Wer will nicht 50k gewinnen
!
Beiträge von Blackyy___
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde sich gut in unserer Clan-Kasse machen.
-
Bitte achte darauf, bein nächsten Mal auch in Videos den /realname-Befehl zu nutzen, da der Beweis auf diese Art und Weise als echt erkannt werden kann. In diesem Fall sehe ich jedoch, dass der Spieler mit diesem Namen vor dir steht (und Nicks werden nur im Chat angezeigt).
Genau deshalb habe ich den Befehl nicht eingegeben da der Name deutlich ersichtlich ist

LG Blackyy___
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
_Van_Helsing_ du warst live dabei und hast auch Geld verloren. :/
Seid vorischtig und lasst euch in der Weihnachtszeit nicht über den Tisch ziehen.
Euch allen Frohe Weihnachten besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
LG euer Blackyy___
-
-
Ich hasse so p h fallen Scammer.. Und wenn man die Gelegenheit hat, sollte man diese am Schopf packen und nutzen!?
Habe soeben den nächsten PH-Fallen Scammer Beitrag erstellt xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ahahhaha! Dieser Lulli.. Als ich das gehört habe, bin ich zu ihm.. Ist zu dumm für eine P H Falle.. Bin in seinem Viereck hin und her, während er versucht mich zu killen.. Dann ging er nach oben und baute ein Loch.. Ich direkt raus, Schwert raus und ihn gekloppt.. ?
Scammer gescammt.. und allen ihren Stuff wiedergegeben.
So gefällt mir das

MfG Blacky
-
Mahlzeit miteinander ich ergänze den Beitrag mit 2 Screenshots von CB8.
Hier versucht SHTF mit 2 Freunden oder 2 weiteren Accounts Leute zu einem "coolen Event" zu locken.
Das "coole Event" ist dann die PH-Falle wie oben im Video.
MfG Blacky
-
auf CB1 betreibt er den Schwachsinn ebenfalls....
Dann poste gerne hier ein Video rein oder Screenshots dann erweitere ich das Tag auf alle CBs
MfG Blacky
-
Hier das Video zur PH-Falle von "SHTF"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG Blacky
-
Haltet euch von "Freetoplay951" fern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey JulCrafter03
Nehme mir das Natürlich zu Herzen und werde ab sofort mehr mit Videos arbeiten.
Danke für dein Feedback.
LG Blackyy___
-
Haltet euch von "EzzoHD" fern
-
Haltet euch von "Schokomuesli_09" fern.
-
Haltet euch von "BrunoDasBrot15" fern
-
Haltet euch von "SimmeHD" fern
-
Hiho,