Beiträge von Jubool1000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Nenenen Das meinte ich ned xd
Aber ich persönlich denke mir halt neue Spieler beschweren sich groß darüber das man ihren "Ruf" zerstört weil sie ja angeblich nicht Scammen (Siehe den Beitrag hier) Aber gleichzeitig zugeben das sie griefen!
Und ich verstehe da sowieso ned das sich neue Spieler die gescammt haben da aufregen wenn sie mal nen kick bekommen, denn es merkt sich sowieso keiner das der gescammt hat weil den neuen Spieler kennt man meistens ned und morgen ist das eh schon wieder vergessen,,,
Das meine ich damit
Und der brauch sich erst recht ned beschweren weil er gegrieft hat und wundert sich dann wenn er wegen scamming gekickt wird ^^
Immer wenn ich auf dem cb6 geh werd ich halt von Itsmoneee gestartkickg
-
was meme?
-
Hallo, itsmoneee startkickt mich öfter wegen Scamming & Griefing . Dazu muss ich was sagen, da ich mal TakeCola gegrieft habe. Itsmoneee behauptet aber, dass ich ihn Gegrieft habe OHNE Beweise. Dazu beleidigt er mich als Honk im Dateiangang. Ich habe nicht gescammt sondern Takecola gegrieft und finde es als Perkausnutzung mich zu startkicken wegen SCAMMING.
@PG_Arrow
Grüße, Julian
PS: Ich hab mich verändert und Griefe nicht mehr.
-
-
-
Heyy Ehren aktion das du dies machst Währe sehr nett wenn ich teilnehmd
-
Ingame Graf_Jubool
-
Wie lange dauert das den noch?
-
Mein Lieblings item ist der Op Stick, weil man dann scammer eins auf den Kopf schlagen kann. xD
-
-
-
Ich weis die richtige zahl darf sie aber nicht sagen
-
Leute Leute,
Ich habe einen kleinen und Feinen Shop auf cb15 fabriziert.
Der Shop ist meiner Meinung nach ganz süß.
Jeden Freitag gibt es dann bis zu 10-20 % Sale Aktion.
Zum Shop kommt ihr /p h Graf
Was ich biete:
- Beacons
- Köpfe
- Karten
- Banner
- Materialien (noch im Bau)
Was ich noch biete:- Farmaufträge bis zu 2 Dk's in 1 Woche
Dies war meine Shop vorstellung
-
-
Darf ich da mitbauen?
-
Vielleicht ein Riesiges Harry potter schlos oder`?
-
-
Pronoob44
-
Liebe Community
Ich habe einen Eigenen Shop auf cb15 gebaut. Ihr könnt in mit /p h Graf erreichen.
Was ich biete:
- Köpfe
- Beacons
- Karten
- Banner
- Und kleine Farmaufträge (bis zu 2 Dk's)
Was ich suche:
- Ich suche einen Mitarbeiter
Wie ihr euch zum Mitarbeiter bewerben könnt:
- Du musst Scammfrei sein
- Einen guten Ruf auf Cb 15 besitzen
- 3 Freunde makieren
- Schreiben warum du ein Mitarbeiter sein willst
Dies war die Shopvorstellung des Graf's Shop
Grüße, Graf