Happy B-Day
Ich würde mich freuen wenn du mein GS bewerten würdest auf CB3 PH World. LG
Beiträge von Arius_ls
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum hörst du nicht einfach auf, allein dass du hier so ein theater machst, zeigt den leuten wer hier schuld ist. Wie gesagt, wenn du mich im chat nicht geruftmordet hättest, hätte ich kein forum beitrag gemacht.
Du gibst ja selbst zu mit der lava, mit den items, also du hast mich um meine base, die ich gebaut habe gescammt, und die items alle weggenommen, aber danach behaupten es wäre ein prank...Ich werde ab jetzt nicht mehr auf diesen Post reagieren, es wurde alles gesagt.
-
Die fakten liegen hier,nicht ich hab das lager gegrieft und für mich ist das thema jetzt auch beendet, fertig.
-
Ja dreh jetzt alles um, finde das was du hier machst echt kindich.
-
Ich habe ja nie gesagt, dass ich nichts eingelöst habe oder, aber wie gesagt, die base war von uns 3, und jetzt kommst du mit prank... wenn die wahrheit raus kommt, ist es nur ein prank...
Was soll ich den mitgenommen haben, wenn ich nicht mal mehr auf die base gekommen bin, wie benetton mich dahin tpa hat war ja alles schon kaputt, und alles war leer.
Es ging nur weil du behauptet hast, ich hätte die base gegrieft, und das öffendlich im chat, darum hab ich hier öffendlich den beitrag gemacht und stellungsnahme gemacht. du schreibst ja selbstSo etwas in die Öffentlichkeit zu tragen, ist einfach nur kindisch.
-
Also zuerst dass ich undankbar war, stimmt nicht, ich hab immer x mal danke gesagt, wenn ich etwas von dir oder benetton bekommen habe, oder von jemand anders im chat, da sind genug leute die das auch mit bekommen habe.
Ich habe lange mit benetton geredet, und er findet es auch nicht in ordnung was du gemacht hast, mit den items und der base, und er hat auch mit bekommen, wieviel sachen du von mir bekommst hast, du wars dann ein mittag nicht online, und benetton und ich haben dir soviel sachen gegeben, also komm jetzt nicht mit ja, aber du... jeder von uns, hat sachen gefarmt und gemacht, nicht nur du... Du sagtest doch selbst, du bist mit der base und meiner arbeit zufrieden, wenigstens einer der nicht nur dumm herum sitzt,.. und hier behauptest du anders.Zum Stuff sagst du im chat, ich hätte die base gegrieft, aber hier sags du selbst, dass du alles eingelöst hast, und alles mit genommen hast oder verschenkt hast, aber im chat sagen ich hätte die base gegrieft, wenn du ja lava dahin platziert hast, dass ich nicht mehr drauf komme, und was heist hier deine items, waren unsere und nicht nur deine. Ich habe nicht aus der base mit genommen, da alles kaputt und leer war, es waren nicht mal mehr kisten da, frag benetton, was noch da war, wie er mich tpa gemacht hat...
Dass du die spawner abgebaut hast, weil du sie gefunden hast, okay, aber warum machs du den die base kaputt, die ich gebaut habe... und warum ist der eine spawner den ich gefunden habe, auch kaputt. Ich meine wenn man was zu 3t macht, dann ist es unser und nicht nur dem wo es gefunden hat.
Dann zu dem punkt, durch dich hätte ich 1250 erreicht, das stimmt nicht, oder warum ist mein 2t account auch fertig, und ich hab auch sehr viel gefarmt, getradet oder bekommen, zb viele eggs hab ich ran gehollt, die gegeben dass du sie vermehren solltest, oder andere items, wieviel sachen habe ich für dich mit gecraftet oder hier oder da... aber jetzt mal ehrlich, hier geht es nur darum, dass du mich im chat hinstellst, dass ich die base gegrieft habe, und nicht wer was gefarmt hat, oder was bekommen hat, oder oder oder....
Du willst nicht dass einer etwas über dich schreibt, oder dich rufmordet, aber warum machst du das mit mir... Wir haben und beide blockiert, und damit war die sache geklärt, aber nein, mich als griefer dahin stellen im chat, aber selbst die sachen gegrieft haben, die items eingelöst haben, oder die sachen verschenken, aber jetzt wissen wir ja wer die base gegrieft hat, oder die items weg genommen haben.
