Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber das ist leider nur ein Teil der Leute die das machen, wenn "normale" User wie du oder ich das mal machen direkt zu bannen, das würde ich mehr als übertrieben finden.
Ein anderer Lösungsansatz wäre es sonst Strafpunkte dafür zu geben vielleicht? 5 Strafpunkt pro Eintrag vielleicht? Das hätte dann eine starke Konsequenz hinter sich wenn es oft passiert, aber halt nicht direkt beim ersten Mal. -
Ich möchte darauf hinweisen, dass es in den neueren Versionen von Minecraft eine Verzauberung gibt, welche es erlaubt Werkzeuge, Rüstungen usw. Mit Hilfe von erhaltener XP zu reparieren. Daher schlage ich vor dieses zu integrieren. Allerdings bräuchte man eine Art Sperre für Admin Items. Zudem sollte man dieses nicht via Villager erhalten können, um den Wert von Werkzeugen nicht zu stark zu senken. Ich schlage vor ein Rezept für dieses Buch einzuführen um einen Wertausgleich zu schaffen. Würde mich freuen wenn jemand seine Meinung zu meinem geschriebenen äußert.
MfG. GrandMagus22
Um ehrlich zu sein finde ich es keine gute Idee diese Verzauberung einzuführen. Natürlich hat das ganze für den normalen Spieler nur positive Seiten, auf der anderen Seite für Leute die mit Werkzeug und/oder Büchern handeln wäre dies ein Gnadenstoß für deren Geschäft, denn Bücher wären nichts mehr wert.
Klar werden dann die Preise der Werkzeuge stark steigen, Angebot und Nachfrage halt, aber das wird halt auch nur ein kurzer Peak sein, und direkt nach Startverkauf werden die Verkaufszahlen einbrechen. -
Schau doch mal auf die pinnwände wer sich da was wünscht. Das sind meistens User, die im forum noch nichts anderes gemacht haben wie auf pinnwänden zu geiern. Selbst wenn man eine Regel macht die das untersagt, würden diese Leute die Regel nicht lesen da sie nicht aktiv im forum sind.
Jeder admin hat doch die Chance seine pinnwand selbst zu verwalten.
250 Glückwünsche zum Geburtstag könnte man auch als zu müllen Werten oder andere Sachen.
Am Ende müssen die admins selbst wissen wie sie es haben wollen und können ja entsprechend Maßnahmen ergreifen.
Dieses Geiern auf den Pinnwänden finde ich auch schrecklich. Da gebe ich dir vollkommen Recht! Man sollte da wirklich eine Regelung finden das hinzubekommen, z.B. dass wenn sowas Auftritt die entsprechenden User eine Sperre bekommen 7 Tage nichts mehr auf Pinnwände schreiben zu können. Wer nicht hören will muss leider fühlen.
-
Die ist, muss man sich eingestehen, seitdem besser geworden.
Man merkt auch sehr stark dass seitdem morgens auf den CBs eben keine 100 Leute mehr online sind, sondern nur noch +-20. Außerdem sind die CBs nicht mehr so oft am Limit der Spieleranzahl, was damals fast jeden Abend der Fall war.
-
Hatte letztens dazu was bezüglich gs aushüllen. Mittlerweile kann man sein merge selbst aushüllen, TNT craften, sprenglöcher setzen.... Wem das zu aufwendig, Zeit und geldraubend ist, der fragt halt z. B. Zwieback. Da gibt es den one Klick service gegen bischen geiern.
Unser Clan GS, ein 225er Merge, wurde netterweise von Bantor ausgehöhlt. Das hätten wir sicher nicht schnell per Hand geschafft, da wären wir TAGE bei gewesen. In solchen Fällen finde ich es gut.
Bei den anderen Sachen, naja, ist wie mergen. Entweder man macht es selbst und zahlt, oder lässt es von einem Teamler machen. Davon Leben die Streams der Teamler. Bantor hatte vorgestern mal was anderes als GG gestreamed, und siehe da, 30 Zuschauer nur.
Was ich damit sagen will ist, dass ich finde das Wünsche wünsche bleiben sollten, ob sie erfüllt werden oder nicht, das ist eine andere Sache und liegt im Ermessen der Teamler, die das fast immer im Wunschstream machen.
Was das geiern betrifft ist es manchmal echt hart, aber da gibt es nunmal auch gewissen Regeln, die dieses extreme geiern verhindern sollen. Wer spammt kommt nicht dran, bei Bantor z.B. nur über Antrag der gestellt werden muss, Donations werden nicht als Wunsch angesehen oder bevorzugt, etc. pp.. UND auch dass Wünsche nur in Streams oder über den oben genannten Antrag gestellt werden sollen, und nicht übers Forum geschweige denn die Pinnwand der Teamler die diese erfüllen können. Wer sich daran hält hat halt größere Chancen.
