was du meinst.
-
antrag wurde abgelehnt wegen es ist bebaut intresant ist zu wissen warum geben manche mods solche plots und ander nicht
Dann kann es erst nach 3 Monaten Inaktivität freigegeben werden, das ist gang ung gebe so
/checkplot solte den Wert berechnen können was das plot wert
Das wäre zu umständlich immer aktuell zu halten bei sich ständig aktualisierenden Preisen denke ich
/checkplot solte vom cb wann der spieler das letzte mal auf dem cb war also activ auf dem cb spielt
Dieser Vorschlag wurde bereits abgelehnt
/checkplot solte wenn es zu teuer ist das plot verschiben und dan das plot freigeben
Plots können durch Admins verschoben werden - dafür kannst du einen Antrag stellen. Am meisten Erfolg hast du dann aber wenn du lieber dein Plot verschieben lässt. Einfach mal auf antrag.bantor.de versuchen