Thema ist für mich ab jetzt geklärt, und beendet! -
Hallo.
Ich bin kein grosser Freund vom Forum, wollte kein betrag machen, aber bei rufmord im chat hällt bei mir der Spaß auf.
Wir haben zu 3 leuten das Event gestartet, Benetton, Flyinglino und ich. Die 2 haben die schweren sachen gefarmt, und ich hab mich komplett um das lager gekümmert und es aufgebaut, und die normalen sachen gefarmt. Zum schluss habe ich mit flylinglino stress bekommen, daraufhin haben wir uns geblockt, und das thema war vorbei.
Danach hat einer mich probiert 2x mit TNT in unserem lager in die luft zu sprengen, und wie das nicht geklappt hat, war auf einmal überall am spawn vom lager lava, Ich konnte also auch nicht mehr dahin, und hatte auch keine items mehr...
Ich habe benetton gefragt ob er mir sachen geben kann, und auch er selbst ist in lava gespawnt, er konnte aber raus schwimmen, und hat mich dann ins lager gehohlt. Das lager war kaputt, die kisten waren alle abgebaut. Ich habe nur ein Schild in das lager gesetzt mit "Flyinglino SCAMMER & GRIEFER"
Heute im Chat lese ich dann, dass er mich rufmordet, opwohl er benetton und mich gegrieft und gescammt hat! Die spawner an unserer Farm waren alle abgebaut, das lager war komplett leer,keine items mehr , und paar tiere waren tot,...Ich meine es ist ja eine sache, ob man getrennte wege geht, aber ist was anderes wenn man im chat einen rufmordet, und der hat selber gegrieft, gescammt, und mir hier irgendwas unterstellen, deshalb mach ich diese stellungsnahme!
LG Arius_ls
-
-
Hey cool
danke... hab dich auf DC geadd 
LG
-
-
Hey du bist der hammer. Ich bedanke mich sehr bei dir... Wünsche dir auch ein schönen abend....
DANKE!!!
-
- Wurden die folgenden Entities auf dem Grundstück verbaut?
- Bilderrahmen (Nur vorn die grosse Karte)
- Rüstungsständer (NEIN)
- Köpfe (NEIN)
- Gemälde (NEIN)
- Hologramme (NEIN)
- Partikeleffekte (NEIN)
- jegliche Art von Loren & Booten (NEIN)
- Wurden die folgenden Blöcke auf dem Grundstück verbaut?
- Spawner (JA)
- 1: 8216 75 -92722 SCHNEEMANN Egg
- 2: 8209 75 -92722 ENDERDRACHEN Egg
- 3 8202 75 -92722 SCHNEEMANN Egg
- 4 8209 65 -92722 SCHNEEMANN Egg
- 5 8194 66 -92706 Bruchstein
- 6 8194 66 -92737 Bruchstein
- 7 8225 66 -92737 Bruchstein
- 8 8225 66 -92706 Bruchstein
- 9 8283 65 -92721 Otzelot
- 10 8308 65 -92721 Hasen
- Case-Openings (NEIN)
- 4-Gewinnt-Blöcke (NEIN)
- Trichter (JA in meiner Drop kammer X:8209 Y:30 Z:92722)
- Aufzüge im gebäude 2 und 3!
ALIASES
HAUPTPLOT PH PLAZA 8294 65 -92724
GEBÄUDE1 PH PLAZA1 8504 65 -92838
GEBÄUDE2 PH PLAZA2 8504 65 -92760
GEBÄUDE3 PH PLAZA3 8504 65 -92682
GEBÄUDE4 PH PLAZA4 8504 65 -92604
Ich hoffe das alles so passt, bei meinem ph plaza ist auch ne karte wo man sieht wie das gs vor dem mergen war. Ich wollte nur hinten das gs dran mergen, und hab zum neuen GS geschaut, und frage mich auch warum die gse hinten dran mit gemergt worden. Ich bedanke mich ganz herzlich dass ihr mir da helfen könnt!
- Wurden die folgenden Entities auf dem Grundstück verbaut?
-
das ist cb22 mit der id 212;-2381
-
Hallo, leider ist der merge falsch gelaufen! ich wollte ein grundstück an der grosse mergen, und hinter mir, sind die plots mit gemergt worden, obwohl ich nicht dahin geschaut habe... Die gse müssen getrennt sein. Wegen den aliases und flags.Danke
-
-
Ja das Stimmt... Er nimmt sich grad die, wo grad online sind, Faket sogar beweise!
