bin gespannt was vllt sonst noch gedropt wird
Beiträge von mcberabbit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du kein Supreme hattest, bekommst du den Rang automatisch. Dir werden allerdings keine zusätzlichen Supreme-Kisten gegeben oder andere, wie es im Shop steht. Es ist nur der Rang an sich.
Wenn du bereits Supreme hattest, bekommst du automatisch zwei Supreme-Kisten gutgeschrieben. Die kannst du dann wieder wie gewohnt am Caseopening einlösen.
hey hi JulCrafter03 =)))
wenn du supreme rang hattest bekommt man inzwischen 5 supremekisten wenn man den rang zieht
lg mcberabbit
-
er hat mich heute auch mit PvP gescammt einfach ein gs übertragen als ich kisten geöffnet habe
mich hat er ja auch um 13 sup kisten gescamt mit dem selben trick
-
einfach mies... explosion war an da er ja am aushölen war, und wie soll man selbst sehen das dabei gleichzeitig solche .....xxxxxxxxx .... einen hinterhältigen Plan ausführen, wenn man konzentriert sein GS aushölt, der mit Sicherheit längere Zeit geplant wurde.
es waren signierte Items die man mit GELD nicht ersetzen kann
schämt euch mal .. einfach nur SCHMUTZ
-
deinen Vornamen oder Nachnamen ?? das hast du noch nicht gesagt
-
-
AngelPro313 @NeoKola @Marlon_67644
Das Leben ist ein scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil =)
Ingame: mcberabbit