-
Leider seid ihr nicht die einzigen die betroffen waren von der Sache. In den Tagen wo es aktuell war hagelte es nur so von Infos über betroffene Plots, und viele Leute haben viel verloren. :/
-
Okay,
das mit den Schildern wusste ich tatsächlich nicht - aber gut zu wissen!
Dann musst du wohl darum bitten dass er die Plot Description setzt Pafel . -
Ich hatte das selbe Problem dass die Freischaltung nicht funktionierte bei mir.
Da bleibt nur abwarten und Teetrinken überig ^^
Ist dem Team denn bekannt dass das System da Probleme macht? -
Wenn der Server offline ist, neu startet oder gerade runter fährt, und du ins Portal rennst kann es sein dass du diese 15 Minuten sperre bekommst. Das ist aber kein Bug. Merk es dir einfach fürs nächste Mal, ist keine Seltenheit ^^
-
Von welchem Citybuild wurdest du denn gekickt?
-
Dass ein Gespräch stattfindet steht ja auch außer Frage, aber dass die Leute dann halt sich negativ äußern weil die Antwort nicht das war was sie gerne hören wollten, das meine ich damit.
-
Ich finde es keine gute Idee, da User oft pampig werden wenn sie ihren willen nicht bekommen. Ich finde dass die Leistung überhaupt nur von Leuten bewertet werden sollte, welche auch einen Bezug zum Thema Support haben und genau wissen wie solche Gespräche zum Teil auch ablaufen - und das sind eben nur die Teamler.
Wenn jetzt jeder User hier seiner Wut freien Lauf lassen kann, weil xy nicht funktioniert und ein Supporter ihm eben nicht das bieten kann was er sich wünscht, dann sehe ich da schon eine Tendenz dazu dass es nach hinten losgehen wird.
-
Antrag nochmal stellen, Flag und/oder Schild aufs GS, und vielleicht noch bei Bantor oder Zwieback im Stream das ganze versuchen

Über das Forum werden auf jeden Fall keine Wünsche bearbeitet, -
Und schwarze Lederrüstungen als Taucheranzug mit der notwendigen Verzauberung.
Da ich viel unterhalb der Wasseroberfläche unterwegs bin, wäre da einfach stilechter, als so eine schwere Diamantrüstung
Also Lederrüstung kannst du ja auch selbst färben und verzaubern, ob schwarz geht kann ich dir leider nicht sagen :/
-
Alles anzeigen
Wenn nun so uralt Threads ausgegraben werden, dann möchte ich auch mal einen Vorschlag einbringen.
Verzaubertes Glas
Ich fände den diesem Schimmereffekt bei Glasblöcken und Fensterscheiben prima.
Das Craftingrezept könnte ja auch einfach gehalten sein.
8 Glasblöcke, 1 Diamant in der Mitte und man erhält 8 verzauberte Glasblöcke.
Die Bauprojekte damit würden sicher prima aussehen.
Bedenke dass verzauberte Blöcke nicht schimmern wenn sie geplaced werden

-
Von alleine verschwinden tut es nicht, wie bereits oben erwähnt. Was eventuell sein kann, ist das es nicht sonderlich wertvoll war und ein großer Spieler um dich herum deine GSe benötigt hat. Diese dann in einem Adminstream evtl an diesen Spieler vergeben wurden. Soweit ich weiß, überschreiben Admins Grundstücke die einen Monat inaktiv waren, wenn kein Wert zu finden ist.
Lg
Aber eigentlich Merges merges, die werden wenn dann an eine andere Stelle verschoben :/
-
Verschwunden sein kann das GS nicht einfach so. Und auch kann es nicht einfach so gecleared werden. Letztendlich kann es leider nur ein Fehler von deiner Seite aus sein. Hat sonst noch jemand Zugriff auf deinen Account? Vielleicht dann in die Richtung mal nachhaken, wenn du dir 100% sicher bist dass du es nicht warst.
-
Naja, soweit ich weiß gab es Anfangs viele Beschwerden darüber dass mit Checkplot beantragte Grundstücke durch das Löschen eben von anderen Usern geclaimed wurden die nicht den Antrag gestellt hatten.
Würde das Problem damit dann nicht wieder auftreten, bzw. wurde nicht dieses Feature extra so eingeführt damit das nicht wieder passieren kann?
-
Es wird was an die Community zurückgegeben, nur es gibt Regeln an die sich gehalten werden muss, in dem Falle - Plotbesitzer nicht inaktiv - Plot wird nicht gelöscht.
Versuch es mit dem verschieben - da wirst du mehr Glück haben denke ich