Ich Finde das frech das man nur 2 Kisten bekommt , Supreme sollte wenigstens Supreme Kisten Monatlich bekommen , ich meine was kann der rang sonst ?
Beiträge von Protziger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hallöchen,
da wir aktuell etwas komplett umbauen, bieten wir euch der COMMUNITY einen kleinen Communitygrief

Wo wird es stattfinden?
- Auf CB16 - bei /p h RxxQ 4
Wann wird gestartet?
- Um 16:00, HEUTE
Es sind übrigens zahlreiche Beacons/Köpfe/Miniköpfe/Endstone uvm. verbaut.
Spoiler anzeigen
_Parchist_ _CrafterXD_ _Honeythief_ _lukatz _Yoku Der_Lecho 001Raini 001Yoshy 01nilotex 0nlyWh4te 0The_B_I_G 0TwoDot 0Xetox 10d9 1893s 1Alex 1BeatZ 1BumseBaer 1FPS_Totzi Wollieee 1IntactFelix @1loveJohanna 1Lukxs 1M1ffi 1Marador 1ReatiX 1Rezu 1Rvbin 1Shadow OFFTOPICG0D 4zig AceNet AHmXt Alexyelle_PFP Archangel TX178 MannVomMars Baldur BcMarian beastdogEnte Beginner90 bergaaaa Bieber999 Bielerbub_ODP @BennyOfficial blasted1993 Blauregen Blausteinigel Blocky86 Bloodwork @Buettie @ChillyPerry Capodellamafia Issei_Kun Manni_TV_ Cressix CuzImCan DC1805 Deaphy Dramonius Fetznfritz Epic_kuhno @LilJaniceXoXo The_Fudge Edelstein29 EuleMitKeule Eretyleth felixfear MSausS Fidifish Florian_ep FireFighter1006 Frantex Goaler i_light1 icet_cube IamBoak iPony66 iSCORPIONSmc JxstSonic KingcraftHD LTbob_ IndischeMutante MrAlwaysHigh MrDGreeny nomisDE @Okan76 zPheonix_ QueenAleta Protziger RyzOfficial kYoZZTV SMILEY83 Swinou trwerp TuttiRH XPsychedelicX Zitro___ Sticky Tsambikos TMB_Oro Tungild87 @Trader HaruRainbow PrincessP99 @BigBang_GER Der_Folk LordAtilla JoJo2Go01 MrPr1mzahl PB_Avenger
umbauen an Spawn Grundstücken ist wie ich finde einfach ein muss , sonst wird es Super Langweilig , dann eine gute Idee daraus ein Grief zu machen top!

-
Was willst du denn erreichen? Wenn du einen befehl brauchst googel eben. die findet man in 30sec.
Oder /anfang, oder eben im chat fragen.
Das Scammerradar hilft doch auch nicht. Die Scamms die Anfänger betreffen werden eh fast nie ausreichend mit beweisen gemeldet. Keine Beweise oder Sccrenshots vorhanden weil der user es noch nicht weiss.
Ich glaub du würdest nur einen npc erzeugen der programiert werden muss zusätzliche Arbeit erzeugt aber leider keinem wirklich hilft.
doch klar hat er einen Nutzen ein Tutorial und nicht den chat fragen was ist wenn gerade keiner da ist der das Beantworten kann oder wenn dich keiner beachtet wie das Häufig bei Spielern passiert ...
-
okey , aber ich denke das jeder sich es holen kann

Denke außerdem nicht das Griefergames scammer Warnungen als Server machen wird , aber was man machen kann ist das Mittelsmann und andere Anti Scamm methoden gezeigt werden beim NPC oder erklärt werden das die Chance geringer ist gescammt zu werden

Denk an die Bedrock-Spieler. LabyMod läuft da nicht drauf.
Okey , das Stimmt aber das mit den Bot Methoden nicht gescammt zu werden geht ;D
-
okey , aber ich denke das jeder sich es holen kann

Denke außerdem nicht das Griefergames scammer Warnungen als Server machen wird , aber was man machen kann ist das Mittelsmann und andere Anti Scamm methoden gezeigt werden beim NPC oder erklärt werden das die Chance geringer ist gescammt zu werden

-
Ja okey , aber das neue Scammer addon bei LabyMod hilft denke ich auch ich glaube das ist besser .D
-
als ich auf mc gekommen bin war es auch nicht Anfänger Freundlich es wäre mir eine Hilfe gewesen solch einen Npc zu "fragen"
Das Denke ich auch auf jeden fall sowas gibt es schon teils auf anderen CityBuild Servern und Griefergames ihr seit der Größte also macht sowas doch auch etwas Anfängerfreundlicher werden

-
Das wäre zu Genial setzt das doch Bitte um Griefergames , wo sind die Nachteile wo sind die Vorteile ja merkt ihr also bringt sowas , so wird auch etwas Geld aus der Wirtschaft genommen weil viele sich das kaufen würden du doch auch Zitro___ , generell neue Perks wären angebracht und nicht sowas wie nachtsicht ich meine wofür ist das gut braucht eh keiner !
-
-
-
-
-
Okey , dann bist du abgelehnt tut mir leid du bist einfach nicht mehr der der du früher warst
-
Poowfuu Du bist nicht erwünscht , scammer gehören hier nicht hin!

-
Servus an alle Among Us fans ,
ich denke es geht vielen von euch so ... ihr habt lust auf Among us , aber wollt mit Leuten reden aber ihr habt nicht genug leute oder manche haben keine lust auf Among us ...
daher habe ich die Among us Telegram gruppe gemacht dort kann man immer reinschreiben wenn man lust hat , jeder kann "eine runde dort erstellen" bzw. Nach leuten suchen , da ich nicht möchte das jeder in die Gruppe kommt ... schreibt bitte unter den Profil euren Telegram namen bspw. @MaxMustermann , dann füge ich euch hinzu klar ist , wir möchten nur ernsthafte Leute aufnehmen die auch Wirklich aktiv das Spiel spielen , und etwas erfahrung & Geistige reife mitbringen , unter umständen nehmen wir auch Anfänger in die Gruppe auf ... Interesse geweckt ? dann schreib deinen Telegram Namen unter den Beitrag oder starte eine Konvi ...
Na Dann hoffe ich mal auf ein paar Runden Among Us mit euch

WICHTIG ihr benötigt TeamSpeak3 !
-
-
-
Guten Tag , ich bin gerade am Vorbereiten eines Millionen Kisten evtents seid dabei ab Montag 20uhr ( 9.11.20 ) .
Mehr Informationen kommen noch am Sonntag den Tag davor

-
-
seeehr seeeehr nice