PS: Ich begrüße die Fly-Deaktivierung!
Beiträge von domi3434
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich nehms mir zu herzen

-
Ich hab nicht wirklich gespammt ich hab ihm 4 mal die selbe Nachricht geschickt ja aber auch wieder gelassen, ich war einfach sauer scheiß auf die 3k aber das er mit seinem angeblich guten Ruf als Youtuber meint er kann machen was er will hat mich aufgeregt sonst hätte ich es garnicht erst hier gepostet...
-
Er wollte mir auf CB13 Rainbow-Schuhe verkaufen und nahm mich dafür mit auf CB2, wo der deal über die Bühne gehen sollte. Habe gepayed aber die Ware nie erhalten da er das Geld angeblich nicht bekommen hat. Ich sollte nochmal payen, was ich nicht getan habe, sondern für ihn einen Screen ins Forum geladen als Beweis ("Dies und Das" ---> "Beweis für Luke").
Er beharrte weiter darauf das ich ihm 3k payen soll da es den Forenbeitrag angeblich nicht gibt und er Streamer ist und glaubwürdig.
Ihr könnt euch selbst davon überzeugen. Screens sind angehängt. Vergleicht die Zeitstempel zwischen Ingame-Konversation und meinem Forumsbeitrag für ihn.
Fallt nicht auf seine "Ich bin Streamer und glaubwürdig Masche" herein!
Screens:
2. Screen zeigt /realname
5.Screen zeigt Ende der Konversation nachdem ich sein Plot und CB2 Verlassenhabe (Nach seiner Aufforderung)
6. Screen zeigt meinen Forenbeitrag unter Dies und Das (immernoch zu finden) -
-
-
Danke daran hab ich nicht gedacht...
-
Hallo zusammen,
vllt kann mir Jemand kurz ne Info zu den Partikeleffekten geben.
Wenn ich im Hub einen Effekt wähle, z.B. Partikeleffekte oder Wings, etc. werden sie dort ganz normal angezeigt.
Sobald ich auf einen CB gehe sind keine Effekte mehr vorhanden.Kann das an meinen MC-Einstellungen liegen oder sind diese aus Performance-Gründen derzeit deaktiviert?
Ich nutze Laby-Mod, hat das einen Einfluss?
LG
-
Idee finde ich super!
Wenn es so wäre, dass die 10k (ab Plot 5) dann abgerfragt werden, unabhängig vom Verkaufspreis, den man mit dem anderen Spieler aushandelt, kann sich doch eigentlich keiner beschweren. Man zahlt 10 k je GS bei Überschreibung an den Server und den Spielerverkaufspreis verhandelt man individuell. So werden bebaute GS' auch nicht abgewertet.
Müsste doch eigentlich möglich sein. Vielleicht sogar über eine Anpassung des /setowner Befehls, der erkennt wenn der neue Owner +4 Grundstücke hat und dann einfach die 10 k verlangt. Dann kann man immernoch entscheiden ob man sie bezahlt oder die Übertragung des GS abbricht.