Hi Benni,
ja ist es. DIe Trichter müssen nur eingestellt werden und dann sortiert sich alles selbst ein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi Benni,
ja ist es. DIe Trichter müssen nur eingestellt werden und dann sortiert sich alles selbst ein.
Hallo zusammen.
mit diesem Beitrag möchte ich gerne herausfinden was mein aktuell gebautes Lager Wert ist.
Dieses wäre jederzeit einsatzbereit und erweiterbar.
Gerne könnt ihr es euch auch anschauen kommen: CB 10 | /p h subtux 11
Allgemeine Infos:
- 12 Merge
- Keller vorhanden
- 656 Item-Plätze
- Lagerhöhe 50 DK + 2 DK (Reserve)
- Lger-Füllstandanzeige
- fertige Trichterstraße mit Einzugstopp und Einzugautomatik
- Ablass-/ Entnahmeautomatik für 1 DK in den Kellerbereich
- Bauzeit: ca. 4 Wochen
Verbaut Materialien:
ca. 15 DK Ton
ca. 19 DK Truhen
ca. 13 DK Trichter
ca. 1 DK Seelaternen
Ich würde mich sehr über euer Feedback und euren Preisvorschlag freuen.
Aktuell suche ich nur nach aktuellen Preisen.
Ein Verkauf ist aktuell ausgeschlossen, aber vllt. in naher Zukunft möglich. (VB)
Dankeschön schon einmal und viel Spaß Euch allen. ![]()
Euer Subbi
HGW an alle Gewinner !!!
![]()
![]()
Mal schauen wer was gewinnt hier, gönns auf jedenfall den anderen.
Schöne und tolle Aktion.
Grüße gehen an Alle raus.
Lasst nen Like da und aboniert den Channel. ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wurde mir zugeschickt, sieht sehr legit aus!
Werde ich jetzt hier eigentlich auch noch beschuldigt ???
Ich wollte das nur mal wissen, da ich ja auch auf dem Video zu sehen bin.
Demnach könnte man mich dann auch der Mithilfe beschuldigen, wenn man das hier so weiterspinnen sollte,
obwohl alles legit war / ist.
Würd dann ebenfalls einen Beitrag dann erstellen, aber direkt die höheren Instanzen dann mit einbeziehen.
Wenn es das ist, was Ihr wollt, kann ich das gerne einleiten.
Und liebe Community, dass ist ein Spiel wo jeder das Recht hat mit Respekt behandelt zu werden.
Wenn einer der Meinung ist hier jemanden zu belästigen, beleidigen, oder sonst was tun zu müssen, sollte er genau wissen,
was er dadurch anrichten kann. Genauso Äußerungen in Beiträgen, die solches begünstigen und sogar bis zu Mobbing führen kann.
Kleine Info am Rande. Gewisse Äußerungen, Tätlichkeiten, sowie Beleidigungen, etc. können auch hier strafrechtlich
verfolgt werden. Das sollte jedem hier mal bewusst sein.
Seit dem ich hier auf GG bin, spiele ich mit Eedas und bislang ist mir nichts derartiges aufgefallen.
Also seid nett zu einander und unterlasst bitte unnötige Vermutungen ohne festen und haltbaren Beweis, der Schuss kann
nach hinten losgehen.
Das zerstört auch einfach nur den Spielspaß und bringt keinem etwas.
Mit freundlichem Gruß
Euer SuBTuX | CB10 ![]()
Hallo Team,
ich hätte eine bitte bezüglich der Bann-Liste unseres TS3-Channels: 🌐 [ESCAPE] CB10 / 🤗🔊 +🎵 / 🔐 PW: _🌐
Da ich den Channel vom Clan-Admin übernommen habe, habe ich aktuell keinen Überblick mehr über die aktuell gebannten Spieler im Channel.
Da wir einigen Spielern wieder den Zutritt ermöglichen wollen, bitte ich um Reset / also Löschung sämtlicher Personen in der Bannliste.
Danke schon einmal und einen angenehmen Tag Euch allen noch. ![]()
Mit freundlichen Grüßen
SuBTuX
[Escape] Moderator
[Ts3- Admin]
Heute wieder Kontaktaufnahme durch Kuyuuu alias xNepix über persönlichen Chat mehrerer Member.
Fragte uns ob wir unsere Sachen wieder haben wollen.
Antwort: Wäre echt nett.
xNepix: Ja dann komm 1. GS > Dort wurden [ESC] AboutMarcel 2 Holzstöcker zugeworfen mit dem Zusatz: Hier hast du es wieder.
Danach Beschuldigung von Kuyuuu über CB-Chat [ESC] AboutMarcel würde scammen um 2 Sticks.
Bei Nachfrage warum Kuyuuu uns gegrieft hat und Plots zerstörte...
Antwort Kuyuu: Eiinfach nur aus Fun ![]()
Kleiner Zusatz:
Plots und Nickname wurden/ haben sich geändert zu:
# Kuyuuu
# Cuubii