Bei wem muss man sich da melden wenn man runter will? (frage für nen freund)
Du bleibst auf dem Scammerradar kleiner Scammer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei wem muss man sich da melden wenn man runter will? (frage für nen freund)
Du bleibst auf dem Scammerradar kleiner Scammer
Bin auch dabei
erstmal paar Millionen da lassen ^-^Mal schauen ob ich alle Container kriege hehe
Ich habe Swidi gescammt?😂wann das bitte😂ich spiel seit 2 Wochen wieder und ich weiß von Beginn an das er scammt😂mit Scammern Handel ich nichtmal😂Aber Kopf hoch
,,Ich spiele seit 2 Wochen wIeDeR" Damit hast du zugegeben das du flexefix bist du 0 Checker
Ahja Scammer? Schon dumm wenn mein Freund vor über einem Monat wieder angefangen hatte und er letzte Woche aufgehört hat
Maria_mth du hast 1ZuWylderSwidi gescammt.
Ich habe Swidi gescammt?😂wann das bitte😂ich spiel seit 2 Wochen wieder und ich weiß von Beginn an das er scammt😂mit Scammern Handel ich nichtmal😂Aber Kopf hoch
Maria_mth ist Scammer.
Na wo ist der Beweis? Kannst nichtmal Namen nennen wen ich angeblich gescammt haben soll
Du fängst den Satz mit Singular an aber hörst mit Plural auf (Da merkt man schon das du dumm bist)
Du hast keinen Partner und bist flexefix und niemand gibt seinen Account an dritte Personen weiter
Alleine schon weil es verboten ist
Und dann noch Fotos ausm Internet als eigenen Profilbilder verkaufen...kannst Du Dir nicht ausdenken
Dann zeig mal wo meine Bilder auf Google zu finden sind☺️Alle meine Bilder sind auf meinem Privaten Instagram Account😂🤦🏼♀️
Kann nix dafür wenn du zu dumm bist um zu verstehen das ich den Account meines Freundes übernommen habe
Geburtstags Klinge - Preisfindung - GrieferGames Forum
Also wer den ganzen Chat liest sollte eig sehr schnell merken, dass du einfach nur dumm bist und flexefix bist
Und niemand würde seinen Account einfach so irgendeinem anderen geben
Der einzige der dumm ist bist du und Swidi ^--^Aber Kopf hoch ![]()
Und warum sollte man seinem Partner nicht seinem Account geben? hm?
Maria_mth bist nen Meme und man nennt sich auch flexefix weil man ,,weiblich'' ist xD
Der Screenshot zeigt, dass du dich damals im Forum flexefix genannt hast.
Hattest auch damals das Profilbild eines Jungen drinnen
Kann nix dafür wenn du zu dumm bist um zu verstehen das ich den Account meines Freundes übernommen habe
Habe auch manchmal das Problem. Einfach weiter versuchen, irgendwann klappt es, bei mir dauert es manchmal 3-5 Versuche bis es entlich klappt.
Wenn ich auf meinem iPhone spiele habe ich das Problem auch manchmal, denke mal es liegt daran, dass er oft das doppelte Springen nicht annimmt, einfach mal ganze Zeit versuchen, mache ich auch immer
Wie soll es denn bitte an meinem Internet liegen wenn es auf dem einen Account geht und auf dem Anderen nicht das macht doch kein sinn das ich auf dem ein Account schlechtes und auf dem anderen gutes Internet habe.
Denke mal liegt vlcht daran das du auf deinem Account zu viel Stuff hast wie Grundstücke usw. Und das muss ja auch alles geladen werden
Das liegt an deinem Internet, hab das selbe Problem wenn meine 1000er Leitung mal rumspinnt. Ansonsten mal warten, bis dein WLAN wieder gute Verbindung hat, dann sollte es bei allen Accounts wieder gehen
https://griefergames.de/trophy-list/
Da sind alle Trophäen aufgelistet
Er will nicht aufm Teamspeak reden, Discord auch nicht, Snape will er auch nicht. Ka was er dann hat, aber denke mal ,er will nicht die Wahrheit verkraften das ich kein Junge bin xD aber wenn er der Meinung ist das ich Trans bin, soll er denken.
