Vielen Lieben Dank an die Aufnahme in die Liste
Nur die Besten werden aufgenommen :o xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen Lieben Dank an die Aufnahme in die Liste
Nur die Besten werden aufgenommen :o xD
Ist auch Keine Schlechte Idee aber ich glaube sowas in der Art gab es schon als Vorschlag und der Wurde Abgelehnt da sie nicht auf Die 1.16 gehen möchten Keine Ahnung warum ![]()
Einfach einen neuen server machen, wo alles auf 0 ist und nichts mit sup kisten gekauft werden kann und auf der 1.16.2
Young_Alpha Wenn du mich nocheinmal so Unnötig anschreibst wirst du Blockiert !
Etwas freundlicher?
(Würde so aussehen: „Bitte schreibe mich nicht unnötig an, sonst werde ich dich blockieren“)
Zu dem ist „Mir gefällt der Beitrag wegen dem und den“ so wie du es machst, unnötiger.
Tut mir leid aber Young_Alpha Nervt mich schon seid einiegen Tagen
Das Finde ich eine ganz Gute Idee , das man seinen Kopf im Portalraum und im Hub hat und dort das Menü Öffnen kann ! ![]()
Ich finde das /m Menü sollte nur für Grundstücke usw. sein und sehe darin keinen Sinn , das Freundesystem zu Intigrieren !
Ein Free to Play CityBuild ist Grundsätzlich keine Schlechte Idee doch Ich denke Viele Spieler würden Verärgert sein das sie sich einen Rang gekauft haben !
Die Trostpflaster sollten auf jeden Fall aufgewärtet werden , aber auch nicht zu Krass gemacht werden da sonst schnell die Witschaft darunter leiden kann ![]()
Young_Alpha Wenn du mich nocheinmal so Unnötig anschreibst wirst du Blockiert !
Gute Idee , aber wofür die Mühe machen das als Plugin o.Ä. einzuführen , man kann ein Schild in 10 Sek erstellen
Verstehe den Sinn dahinter nicht so Ganz aber keine Schlechte Idee !
Finde ich eine Sehr Gute idee wäre Nice wenn man so eine Art Whatsapp Emojis auf Griefergames Einführen kann !
Kann ich mir bei raganau Nicht Vorstellen!
Achso , na dann hast du kein Geld Bekommen und wirst auch keins bekommen , es ist kein Gutschein sondern nur wie eine Art "Quittung" kann man so sagen ![]()
Ne hab kein Geld die hat mir irgendjemand gedroppt
Ganz gut für Anfänger doch leider sind Viele Anfänger nicht Aktiv im Forum das müsste man denen ans Herz Legen durch das Forum kann man auch Viel Erfahrung sammeln .
Macht für mich keinen Sinn die Regel ist sehr sehr Wichtig !
Irrelevanter Warte doch erst einmal Bitte ab wie sich das im TS Klärt und schau erstmal zu und Beteilige dich wenn einmal Sinnvoll an der "Konvseration"
Ich lasse mit schonmal nicht meinen Mund verbeiten!!!
Puh ... Ich wollte dir auch nichts verbieten mir ging es darum das einige deiner Kommentare unangebracht bzw unnötig sind und das du dich lieber 1 x Sinnvoll zu dem Thema Meldest !
Dann muss man sowas nicht weiterführen?
Man muss so einen Müll gar nicht anfangen rum zu erzählen..
Das ist reine Rufschädigung, und damit will der Autor nur aufmerksamkeit, ganz offensichtlich
Irrelevanter Warte doch erst einmal Bitte ab wie sich das im TS Klärt und schau erstmal zu und Beteilige dich wenn einmal Sinnvoll an der "Konvseration"
Jungs , es ist eine Falschaussage in meinen Augen es ist Spaß aber anderer Seits auch etwas Gemein wenn der Server voll ist gegenüber den Neueren Spielern bzw denen Die Es glauben dann , garald2013 hat da nur eine etwas andere Ansicht drauf doch es wird gerade im TS Geklärt , Der TAB Clan ist ein Relativ "Cooler" Clan und die nehmen nicht einfach so Member auf , ich denke die achten darauf sehr wen sie Aufnehmen , und Nick hat bestimmt auch etwas daraus Gelernt wir hoffen einfach mal das es zu einer Klärung kommt im TS !
Kannst dir auch mal anschauen ShellyBee_