ein Fly-Perk nur auf das eigene Grundstück (egal über Perk oder GS-Flag) wäre super zum entspannten GS-bauen
Beiträge von Torststen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo GG-Community,
ich möchte vor Marechts warnen. Er wollte first payn und hat mit Fake Money bezahlt (einfach mit "grünen Text" analog beim bezahlen im Chat). Anschließend hat er mich gemutet und ist Offline gegangen. Es ging um einen 1,06Mio Trade, aber mir ist kein Schaden entstanden.
-
Hallo,
es ist kein Schaden entstanden (nur 600$), aber bevor der Spieler noch neue Spieler scammt will ich euch vor dem Spieler "allestoastig31" warnen.
Er wolle einen Beacon verkaufen. Nach einer Anzahlung (600$9 ist er Offline gegangen.
mfg
Torststen
-
Hallo,
der Spieler I_Joly_Joker_I scammt. Er wollte 8 Beacons verkaufen. Ich habe zunächst einen Beacon gekuft und nach dem ich bezahlt habe ist er Offline gegangen.
mfg
Torststen
-
Hallo,
der Spieler ichliebenuggets hat mich heute um 11k scammt. Nach dem ich gepayt habe ist er offline gegangen. Ein echten armutzszeugins für den Spieler und leider hat er auch noch Supreme-Rang.
PS: Notiz an mich selber - Bei nächsten Handel checke ich das Forum.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.

LG Torststen