Ja, du musst dann wieder 10k ausgeben.
Du bezahlst für das Plot, nicht für einen freien bzw. neuen
und wie bekomme ich nen freien slot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja, du musst dann wieder 10k ausgeben.
Du bezahlst für das Plot, nicht für einen freien bzw. neuen
und wie bekomme ich nen freien slot
Frage:
Wenn ich mir, weil ich schn 4 plots habe mit /m für 10k ein weiteres kaufe, dieses bebaue und verkaufe, kann ich mir dann direckt wieder eins claimen oder muss ich wieder 10k ausgeben?
Wie ist es wenn ich mir mit /kopf meinen kopf mache und meinen Skin dann ändere z.B. zu einem Schafskin und diesen dann mit /kopf erstelle und meinen skin wieder zurücksetzte zu meinem Mainskin. Bleibt dann der Schafkopf??
Hey xCraft9,
normalerweise müsste er sich nach einiger Zeit wieder zurück ändern. Wenn du aber einen Schafkopf willst, kannst du dir genauso den epischen Kopf kaufen. Auf jeden Fall ändert er sich mit der Zeit, also lohnt sich /kopf dafür nicht.
LG Partickster
Erstmal Danke.
Aber ich bräuchte eigentlich nen schaffner skin kopf
Wie ist es wenn ich mir mit /kopf meinen kopf mache und meinen Skin dann ändere z.B. zu einem Schafskin und diesen dann mit /kopf erstelle und meinen skin wieder zurücksetzte zu meinem Mainskin. Bleibt dann der Schafkopf??
ich wollte bei bantor die Überschreibung einses Gs`s von einem Freund beantragen.
Letzte Woche funktionierte das prima.
Heute wollte ich noch ein gs überschreiben lassen, da mein Freund ein Gs vergessen hatte.
Als ich Im Formular den Punkt ,,Grundstücksbesitzer ändern" auswählte und auf weiter drückte stand dass das nicht möglich sei.
Warum?
Wie kann ich meinen Hund als pat aufrufen? und ja ich habe ultra.
Auf welchem CM spielst du?
Ich geh mal davon aus das du cb meinst und ich spiele auf cb2
Gibt es Spieler die eine DK für 13k verkaufen? Also ich finde ich muss als Verkäufer nie lange warten um eine DK für 19k zu verkaufen würde also nicht auf die Idee kommen eine für 13k anzubieten.ich sich finde schon seit ner
ich finde seit ner halben stunde keinen käufer ![]()
Was ist ne dk quartz wert??
mit ner behutsamkeitspitzhacke im nether funktioniert es nicht.