Alles anzeigenHeyho @Smok59,
die Sperre dient in der Regel ausschließlich dazu neue Bots auf dem Server vom Schreiben abzuhalten.
Bei Spielern wird die Sperre üblicherweise nach 3 Spielstunden automatisch entfernt. Nach 1-2 Tagen "normaler" Spielzeit ist davon also kein neuer Spieler mehr betroffen. Am Anfang der GrieferGames-Karriere ist man sowieso weitestgehend damit beschäftigt sich mit dem Spielmodus vertraut zu machen, Materialien zu farmen & sein Plot aufzubauen.
Große Chatinteraktion mit anderen Spielern oder gar Handel findet da weitestgehend sowieso noch nicht statt.
Aufgrund der aktuellen Mehr-Anfragen an das System, aber auch Belastungen der Server durch Angriffe, ist natürlich möglich, dass der Mail-Versand "verzögert" stattfindet.
Was die Seite unlock.griefergames.net angeht, habe ich bei einem Test ohne Probleme Mails an meine Adressen @gmail.com & @outlook.com erhalten.
thunderbird_2020-01-02_00-03-29.png
Bei beiden ist sie allerdings im Spam-Ordner/Junk-Mail gelandet und ich musste sie von Hand als "Kein Spam" definieren und in den Posteingang packen. Da die Mails automatisch erstellt & versendet werden, ist dies oftmals bei den Mail-Anbietern der Fall.
Andere Mail-Anbieter (insbesondere der United Internet AG - freenet, GMX, web.de & mail.de) löschen solche Spam-verdächtigen Mails teilweise sogar ohne vorherige Prüfung durch den Anwender.
okey, also: ich habe 5 anbieter ausprobiert, sogar die SPAM funktion zum teil deaktiviert, aber erhalte seit 6 STUNDEN keine E-Mail.