Ja immer ist doch klar aber ich hatte nicht viel Zeit ![]()
Beiträge von Protziger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meine Meinung zu dem Thema wäre -> mit der 1.14 Kommen neue Items und soll dann der ganze Server auf die 1.14 umsteigen und was ist mit LabyMod , LabyMod verbessert Minecraft einfach ... und ich denke das Viele Spieler keine lust mehr hätten auf GG zu Spielen weil die 1.14 einfach nicht jeder mann sache ist bspw meine auch nicht ich spiele Lieber auf der 1.8 was man machen könnte wäre einfach einen CityBuild Server auf der 1.14 Laufen zu lassen und dann so 3 neue CityBuilds einfach bringen das wäre eine Idee was gemacht werden könnte
meine Meinung lg Protziger -
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Perks wider verkaufen können nachdem sie gekauft wurden
Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Wenn man sich Perks kauft das daneben ein Fenster erscheint Verkaufen wo man dann rauf klickt und das Geld wider bekommt
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- man bekommt sein Geld wider wenn man doch nach einer Zeit unzufrieden ist oder es auch aus versehen gekauft hat
-
Guten Tag wir sind der OLYMP Clan sind seid 2 Wochen als Clan auf Griefergames und haben Große Ziele . Die Leitung des Clans besteht aus Protziger und Baumeister1998 | Neue member suchen wir von cb8 und cb22 Wir Sind sehr Freundlich und Kooperativ Vorraussetzung Nmmer 1 ist Discord addet mich bei Interesse : Protziger#7572 | Danke für die Aufmerksamkeit und einen Schönen Tag noch Wünscht : baumeister1998 und Protziger