Leider muss ich mich zu diesem Beitrag äußern, worauf ich eigentlich keine Lust habe.....
Erst mal um das hier klarzustellen, mag sein das der Account "GibNixHer" gehackt worden ist. Wenn das so sein sollte Frage ich mich, warum wurde kein Forumsbeitrag und warum wurde ich nicht in diesem Beitrag mackiert?
Wie Niels2607 schon beschrieben hat, haben wir gesehen, dass das Plot nicht mehr da ist. Nach dem haben wir mindestens 1Woche gewartet was mit diesem Grundstück ist. Nach dieser Woche haben wir die Grundstücks-Eigentümer ausfindig gemacht und ich habe mir die Plots anschließend gekauft. Was ich anmerken möchte bis dahin wusste ich nicht das der Account "GibNixHer" anscheinend gehackt wurde. Man möchte auch darauf Hinweisen das Grundstücke die gelöscht worden sind und eine weißen Rand haben, über /p auto zu bekommen sind das kann von der 1. bis in die letzte Reihe gehen.
Nach dem Kauf der Grundstücke, schrieb mir der Spieler Kroitz per /msg das eben dieser Acc gehackt wurde und er alles Plots wieder zurück haben möchte, von den anscheinend 10mio weiß ich nichts davon. Klar mag es eigensinnig von mir sein das ich gesagt habe das ich die Grundstücke evtl. nicht verkaufen werde.
Aber:
1. Muss ich mich nicht nach Aussage von Kroitz als sogenannten "Leichenflederer" bezweichnen lassen
2. Lasse ich mich nicht anschuldigen das ich was mit dem gehackten Acc zu tun habe
Ich weiß nicht was dieser Beitrag bringen soll, ich habe normal wie jeder andere Grundstücke gekauft und diese an mein vorhandenes Merge angemerged.
Für mich ist das Thema hier mit beendet.