Beiträge von DragonhunterYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
wo ist der nasabot gelistet ? @0001EnderGirlLP
-
Ein Flyperk wäre sehr nice
unbedingt!!!!
-
Wen GG die Anforderungen erfüllt, werden sehr sehr viel User GG Quitten mich eingeschlossen, weil es einfach zwang ist das man dan auf MysteryMod umsteigen soll!
Man kan gleich sagen das ein neuer Rang (mit mysteryMod) kommt und das man damit Spawner abbauen kann. Das wäre lächerlich.
#gegenMysteryModvorteile -
oha :C ich bin in dragon schau ingame xd
Pass auf DragonhunterYT jagt dich!
xd
-
Einfach nice bin dabei

-
-
Er hat mich gerade um 15 Spawern mit einem sign von mir (Eigentum von Dragonhunteryt) gescammt. 2,4 mios weg
-
So muss das sein!!!
-
ich weis das das geht hab ich ja am eigenen leib erfahren XD
-
187 trotzt eigentlich nur vor Scammfreiheit ich werde morgen so schnell wie möglich dafür sorgen, dass alkqhol aus unserem gekickt wird.
Danke dir
-
Alles anzeigen
sorry. Aber wer in einem 187 Clan ist würde ich schon aus Prinzip nix verkaufen. TylerOG sieht sowas genauso. Btw. Ich verkauft eine anti187 Karte. Ein richtiges Kunstwerk. In der farmwelt gebaut ohne schemetic
#neinzuschlechtermusik
Relevante Markierungen:
Buherres_ DerAlien EisPirat FC_Holland
Irrelevante Makiereungen:
Wie kan ich die Karte bekommen
-
Hallo an alle
Mich wollte gerade Alkohql um 2,1 Mio Scammen (ich habe mm um einen Weihnachts-Präfix gemacht)
Ich habe mm um wie gesagt einen Weihnachts Prefix gemacht den Noobie_Chan verkaufen wollte für 2,1 Mio .
Noobie_Chan hat mich angeschrieben ob ich mm machen will. Ich hab ja gesagt und bin auf mein 5ph gegangen (mm-Plot Cb12)
Ich hab gesagt erst Geld zu mir dann kam das Geld 2,1 Mio, aber nur über den Chat (fakeMoney) das er mir 2,1 Mio mir gegeben hat.
Er behauptete das er mit das geld gepayed (fakemoney) hat .
Beweise:
Hier das ist das OBS Video
(Datei zu Größ des wegen Youtube-Link)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Danke für die Warnung
-
Hinweis: Der Ersteller der Warnung ist der Scammer/Rufmörder.
Dies kann hier eingesehen werden:
Och Entenhirn, das hast du ja schon bei Billab0ng91, George, DragonhunterYT und einigen anderen gemacht.
Wie meinst du das :d ?
-