-
Hey, Ich habe ihn geblockt, aber da er immer wieder ban umgehung macht, und eine vpn benutzt, kann ich ihn 100x blockieren, er kann mir immer wieder schreiben... so wie die admins, können nichts machen...
Das problem ist nur mit dem Ruf ist es so ne sache, wenn man als scammer da steht, hat man kein spass mehr am spiel,... der witz ist nur, dass ich weder was verkaufe noch einkaufe, und wenn dann nur bei einem

Hoffe nur dass GG irgendwie etwas gegen den machen kann, der nervt und nimmt einem den Spass im TS!
MFG Arius
-
Hallo, Ich hab ein Problem mit einem Spieler, und zwar mit minezockeri / nic /meik im Teamspeak!
Ich habe diesen Spieler schon gemeldet, aber leider ohne reaktion, darum mach ich das hier auch nochmal, da ich nicht als scammer dahin gestellt werden will!
Ich bin auch nicht der einzige wo Probleme mit dem Spieler hatte, er ist sehr bekannt für rufmord zu machen usw..
Spieler die schonmal das gleische Probleme mit dem hatten.
Hunted_zebra - paplov - DummeJasmine - Levgo888
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DIES IST DER TEXT VON SPIELER MELDEN!
26/06/2020
Hallo, Der Spieler minezockeri macht extremen Rufmord im Teamspeak!
Seit monate ist er immer und immer wieder in mein channel gekommen, und macht den Soundbot an, und beleidigt leute, natürlich wird er dann gekickt und auch gebannt!Heute kommt er in den Channel, kommt natürlich wieder mit Soundbot rein, ich habe ihn gebannt, umgeht den bann, und kommt wieder rein.
Dadrauf hin hat er behauptet, dass mein Freund Paplow scammen würde, hab ihn in Schutz genommen , und minezockeri dann zur rede gestellt, und gefragt was das soll, er wurde unfreundlich, hab ihn wieder gebannt. Danach nennt er sich Arius_ls und paplov scammen, und probiert mein ruf zu zerstören!
Er behauptet dann er hätte Video beweis, und dann schickt er ein Link zum video, aber das ist ein IP logger,...
Ich habe ihn geblockt, allerdings komt er immer mit neuen Accounts online, und schreibt immer wieder... dein ruf ist im Ar***, und Scammer, usw...Leider machen die Supporter nichts, und er macht immer noch Rufmord im Teamspeak, und kann leider nichts dagegen machen ausser diesen Post!
Mittlerweil ist es Abend, und trotzdem macht er weiter,... schreibt immer Arius_ls und Levgo888, das ist ein anderer freund von mir!
Er sagt sein beweis wäre, eine aufnahme wo einer mit stimm verzerrer sagt, (Ja ich scheis auf deine aufnahme, du türk)
Ich habe Locutusvonborg geschrieben, und er hat ihn mittlerweil über 20x vom server gebannt...
Ich bedanke mich bei dir Locutusvonborg dass du mir gehollfen hast, ich weis auch, dass ihr nicht mehr als bannen könnt!
MFG
Arius!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
29/06/2020
Leider macht er noch immer weiter, er macht rufmord, beleidigt mich, und behauptet noch immer ich würde um 10 beacons scammen, was einfach nur ein Witz ist, wenn jemand mein GS kennt, weis er dass ich es nicht nötig habe zu scammen. Er ist mittlerweile mit 7 Accounts im TS mit dem Nick Arius_ls Scammt oder Paplov_Scammt.
Er schreibt mir immer und immer wieder, soll in sein channel kommen, dann wäre den biff vorbei, aber da ich ihn komplett ignoriere, macht er weiter.Ich hab auch von allem Fotos gemacht.
Mittlerweile habe ich immer ein Pw im Channel, sonst kommt er immer und immer weider rein, und dann schreibt er sowas wie...
(ohh muss da etwa der perverse arus den channel zu machen, junge was ich mitbekommen habe... uff aber bist ja immer mit kiddies im ts)
Wer hatte noch solche Probleme mit dem, weil das hier geht echt zu weit! Ich weis mir auch leider nicht anders zu helfen, als diesen Post zu machen!
MFG
Arius_ls