glaube flachermartin_lp hatte noch ein creeper egg und spinne ist ja eig 2 malig aber luurox wurde weggebannt oder?
Jap hatte er noch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
glaube flachermartin_lp hatte noch ein creeper egg und spinne ist ja eig 2 malig aber luurox wurde weggebannt oder?
Jap hatte er noch
Kommt alle zum Manoli Dracheneigame
Zuerst lebt Sumihh jz du was da los xD
Morgen neues craftbares Item mit Endstein 📈📈📈📈📈📈
Believen!
Kann nd sein der hat die Items von Bumse. Auch nen scammfrei Item von mir und des hab ich damals 1000% Prozent dem echten bumse gegeben
Bumse gebannt -> Rypex Abbauevent -> Buddy + Scammfrei Items weg i guess?
Idk der hatte halt eig so die alte Ec von früher also iwie 15 verschiedene Signs auf seinen Köpfen ka DC1805 hats auch gesehen
Immer noch falsch, ist der faker
Kann nd sein der hat die Items von Bumse. Auch nen scammfrei Item von mir und des hab ich damals 1000% Prozent dem echten bumse gegeben
Danke Soulreaper, war gestern sehr kaputt, hatte ne lange Woche. Es wahr jedenfalls auf Cb1, um HD nochmal zu bestätigen.
Mir sind auch keine Lags aufgefallen.
Cb1 ist gestern (zumindest bei mir) abgestürzt und da kann’s ,wenn du Pech hast und es genau vorher reinlegst, wegbuggen. Gilt auch für Kontostand bzw Bankguthaben.
Hey liebe Communtiy,
dieser Beitrag ist die offizielle Weiterführung der Liste der verzauberten Spawneggs von 1taqm. Ich habe mit Manoli_ und 1taqm Rücksprache gehalten und es geht für beide in Ordnung, dass ich diese Liste weiterführe.
Ich versuche diese Liste immer auf dem aktuellen Stand zu halten, bei einigen Spawneggs kann es aber dank einiger Personen ein bisschen schwierig werden :).
Sollte jemand sein Egg verkaufen wollen, kann dieser mir gerne den Link zukommen lassen und ich werde ihn in den Beitrag setzen.
Mit freundlichen Grüßen
XPsychedelicX | Alex
Einmalige verzauberte Spawneggs:
| Verzaubertes Spawnegg | Besitzer |
| Dorfbewohner Glück 1 | [Besitzer] |
| Enderman Glück 1 | BananenXD |
| Endermilbe Glück 1 | Afrikastar7614 |
| Fledermaus Glück 1 | flunkerer |
| Hexe Glück 1 | [Besitzer] |
| Huhn Glück 1 | 1Divi |
| Höhlenspinne Glück 1 | BananenXD |
| Kaninchen Glück 1 | KeinStuhl [banned] |
| Lohe Glück 1 | DXNNLS |
| Magmaschleim Glück 1 | Xerxes27 |
| Ozelot Glück 1 | Sumihh |
| Pferd Glück 1 | BananenXD |
| Pilzkuh Glück 1 | 1Divi |
| Schleim Glück 1 | BananenXD |
| Schwein Glück 1 | keksi2k |
| Silberfisch Glück 1 | BananenXD |
| Spinne Glück 1 | DXNNLS |
| Wolf Glück 1 | Dobermannx |
| Zombie Pigman Glück 1 | Xerxes27 |
Seltenere verzauberte Spawneggs:
| Creeper Glück 1 | CuzImJ4nnik, wuzlwuz, NKOTB12, Kondomverpackung, Flacher_MartinLP |
| Kuh Bann 1 | 1Divi [unsign], Sumihh [Sign] |
| Skelett Glück 1 | Yhuuu, GrafSwiss [2x], BananenXD [4x], RobinWille321 |
| Tintenfisch Glück 1 | Manker02, RobinWille321, [Besitzer] |
| Wächter Glück 1 | Yhuuu, Manker02, kingwawa187, BananenXD |
"Normale" verzauberte Spawneggs:
| Schaf Glück 1 | Yhuuu, Greysis, Flacher_MartinLP |
| Kuh Glück 1 | BentendoYT, Kondomverpackung, KiLLerTaTToo |
| Zombie Glück 1 | 420_Wishmeister [4x], ImMedix, EltonTheDalton, Yhuuu, flunkerer, leXuury, bestplayerflo |
Bei diesen "normalen" Glück 1 Spawneggs ist es sehr schwer den Überblick zu bewahren, da ein bisschen zu viele existieren.
Zum Verkauf stehen:
Spinne Glück 1: einmaliges Spinne G1 - Ich biete ... - GrieferGames Forum
Wächter Glück 1: Guardian G1 Lvl 1, Zombie G1 Lvl 1 - Ich biete ... - GrieferGames Forum
Zombie Glück 1: Guardian G1 Lvl 1, Zombie G1 Lvl 1 - Ich biete ... - GrieferGames Forum
Alles anzeigenHallo Liebe Köpfe Liebhaber,
da wir mal etwas unsere Vorräte auch an den Mann bringen wollen haben wir nun ein MEGA Angebot für alle!
Als erstes:
5% auf alle Köpfe die im Shop erhältlich sind egal ob Spieler / Bienen / Spawnegg oder Kisten Köpfe
Als weiteres haben wir eine extra Etage angefertigt und komplett aufgefüllt mit SpielerKöpfen aller Art. Diese Etage erreicht ihr mit der Treppe nach unten. Jeder Kopf kostet ab jetzt nurnoch 4.5k egal wie teuer sie vorher waren.
WICHTIG Dies bezieht sich nur auf die Untereste Etage und nicht aufs Erdgeschoss oder auf die 1ste Etage mit den KistenKöpfen. Bei diesen Köpfen zählt jedoch kein 5% Rabatt mehr da dort schon mehr als 5% gegeben sind an Preisnachlass.
Dieses Angebot zählt ab jetzt bis nächste Woche Sonntag 24Uhr.
Wir versuchen so oft wie es geht für euch erreichbar zu sein.Wie immer stehen Meinpingistgross PikaGirl und meine Wenigkeit euch zum Verkauf zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen euch gefallen unsere Köpfe.
Wir haben extra neue Sets an SpielerKöpfen und Unmengen an neuen Deko Tier Köpfen wie auch an KistenKöpfen zur Verfügung!
MFG
/p h Kop auf Cb4!GodRA_Adri whiteswanHD @ToLsti_ @Via87 TMB_Oro HarleyQ1993 i23X Baumeister1998 WhoIsPaul Beginner90 Beckydechef Linkin550 Draimi
Miese Zeiten.
Was spielt ihr auch immer um solche Beträge. Gebt mir lieber das Geld xD
Die Beträge sind nix gegen frühere Zeiten wo Cloud yhuuu und co noch gespielt haben xD
Glaube amal die höchste wo ich MM war war iwas über 100mio xD
wächter g1 bei mir
~ Einmalig ~ 🌚
Endstein.
Soll mies steigen in nächster Zeit
in der 1.16 dann sagste?
ja als komprimiertes item...
: i i i just wanna be appreciated
Ich sag’s euch die Zeit von endstone kommt noch
20k pro einzelnen Endstone sachste? ^^
in der 1.16 dann sagste?
Sorgt lieber vor vk für 45k das Stack bevor es inflatiert!
Hab dadurch mal 2mio gemacht 📈
und seine begründung ist baum?
NEIN FISCH
Ok Schrei doch nicht so :O