Guten Tag!
Ich wollte Fragen ob ich das Plot vor meinem GS haben kann da das GS seit Monaten nicht bebaut oder genutzt wurde und es "Unkown" gehört.
-------------------------------------
Mein MC Name: GlobalGaming
Plot ID: 74:-112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag!
Ich wollte Fragen ob ich das Plot vor meinem GS haben kann da das GS seit Monaten nicht bebaut oder genutzt wurde und es "Unkown" gehört.
-------------------------------------
Mein MC Name: GlobalGaming
Plot ID: 74:-112
Guten Tag!
Mir ist aufgefallen das das Inventar von dem Creative Server nicht vollständig ist deswegen wollte ich fragen ob ihr das Inventar nicht erweitern könntet. Das währe sehr hilfreich beim Bauen und anderen Dingen.
Hallo!
Ich wollte mir für mein Plot ein Alias setzen ober ich habe immer die Fehlermeldung "Dir fehlt folgende Berechtigung: %s".
Bitte helft mir.
---------------------------------------------
I N F O S:
Minecraft Name: GlobalGaming
TeamSpeak Name: GamingTV
Rang: Premium
Citybuild: 5
Hallo,
Mir ist aufgefallen das es den TeamSpeak-Manager Rang sowie denn TeamSpeak-Admin Rang nicht mehr gibt und MrSteelMiner auch nicht mehr in der Teamliste hier im Forum eingetragen ist, deswegen wollte ich wissen ob MrSteelMiner noch im Team ist. Ach ja was ist eigentlich mit ZoneRadio passiert?
-------------------------------------------------------------------------
Infos:
TS Name: GamingTV
MC Name: Quiziii
Hallo GrieferGames.net Team
Ich will schon seit längeren wissen wie ihr immer wieder die coolen Bots in der Eingangshalle macht.
@Stumpfi @MrSteelMiner LordVarus