Ich würde gerne eine Freundin haben könntest du mir dabei helfen =)
Eine Freundin zu finden ist doch nicht so schwer? Wenn du Freunde im echten Leben hast und dazu weibliche Freude, sei einfach du selbst. Vielleicht findest du dann ja irgendwann mal eine Freundin wenn diese deinen Charakter mögen ^^
Gib mal
xD
Na was los Swidi? Beweis doch das ich angeblich mein Freund bin
Oder kannst du es anscheinend nicht? Willst ja auch nicht das ich dir beweise das ich weiblich bin, vlcht weil du dann keinen Content mehr hast worüber du reden kannst ^^
Gib mal
gib ihm nicht er gibt die weiter... und swidi auch nicht der macht damit sonst was
Mein Rat aber mach was du willst
Er will nicht aufm Teamspeak reden, Discord auch nicht, Snape will er auch nicht. Ka was er dann hat, aber denke mal ,er will nicht die Wahrheit verkraften das ich kein Junge bin xD aber wenn er der Meinung ist das ich Trans bin, soll er denken.
Oh Gott bist du lächerlich xD Das links ist zufällig meine kleine Schwester😂Aber Kopf hoch😂schau Bild, aber wenn man anders keine Aufmerksamkeit bekommt tust du mir echt leid Swidi bekannter Scammer auf ganz GG. Habe dir schon so oft angeboten, komm auf den TeamSpeak, lass uns reden
Warum kommst du nie? Willst du die Wahrheit nicht haben das ich nicht Flexi bin?
FlexRace bitte Beitrag löschen!! Rufmord vom feinsten von einem der bekanntesten Scammer
Weißt du was Abge zu mir gesagt hat?
Stimmen im Teamspeak kann man leicht faken
Ahja? Dann sag mir doch deinen Snap Namen, dann adde ich dich gerne ![]()
Oh Gott bist du lächerlich xD Das links ist zufällig meine kleine Schwester😂Aber Kopf hoch😂schau Bild, aber wenn man anders keine Aufmerksamkeit bekommt tust du mir echt leid Swidi bekannter Scammer auf ganz GG. Habe dir schon so oft angeboten, komm auf den TeamSpeak, lass uns reden
Warum kommst du nie? Willst du die Wahrheit nicht haben das ich nicht Flexi bin?
FlexRace bitte Beitrag löschen!! Rufmord vom feinsten von einem der bekanntesten Scammer
Ohoo, bist ja ganz stark. Rufmord, Beleidigungen, Rassismus, Hetzerei
Definier mal was Rasismus bedeutet
Solltest du wissen Scammer
Bist schon gemeldet
Na Scammer, wie lange stakst du mich noch? Reicht dir der Korb nicht?
Du bist männlich fühlst dich aber weiblich weil du Hormone nimmst.
(b.t.w welcher Korb? Ich hab keine Interesse an Transen
)
Maria_mth scammt um 1k
Ohoo, bist ja ganz stark. Rufmord, Beleidigungen, Rassismus, Hetzerei
Maria_mth jetzt weiß ich warum deine Nase länger ist als die von Pinocio
Na Scammer, wie lange stakst du mich noch? Reicht dir der Korb nicht?
Wo heule ich denn rum? Richtig, nirgends
Selbst wenn man mir 1mio stammt juckt mich nicht, ne mio mache ich innerhalb 3 Tagen
Ich schenk dir 1.000.000$ wenn du diese Items besitzt du rndm. (Hab noch nen screen wo du da rumheulst haha)
Denkst halt auch bist was besonderes was? Mach lieber mal die Grundschule fertig, dann reden wir weiter