So nach 14 votes heute wieder zurückgesetzt auf 1...
Beiträge von Hatchet83
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja das habe ich ja eigehend schon als richtig erklärt das der Preis fallen würde. Aber 300k+ ist ja langsam nicht mehr erträglich...
Aber wer natürlich sein Geld mit Spawnerverkäufen macht will ja auch den Preis oben halten.
Alles anzeigenIch habe jetzt alle Kommentare gelesen und muss sagen bis auf die Aussage das Spawnerpreise fallen würde ist die Argumentation eigentlich sowas von Mangelhaft... Die Anzahl der Spawner auf GG werden nicht verändert sondern die Position nur verändert. Daher ist der Generierungsfaktor der selbe...
Die einzigen die davon negativ beeinträchtigt werden sind diejenigen die auf größere Mengen an Spawnern hocken...
Die anzahl der Spawner würde natürlich als Item erhöht werden. :DD:DD:DD
Wenn man diese Schere außerdem in der Farmwelt aktiviert gibt es noch hunderte Spawner mehr , aber wiederum das mit der Farmwelt kann man ja einfach klären.
Aber jetzt noch einmal der Hauptpunkt.
Wenn man die Spawner abbauen kann würden viele das Tun da die Spawner geplact weniger wert sind. Wenn nun viele Spawner abgebaut werden gibt es in dem Fall auch mehr Spawner die man verkaufen kann im Umlauf. Somit fällt der Preis der Spawner da es eine riesen Menge an Spawnern gibt 
Natürlich würde sich die Anzahl der Spawner auf ganz GG nicht verändern.
Aber die Spawner mit denen man Handeln kann 
Da man natürlich eher mit Spawnern als Item handelt anstatt den geplacten

-
Ich habe jetzt alle Kommentare gelesen und muss sagen bis auf die Aussage das Spawnerpreise fallen würde ist die Argumentation eigentlich sowas von Mangelhaft... Die Anzahl der Spawner auf GG werden nicht verändert sondern die Position nur verändert. Daher ist der Generierungsfaktor der selbe...
Die einzigen die davon negativ beeinträchtigt werden sind diejenigen die auf größere Mengen an Spawnern hocken...
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einführen einer Spawner-Schere
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Für alles gibt es mittlerweile eine Schere, daher wäre das für Spawner ebenfalls eine gute Idee.
Man wendet die Schere auf den Spawner an und er wird mit allen Erweiterungen abgebaut die dann per Liste auf dem Spawner
gespeichert wird.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der Vorteil ist das erst einmal das die Spieler bei umgestaltung ihrer Plots die Position frei wählen können bzw. bei Umzug auf
andere CBs diese mitgenommen werden können.
Für Duper wird die attraktivität Spawner zu Dupen stark verringert weil die Leute nicht mehr auf neue Spawner im Kern angewiesen sind
außer Sie wollen die Anzahl erhöhen.
Plotleichen die auf den CBs verteielt sind und die nur noch Deshalb vorhanden sind weil halt 1,2 oder 3 Spawner vorhanden sind würden auf
diesem Weg verschwinden.
Und es würde ein völlig neuer Ingamemarkt sich auf tun mit dem Handel von Fertigspawner bzw. erweiterten Spawnern.
Was eine Komunikation mit den Spieler fördern würde.
Allem in allem seh ich nur Vorteile.
PS: Bei Rypex und Co. würde die blöde Fragerei nach:" Kannst du mir mein Spawner umsetzen?" aufhören
-
Seit tag eins mit der neuen Vote-Streak habe ich jeden Tag meine Stimme abgegeben ohne Unterbrechung und bin aktuell bei 7 bzw bei zwei weiteren nur bei 5.
Das System ist definitiv nicht Save.
Es wäre schön wenn sich dahingehend das Team äussern könnte.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
-
Auf CB22 ID:164:-26
Besitzer: Wolf_duc_Volpe
Ist zuletzt am 17.07.2020 Online gewesen.
Ich kann leider das Plot nicht betreten um /Checkplot durchzuführen.
Vielen Dank im vorraus^^