Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade +5 Grundstücke (add On) in einer Supreme Kiste gewonnen.
Was mach ich damit??
Lg Saphir952
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade +5 Grundstücke (add On) in einer Supreme Kiste gewonnen.
Was mach ich damit??
Lg Saphir952
Vielen Dank ,für eure sehr Hilfreichen Informationen . Hat alles wunderbar geklappt.
Moin liebe Griefers,
Ich habe jetzt schon einige Themen gelesen und die dort aufindbaren tipps angewendet ,doch leider Ohne Erfolg.
Zu meinen Problem.
Ich möchte gerne verschiedene Spawn Punkte setzten auf meinen GS (4erMerge). So das man mit dem Befehl "/p h saphir952 Event" zum Beispiel genau vor meinen Eventraum kommt oder "/p h Shop952" direkt vor meinen Shop gelangt. ist das überhaupt möglich?
Desweiteren frage ich mich wie das mit den Flags läuft. Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Kiste freigeben möchte so das Besucher diese nutzen können, gibt es dafür ja eine ID, wenn ich diese ID jetzt eingebe und aktiviere, gilt das dann nur für eine Kiste oder für alles welche auf dem Plot stehen?
ICh hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich bei euch für eure Zeit!
LG Saphir952
der hoster ist doch egal,
bei mir hat das ja alles wunderbar geklappt
Alles schon geschehen, selbst eine allternative E-MAil adresse erhält keinen Code.
Lg
Moin ihr lieben,
ein Freund wollte sich anmelden ,spielt auch auf dem Server. doch der 9 stellige Code um die regestrierung ihr abzuschließen kommt einfach nicht bei der E-Mail addresse an.
kann da wer helfen?
Lg euer Saphir952