Achso okey Vielen Dank Für den Beitrag das ist sehr sehr Schade habe ich leider nicht gesehen / Durchgelesen
Beiträge von Protziger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe Dazu was Geschrieben die Frage ist warum es Abgelehnt wurde weil es nicht Richtig durchgeplant war ... ?
-
Ist das So , ich habe ja Angesprochen 4 Farben Möglich also eine Begrenzung !
außerdem kann man ja Auch Reduzieren wie Bswp. Farben wie Schwarz oder Weiß rausnehmen ich denke es war einfach nicht richtig durchgeplant aber hier ist es ja etwas Strukturierter !
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Eigenen Prefix sich zu Erstellen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
wenn man diesen Prefix zieht und mit Rechtsklick Aktiviert wird er wie alle anderen prefixe im /prefix Menü Sichtbar , wenn man jedoch auf Aktivieren geht ist es Möglich die Farben anzupassen wo sich ein Menü Öffnet Bspw. in einem Amboss dann gibt man die Farben ein die man haben möchte wie Bspw. &a&l,&f&l,&a&l,&f&l es wäre dann so geregelt das 4 Farben möglich sind und die sich Aufteilen so Ähnlich wie bei den Doppel Prefixen .
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Viele Leute aus der Community Würden sich Freuen einen Eigenen Prefix zu Besitzen !
-
grhhhh scammer
-
-
-
Eigentlich eine Sehr Gute Idee Aber der Preis muss sich in Grenzen halten können xD
-
Ich Investiere In Aktien

QueenAleta Haenck Fippu LinaMod its_bexxi Baumeister1998 ImaChinaman Ruepel Inscope21 Natriumarm
-
-
Uff was ein Frechdachs ! #RausMitScammern
-
-
Ausgeben für ein paar Wertitems Die in die Preisspanne rein passen :O
-
Ich Bin eher Gegen deine Idee 1Katzi da es wie schon von anderen angesprochen die Reichen nur noch Reicher machen würde und die Ärmeren Spieler davon kaum was Hätten . Doch an sich eine Nicht so Schlechte Idee evt. auf Einem CityBuild umsetzbar wie "Reallife CityBuild" wo das echte Leben so ein Bisschen Simuliert werden soll dafür müsste aber dann auch Viel abgeändert werden wie Jobs hinzugefügt werden usw. naja man Kann viel Rumspinnen

-
Guten Tag Community hiermit möchte ich euch unseren Neuen Clan Vorstellen
Grundlegende Informationen Über Den BadBoys Clan :
Der BadBoys Clan wird Geleitet von Protziger & 0WalterWhite , wir existieren seit dem 27.06.20 Auf CityBuild6 .
Wir Arbeiten gerne Zusammen / Miteinander und möchten so Unsere Ziele erreichen , außerdem sind ein sehr Freundlicher Scammfreier und Aktiver Griefergames Clan der auch Gerne seine Mittelsmann Dienste Anbietet , außerdem Bauen wir auch gerne Karten im Auftrag anderer Spieler .
Wir sind gut Durchstrukturiert mit Plänen / Zielen die wir erreichen möchten ( die wir doch im Forum nicht genau Preisgeben möchten )
Wir Suchen :
Wir Sind momentan noch auf der Suche nach ...
Mitgliedern
Kartenbuildern
Supportern
Deisgnern
Contents
Anforderungen & Bedingungen findest du im Bewerbungsformular -> https://forms.gle/bdERLFpCzrpW9UCM6
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen Schönen Tag Wünscht Protziger & 0WalterWhite .
-
-
-
#UniquePlayers #Unique #Kartenbau
-