an die admin mail
Er ist selber der Scammer, ihm wird man nicht helfen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
an die admin mail
Er ist selber der Scammer, ihm wird man nicht helfen
Harvard das ist echt traurig Mondbewohner ist ein buddy denn ich schon übelst lange kenne und wenn er jemanden startkickt wegen scamming mache ich natürlich /ja? aber egal mittlerweile ist die Sache geregelt es gibt garkeine beweise das ich angeblich scammen soll trotzdem sagt ihr das...
Du hängst mit allen Scammern zsm wie Verstanden, 1CryZ usw
Hey Ho
Um 16 Uhr beginnt eine Schnitzeljagd mit vielen Admin Items und vielen anderen coolen Sachen auf CB12 /p h 25er oder /p h Flexefix
Gerne vorbeikommen und dabei sein ^^
CB12, wir sortieren alle Scammer direkt raus. Am Tag haben wir vielleicht 5-10 Scammer, aber diese sind meistens Spieler/Premiums
Solange man mit uns bekannten CB12 Spielern handelt oder uns als MM nutzt wrd man nicht gescammt.
CuZimLovepizza und Flexefix du kennst mich ja garnicht wenn du CB5 Spieler wärst würdest du wissen das nicht jeder so ist die meisten wissen das ich mich ändern will aber das rafft ihr nicht gefühlt jeder den ich kenne ich nenne keine namen weil ich kein verräter bin sagt das ihr alle richtig abgehoben seit vorallem NEXT also die meisten wie dich cuzimlovepizza
Ich bin CB5 Spieler seit 2018 ![]()
Hey Ho.
Der Spieler hvtqEU nutzt seine /startkick Rechte aus, indem er Leute startkickt die alle davor warnen das er ein Scammer ist. Er gehört zur Scammer Bande von CIA_JKS, 1Vxrplanter, 1Verplanter, 1CryZ usw....
Ich glaube du meinst, dass wenn Spieler /p h (name) eingeben nicht auf deinem Main-Plot landen sollen sondern auf einem anderen? Die müssen aber dafür /p h:2 (name) /p h:3 (name) jenachdem auf welchem grundstück sie von dir Landen sollen...
Korrigier mich falls ich es falsch verstanden habe
Eigentlich soweit richtig, wenn sie /p h Flexefix machen sollen sie auf nem anderen GS landen wie z.B von Havard
Man kann das so einstellen irgendwie ohne das der plotowner Alias setzt
Nicht mergen, meine das ich Grundstücke anderer Leute auf mein Name setzen kann ohne das es meins ist. Der Owner vom Plot bleibt immernoch gleich
Es ist ja möglich mit einem ID Befehl oder so das andere wenn sie /p h Flexefix machen auf anderen Grundstücken landen dann, kann mir einer sagen wie das geht?
Ne das er gescammt wurde finde ich nicht ok.
Scammer scammen ist auch scammen.
Ich meine damit er hatte schon Misstrauen bei dem. Warum nimmt er kein MM? Das er "so" gescammt wurde, ist er selber schuld.
Ich fins richtig so was passiert ist. Er scammt in 10 Millionen Höhe und wird von seinen eigenen Leuten gescammt.
Ehre gehen raus an Mondbewohner
So, habe mir jetzt alles durchgelesen und muss sagen, ich bin verwirrt.
Also ich verstehe noch immer nicht wo bewiesen wird, dass 1cryz dem Energy gehört, aber die Videos kommen mir schon sehr suspekt vor.
1Ivii hats bestätigt ![]()
Ich finde es gut das jetzt er mal ,,abgezogen" wurde. Ganzer Server kennt ihn und er ist so dumm und geht ins Forum haha. Hier nimmt man ihn Hops anstatt Mondbewohner.
Hahahaha alter ich habs es oben schon gesagt besser als jede Netflix serie.
Aber selber schuld so gescammt zu werden
Da wurde ja der gute Scammer Anführer seiner 9 Köpfigen Bande Hops genommen von 1Ivii
Beleidigst mich dauernd im Teamspeak, dann machst du Bannumgehung im TS und jetzt heulst du rum hier im Forum.
Geh einfach aus Griefergames, wir alle wollen keine Scammer, und dich erst Recht nicht. Wenn du deinen Namen wieder änderst wirst du von mir direkt wieder Hops genommen
Flexefix ich verstehe nicht was du nicht dran verstehst das es vergangenheit ist und jeder alles zurück bekommen hat aber auch egal
Einmal Scammer immer Scammer, mehr werde ich mich hierzu nicht äußern.
Wenn es ab dem Serverneustart(tgl. 04:00 Uhr) immernoch nicht behoben ist, versuch mal auf dem Grundstück /m und dann Plot kaufen. Wird 10.000$ kosten aber
Ich denke die Developer sind schon dabei dieses Redstone Problem mit zu beheben, ist immerhin auf allen CB's so, aber nicht auf allen extrem ausgeprägt.
Wie bereits geschrieben, alles einmal beantragen mit allen Informationen und dann wirst du eine Forum Meldung bekommen nach paar Tagen ob's gemacht wird oder nicht.
Du bist doch selber ein Scammer, also merkst du jetzt mal wie andere sich fühlen wenn man gescammt wird? meiner Meinung nach verdient
So jetzt einmal für alle, Energy ist 1cryZ!!! Anführer der neuesten Scammer Gemeinschaft mit CIA_JKS, 0Arbeitsagentur, Verstanden uvm
Die scammen alle gemeinsam zsm mit Samfrei Items vom Alpha Clan+alle haben sich selber Scamfrei Items gemacht
Fallt nicht drauf hinein!!! ALLES PURE ABSPRACHE
Abge soll mal Geld in neue Server investieren als zich tausende abzugreifen, 500 Euro fürn Srver bezahlen und sich ein Leben gönnen.
Seit Wochen geht kaum noch was im Spiel, die Wirtschaft ist am Ende und wofür? Damit er Geld machen kann, es reicht langsam mal
Ich arbeite selber in der IT Branche und es kann doch nicht so schwer sein Stunden zu brauchen das Problem zu fixen.